Beiträge von Vocalized

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    Suche zum züchten ein gutes Ditto auf Leuchtende Perl. Gibt es sowas schon bzw vertauscht mir jemand eines?


    Kann dafür anbieten auf Schwert/Schild:


    Schillerndes Pokusan, Lv40

    OT: Vocalized, ID: 384036

    Herkunft: Galar-Region

    Wesen: Solo, Fähigkeit: Dufthülle


    Lg

    Du musst einmal die Top4 + den Champ besiegt haben.

    Dann hast du den Sinnoh-Pokedex, dort musst du alle Pokemon einmal gesehen haben.

    Hast das alles gemacht, gehst du nach Sandgemme zum Professor, dort stösst Prof. Eich dazu und dieser gibt dir das PokeRadar. Begiebst du dich dann zum ehemaligen Park der Freunde, ist dort wieder Prof. Eich und gibt das Zubehör für die Poketch auch noch.

    Barschwa taucht auf den richtigen Tiles immer mit einer 50% Chance auf, unabhängig vom Angeltyp. Das war auch damals in Diamant/Perl/Platin schon so, verstehe nicht, warum da bis heute Gerüchte gestreut werden, dass nur eine bestimmte Angel funktioniert. xD


    Insgesamt gibt es vier dieser Tiles, die sich jeden Tag verschieben, von daher kann die Suche leider etwas dauern. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall, immer zwei Angelversuche auf jedem Tile zu starten, da man so die Wahrscheinlichkeit Barschwa zu übersehen minimiert ♪

    Guck mal auf PokeWiki, die schreiben das man nur mit der Superangel es finden kann. ;)

    Daher eine große Quelle des Gerüchts.

    Hallo :)


    würde gerne

    und

    Grolldra Scheu Schwebelurch (VF) 31/xx/31/31/31/31 Fluch

    Tiefschlag
    mondball 25 GP
    #196 Evoli Mäßig 31/xx/31/31/31/31 Vorahnung(VF) 2x Keine traumball 20 GP

    nehmen. Gebe dir dafür einen Meisterball. ^^


    Lg

    Man kann die Raids ja genauso mit Freunden bzw via Code machen.

    Sinnvoll wäre ein Thread im Forum, wenn jemand einen Raid eröffnet, den Code angibt und Forumsleute dann joinen.

    Das wäre schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung um das Problem zu lösen.

    Wie meinst du das mit den Codes wie macht man das?

    Wenn du auf einen Raid drauf klickst und dann im Menü bist, kannst via "+" ein Passwort festlegen.


    Lg

    Man kann die Raids ja genauso mit Freunden bzw via Code machen.

    Sinnvoll wäre ein Thread im Forum, wenn jemand einen Raid eröffnet, den Code angibt und Forumsleute dann joinen.

    Das wäre schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung um das Problem zu lösen.

    Doch, genau so funktioniert es.

    Stellt Euch ins Gras, der Flieger sollte sich dabei nicht erschrecken.

    Wenn Euch dabei andere Pokemon angreifen wie Nebulak, Frizelbliz, o.Ä. dann flüchtet einfach aus den Kämpfen, dadurch despawnen diese dann und nerven nicht mehr.

    Ich zB hab Smettbo heran gepfiffen und wo es tief genug am Boden war hab ich es "gejagt" bis ich nah genug dran war um den Kampf zu starten.


    Hoffe das hilft. Lg

    Hey,


    das liegt daran, das sehr viele Spieler den Raid trotzdem starten (ohne auf wen zu waren). Dir werden dann NPCs zugeteilt und die kleinen Raids (1-3 Sterne) sind so machbar ohne andere Spieler.

    Also wenn Du den Raid dennoch machen willst, starte einfach ohne andere Spieler. ;)


    Lg

    Hallo,


    angeblich soll es doch keinen National-Dex geben und es fehlen sehr viele Pokemon..

