Beiträge von Ananka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :):):) Dankeschön.


    Vorgestern hatte ich im freien Kampf das erste Mal ein Mega Glurak als Gegner.
    Und ich so: "Solarstrahl?!??! Ernsthaft jetzt?!?!" Bin fast vom Stuhl gefallen. Fiese Nummer.


    :assi:

    Hi zusammen,


    Ich bin Ende 20 und ein Pokemon Fan der ersten Stunde. :)
    Die gelbe Edition war meine erste eigene Edition, Rot habe ich zusammen mit Klassenkameraden gespielt.


    Nach Schwarz 2 bin ich leider ausgestiegen, weil ich mir keinen neuen 3DS kaufen wollte. Vor ein paar Wochen hab ich mir aber einen Ruck gegeben, nen 2DS und X gekauft. Ich will nämlich unbedingt bei Sun & Moon wieder von Anfang an dabei sein und übe jetzt schon mal. :)


    Ich muss noch viel über die neuen Generationen lernen - einige Typveränderungen bei bisher schon bekannten Pokemon machen mir zu schaffen und die Vielfalt der Pokemon, Attacken und Strategien überfordern mich gerade ein bisschen -
    ABER: ich hab mega Bock drauf! :)


    Zusammen mit meinem Bruder, der mehr am Ball geblieben ist und mit tollen Nachschlageseiten wie bisafans, versuch ich mich zu verbessern. :)


    Freu mich auf den Austausch. :thumbsup: