Beiträge von Mave

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss leider sagen ich gerade etwas unter Zeit Druck stehe und gerne mehr zum Thema geschrieben hätte.


    Ich will aber eben nochmal gesagt haben das jeder Townie für sich selbst überlegen muss ob VH für ihn als Guilty Check in Frage kommt mit der Gefahr auf eventuellen Framer Einsatz.



    This. Nach rereaden der Hypos muss ich da zustimmen, das wäre ein super(meta) ziel geworden, und anscheinend hat das ja der cop auch so gesehen. warum also nicht der framer?

    Anscheinend ist ja keiner so schnell darauf gekommen. Das ganze ist also ziemlich wifom meiner Meinung nach. Der Framer hätte genauso gut auf ein offensichtliches Ziel gehen können.


    Da ich aktuell keine bessere Wahl sehe, außer potenzielle Fool Kandidaten wie Juan will ich an meinem Check festhalten und Lynche Virtual Headache.

    So da Juan ebenfalls nichts geclaimt hat und es keinen CC gibt:

    Ich bin gerade dabei eine Readliste auf zusetzten, damit ich einen Überblick über alle Spieler bekomme. Jeder Spieler darf sich dazu aufgefordert fühlen, selbst eine zu erstellen.

    Würde ich übrigens sehr begrüßen bevor ich meinen letzten Report veröffentliche.

    @Mave, ist das hier deine erste Mafiarunde oder hast du bereits andere Varianten spielen können? Ich frage, weil du bisher nichts dergleichen erwähnt hast und es mich interessiert.

    Ich habe bereits Werwölfe von Düsterwald gespielt. Sowie ein paar Runden Epicmafia, aber nicht viel.

    Augenmerk würde ich auch auf diejenigen setzen, die bis jetzt wirklich nichts beigetragen haben, außer Reports zu senden, und dass obwohl wir seit dem Verlust eines der beiden Cops in N1 durchaus viel Diskussionsstoff haben. Dazu gehören @Mave und Kinaj.

    Was wohl daran lag das ich keinen Sinn in weiteren Diskussion die Tagephase davor gesehen habe. Die Punkte für Hypocop/Hypomort wurden schon genannt und ausdisktutiert. Für diese Tagphase gibt es wohl Grund dafür aber ich hatte gestern Abend nicht mehr Zeit um mich mit den Beiträgen davor zu beschäftigen.


    Aber du kannst mir gerne erklären wieso es mehr Diskussionsstoff geben sollte seit dem N1 Tod des Cop. Verstehe nicht was man da hätte effektiv mehr diskutieren können außer den eventuellen Einsatz von Hypomort.

    Huhu erstmal,

    Wenn ihr damit einverstanden seid, dann könnt ihr euch bei diesem Beitrag bedanken oder eure Zustimmung kurz in einem Beitrag ausdrücken. Weitere Diskussion halte ich für schädlich und sollte nur bei neuen Bedenken geschehen.

    Ich denke ich füge mich dem mal. Wird denke ich auch bei mir von der Zeit her klappen.