Beiträge von Saboras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    ich mir wünschen, dass ich alle meine Ziele erreiche und trotz Krankheit genug Durchhaltevermögen habe etwas aus mir zu machen. Die Anlagen dafür sind da. Ich kann auf einen großartigen Verstand zurückgreifen, aber bin auf emotionaler Ebene nicht belastbar. Mein Wunsch ist einfach das ich es schaffe damit Leben zu lernen. :3

    Zwei Kindwurm hinzugefügt
    Eines mit 6*31, naiven Wesen und Drachentanz als ZA für Mixed-Brutalanda


    Und eines mit 5*31, froh und Drachentanz als ZA für das Standart DD-Brutalanda


    Desweiteren... PokeballLe PüshPokeball

    wenn du mir bis morgen abend zeit gibst könnte ich das schaffen. wenn es sofort gehen soll, könnte ich dir ein Trasla mit Telepathie oder ein Wattzapf mit der fähigkeit anspannung und |31|x|31|31|31|31| DVs, scheuem Wesen, TrainerID 17662, Originaltrainer Palewin und Schlüpfort Kampfresort anbieten.

    Ich gebe dir gerne bis Morgenabend Zeit. Trasla und Wattzapf habe ich tatsächlich schon als CP-Ready Guardevoir, Galagladi und Voltula.


    Ich leg dir die drei Pokes einfach bis Morgenabend zurück :)

    Hey ich habe Interesse an deinem Endivie mit Floraschild, deinem Yanma mit Temposchub und einem der beiden Frizelbliz mit der HP ice.


    Als Gegenleistung würde ich ein Amarino mit der Fähigkeit Frostschicht, ein Viscora mit der Fähigkeit Viskosität und ein Algitt mit der Fähigkeit Anpassung jeweils mit |31|x|31|31|31|31| DVs, mässigem Wesen, TrainerID 17662, Originaltrainer Palewin und Schlüpfort Kampfresort anbieten.

    Amarino und Algitt sind okay so dafür würde ich dir das Endivie und das Yanma geben. Viscora würde ich lieber mit einem kühnen Wesen sehen ist das möglich? :O

    Push


    Wants überarbeitet.


    Außerdem einige Zuchtreste hinzugefügt: Karnimani, Hydropi
    Einige DV-Pokemon hinzugefügt: Endivie mit und ohne VF
    Ballweibchen hinzugefügt: Dratini, Traumball

    ja das wäre so okay :)


    Endivie bekomme ich auch weiblich hin und wird dann wohl auch 4-5*31Dvs haben. Ich meld mich dann per PN wenn es fertig ist.

    Beide weiblich wären mir tatsächlich am liebsten Wesen und DVs sind mir nicht so wichtig. Verfüge über mehrere gute Dittos dafür. ^^


    Beide Karnimanis haben Rohe Gewalt das bei dem einem Rauflust stand war ein Flüchtigkeitsfehler von mir :x :D


    Möchtest du dann das mit Eishieb, Knirscher, Drachentanz oder das mit nur Eishieb und Knirscher?


    Ein Endivie mit VF kann ich dir auch recht schnell züchten wenn du da keine besonderen Wünsche hast. :)

    @BlackPandora


    Kommt drauf wenn sie keine DVs haben und Männchen sind würde ich sagen 1 für 1 Zuchtrest. Wenn es DV Pokemon sind oder Weibchen dann 1 für 1 DV Pokemon.
    Ich kann dir sonst auch jedes andere Starter Pokemon mit seiner VF anbieten falls du davon etwas brauchst :)

    @Saboras
    Heeey ich hätte Interesse an deinem Glumanda und dem Chelast mit ihren VF :3
    Welche Ballweibchen suchst du denn genau? ~
    Vielleicht kann ich dir dafür welche anbieten x3

    Hey :)


    Ich glaube du bist etwas verrutscht. Chelast und Glumanda(mit VF) stehen bei mir unter den Wants also den Pokemon die ich suche. :)
    Die Pokemon die ich anbiete stehen unter den Haves.


    P.S
    An Ballweibchen suche ich keine speziellen da kannst du generell alles anbieten. Will meine Zucht in die Richtung noch ausbauen. ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Sabo