Beiträge von rafasenzBG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich ist das ganz klar Lebelle wollte Dr.Xeros(Bösewicht aus X/Y) zur HauptZentrale der Internationalen Polizei bringen und hat den Zug verpasst also sind sie mit dem Schiff gefahren als Dr.Xeros bemerkte das Herr LeBelle ganz nah am Schiff-rand stand Staß er LeBelle ins Meer LeBelle viel ins Koma und wachte Gedächnislos am Strand des Kampfresorts auf und wurde dort von einer Frau in ihr Haus begleitet. Der Ohrdochnit ist ein Stein den er am Strand gefunden hatte und somit das einzeigste woran er sich erinnern kann.


    Als Pokemon "Liebhaber" würde ich es ziemlich cool finden wenn GameFreak LeBelle mit einem Event für OR/AS in sein Gedächnis zurück tauchen lassen und mit neuen Missionen als SideQuest wieder gegen Team Aqua/Magma ermitteln lassen anderweitig würde ich es auch cool finden wenn GameFreak LeBelle's Missionen als SideQuest für Sun/Moon erscheinen lassen.


    ich freue mich über Feedback zu meiner Meinung dazu LG rafasenzBG aka. Michi