    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wieso ich meine Boxen im PC so erweitern kann, das ich Platz für 930 Pokemon habe (31 Boxen).


    Gibts da schon genauere Infos?


    Lg

    Derzeit sind keine Infos darüber bekannt und so wird es vermutlich auch noch bleiben, doch Nintendo ist immer für Überraschungen zu haben.

    Meine Ansicht ist, das es möglichh sein wird, via Mover die Pokemon auf die Bank zu schicken, da Let's Go sehr an die Hauptspielreihe lehnt, aber wie gesagt, das wird erstmal noch offen bleiben bis Nintendo ein Statement dazu gibt.


    Lg

    Hab Mew zwar auch, doch bei mir zeigt er die 151 nicht einmal an :flinch: weiß nicht ob es daran liegt das ich erst 3 Orden hab.. aber normal müsste der Eintrag dennoch da sein :unsure:

    Hey,


    meine Switch (welche ich am Freitag Neu gekauft habe) ist nach ca 3 Std Leer.. Ist das normal???

    Sie ist mit dem Internet und dem Pokeball verbunden.. Alles in Kombi wird vermutlich sehr am Akku ziehen oder?


    Wie lange halten bei Euch die Geräte denn so?


    Lg, Feldhaushof

    Die Kette bricht bei:

    Fangen eines anderen Pokemon

    Neustart des Spiels

    Wenn das Chain-Pokemon vor DIR flüchtet, wenn Du flüchtest bleibt die Kette


    Solange es noch nichts handfestes gibt, bleibe ich bei die 111..

    Das Invasionen des Chains kommen.. Kann ich nur teilweise bestätigen, denn manchmal war bei mir alles Lila vor lauter Nidoran, dann wieder kam kein einziges ^^' Aber im großen und ganzen taucht der Chain vermehrt auf wenn man eine Kette bildet, so würd ich ausn Gerühl raus sagen.

    Was stimmt jetzt nun? Sehr viele Hier schreiben das bei 31/32 schluss ist.. Und wegen dieserr 111+ Methode habe ich meine Kette so hoch gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen ^^'

    Vielleicht wag ich mich die Woche nochmal an Nidoran ran, dann fang ich dir eins in Shiny ;)

    Ich meinte das mit den Fangcombos... ich dachte bisher immer, man muss eine Kette von 111+ aufbauen für die maximale Shiny Chance.

    Würde die Seite verlinken, an deren Anleitung ich mich gehalten habe. Weiß aber nicht, ob man hier fremde Seiten verlinken darf... darum lass ich es lieber.


    9 Stunden... oha... da will ich mal über meine 4 Stunden nicht zu sehr jammern... XD

    Du darfst die seite verlinken, packk sie jedoch lieber in einen Spoiler hinein ^^

    9 Std.. ich weiß.. manche haben ein Shiny nach 15min.. hat mich schon sehr ggeärgerrt das kleine Nidoran xD

    Ich versuche die neue Shiny-Methode aktuell bei Pikachu aus... das auch eine Combo von 31 reicht, wusste ich nicht.

    Habe eine aktuelle Fangcombo von 111+... bestimmt schon seit 4 Stunden... aber kein Shiny will spawnen xD


    Dafür hab ich schon komplett random Shiny Raupy, Shiny Enton und Shiny Tauboga gefunden. Letzteres ist allerdings direkt nach dem ersten Fangversuch geflüchtet... das ist leider ein bisschen doof an dem Spiel... das jedes Pokemon theoretisch auch flüchten kann und man auch nicht mit irgendwelchen Attacken gegensteuern kann, die eine Flucht verhindern. Das hat mich schon ein bisschen geärgert mit dem Tauboga gestern .w.

    Wie funktioniert denn deine "neue" Shiny Methode?:unsure:

    Ich habe heute endlich mein Shiny-Nidoran(m) gefangen bei einer Kette von 287 und einer Dauer von ca 9 Std. :woot: