Beiträge von Der Klugscheißer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Problem bei der Sache ist das OR/AS in einem Parallel-Universum zu Rubin und Saphir spielt, wie man in der Delta-Episode erfährt. Durch diese Sache mit dem Parallel-Universum wird auch erklärt warum es die Mega-Entwicklung nicht in Rubin und Saphir gibt, dafür aber in OR/AS. Da Diamant/Perl/Platin sehr wahrscheinlich in dem gleichem Universum wie Rubin und Saphir spielt, da es keine Mega-Entwicklung gibt, kann man keine Schlussfolgerungen aus diesen Spielen ziehen, was mit Lebelle passiert ist. Dasgleiche mit Schwarz/Weiß, da es dort auch keine Mega-Entwicklung gibt. Letztendlich kann man also nur Schlussfolgerungen aus X/Y ziehen. Die einzigen Möglichkeiten mehr darüber zu erfahren was mit Lebelle passiert ist, wäre Pokemon Z, wenn das eine Fortsetzung von X/Y wird wie bei Schwarz/Weiß 2, oder was kleines mit Lebelle hintendran gehangen wird, oder Remakes zu Diamant/Platin die in dem gleichen Universum wie OR/AS und X/Y. (Mein erster Beitrag auf Bisaboard xD)