Beiträge von Scaramouche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja versteh ich, sorry dafür. :ohno:


    Also... der Rest des Films hat mir auch nicht sonderlich gefallen, abgesehen vom Datum. Deswegen ist das nur so ein Grundpfeiler. Das einzige, was ich gut fand, war der Stil. Der Film ist richtig geil gezeichnet

    weil er eine gigantische Plothole hat.

    Welches denn? Habe den Film nicht gesehen, habe aber kein so großes Problem mit Spoilern.

    Waren sie am Ende als sie sich trafen gleich alt, oder so?

    SPOILER ALERT




    ... Oh diese Diskussion ist interessant xD

    Erinnert mich etwas an den gehypten Kimo no na wa (your name)


    Hab den Film nach dem Hype gesehen und mochte den Film nicht, weil er eine gigantische Plothole hat. Als ich dann die Kritiken durchgegangen bin stach sofort eins ins Auge: die schlechten kritiken baben die Plothole bemerkt und die Guten nicht. XD



    Ob n Film gut oder schlecht ist hängt also nicht nur vom Film ab sondern ganz stark davon was der Rezipient mitbekommt.

    Ist eigentlich bekannt, ob man jede Sprache auswählen kann oder beschränkt es sich auf ENG/DE? Denn, wenn, würde ich es gerne auf japanisch spielen. War froh bei den letzten Spielen nicht über den Import weg gehen zu müssen...

    Der größte Minuspunkt ist meiner Meinung nach immer noch, dass sich die Starter nicht entwickeln können ... Hatte überlegt mir für Pokemon Let's go Evoli eine Switch zuzulegen. Bisher spricht mich kein anderes Spiel auf der Switch an (ich bin sowieso eher ein PS4/PC Nutzer...)

    Aber da ich Nintendo Konsolen eh immer nur wegen Pokemon kaufe wäre es nicht schlimm so viel Geld in ein Spiel zu investieren... Aber ... Blitza ist mein Lieblingspokemon und es wäre so schön gewesen es als meinen Partner haben zu können. Nintendo weiß, wie man Leute unglücklich macht. :(

    Oha, du bist also seit etwa 2 Wochen nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was? Das Spiel wurde bereits ins Netz gestellt (zumindest die Datei, frag mich nicht, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus) und auch schon von diversen Spielern auf YouTube und Twitch bereits gestreamt. Wir wissen mittlerweile alles von den Spielen, nur lässt Game Freak und Nintendo es gerade so noch aussehen, als wäre nichts davon passiert. Seiten wie Serebii und PokéWiki haben noch nicht geupdated, weil sie keine Probleme mit den beiden bereits genannten Firmen bekommen möchten, sonst wäre dort auch schon alles.


    ~ MfG Clausolas


    OMG. Da hat man mal zwei Wochen nicht viel Zeit fürs surfen und dann passiert SOWAS. XD Jaguuut... Dann bin ich aber froh nichts davon zu wissen. So ein Spoiler geht mir dann doch zu weit.

    Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Dank diversen Dataminern und den Leuten, die die Spiele bereits seit etwa einer Woche spielen durften sind inzwischen alle neuen Pokémon bekannt (auch die, die Game Freak uns noch offiziell verheimlichen will). Ich bin auf der Suche nach einer Liste dieser und deren Namen. Auch bin ich der Meinung, dass die Namen der fehlenden Pokémon (zum Beispiel Reißlaus' Entwicklung oder Peppecks Entwicklungen) schon einmal in diesem Thread gepostet wurden, allerdings konnte ich vor lauter Spoiler diesen Beitrag nicht mehr finden.


    ~ MfG Clausolas

    Meinst du die Leaks, welche Dank der Demo kamen? Ich dachte da wurden keine Namen geleaked.

    Ich fänd es auch wünschenswert, dass die Feldattacken, wirklich nützlich werden.
    Aber auch dann wirst du nach kurzer Zeit wieder die selben Strategien, Pokemon und Attacken sehen, zumindest im Competitive. Dies ist leider in nahezu jedem Spiel im CP Bereich so, egal ob bei Mobas (immer die gleichen Charaktere mit ähnlicher und nur leicht angepasster Skillung, Equip), in Strategiespielen (Wo zwar die Taktik sich dem Spiel anpasst, aber auch da gibt es viele Einheiten die nie gewählt werden) oder sogar Shootern (Wo immer die selben Waffen und gleiche Routen gewählt werden). Sowas ändert sich zwar dann nach großen "Updates", wie jetzt eben bei Pokemon, aber nach kurzer Zeit werden viele wieder sagen "Es sind immer die selben Attacken (Pokemon, Kombinationen, Items,...)." Dies ist leider unvermeidbar!



    Ich sollte mich nicht dabei unterbrechen lassen, wenn ich Beiträge verfasse. @Mars_X hat jetzt schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte.


    Das ist leider wahr, es ist ja nicht so, dass ich es verabscheue, aber umso mehr freue ich mich auf frischen Wind.


    Zu anderen Games muss ich sagen, dass ich da in ganz anderen Genre unterwegs bin aber von dem was ich so mitkriege soll sich z.B bei League of Legends die Meta dauernd ändern.
    Mehr vergleiche kann ich leider nicht ziehen, da mir die Kenntnis dafür fehlt.

    das wird sich nicht ändern da es in jeder Mechanik mit allen Regeln etc. Immer ein paar Kombinationen geben wird die eben die besten sind! Da man selten im cp verlieren will spielt man das was gemeinhin am besten ist, oder zumindest gilt...Und immer wieder durchbrechen manche genau dieses Schema und besiegen alle anderen XD


    Ne ich finde die feldattacken auch super bringt vielleicht mal wieder frischen Wind rein!

    Da hast du natürlich recht. XD Ein Grund mehr warum ich mich auf Sonne und Mond so freue. Die Meta wird endlich wieder aufgefrischt. Die ist einfach so eingefahren, weil natürlich jeder gewinnen will. Bei Pokemon bleibt eine Meta leider immer recht lange.

    Es gibt in jeder Gen Pokemon, die einem nicht gefallen. :D So wird es auch in dieser sein.


    Ich warte immer noch auf Stuhlio und Tischie, aber mal sehen. Vielleicht werden sie sich in dieser Gen nur an Tieren orientieren, was ich sehr begrüßen würde! xD


    Bisher finde ich die Pokemon ganz nett und keineswegs hässlich! Ich hoffe sie können das halten.