Beiträge von Sole

    Ich hab mir die App heute am frühen Nachmittag geladen. Begeistert bin ich nicht. Zuhause hüpfte mir das Glumanda auf den Tisch, war ja toll. Dann sind wir in die nächste Stadt gefahren (mussten eh dahin). Ich hatte dauerhaft kein GPS Signal auf dem Weg, in der Stadt angekommen gab es 2 PokeStops. Einen konnte ich aktivieren, den anderen nicht. Der befand sich in/an einem Gebäude und obwohl ich direkt davor stand kam die Meldung, der Stop wäre zu weit entfernt. An Pokemon hab ich noch ein Taubsi und ein Hornliu fangen können. Aber dann war auch mein Akku leer.


    Mich machen auch die GPS Daten ein wenig nachdenklich. Klar, die Daten werden benötigt um die Pokemon anzuzeigen. Aber was passiert noch mit den Daten? Ich bin ja eher ein vorsichtiger Mensch was meine Daten anbelangt, habe auch kein Facebook oder sonstiges.


    Ich bin noch unentschlossen, ob ich die App behalte oder doch wieder entferne. Mal schauen, wie es sich so entwickelt.

    Mal ne Frage am Rande: Woher bekam Bisafans denn die Info, das Mew überhaupt verteilt wird? Es muss ja irgendwelche Quellen geben. Also müsste die Verteilung von Mew ja geplant gewesen sein. Sollte es wirklich eine 24h Begrenzung gewesen sein fänd ichs blöd, weil es ja nunmal Leute gibt die nicht jeden Tag online sind und nachsehen, welche Pokemon es grade gibt.

    Ich hab grade nur durch Zufall in den Thread geschaut und mich echt gefreut, dass ich auch ein Mew bekommen kann. ich hatte nur was von Registrierung bis zum 01.06. gelesen, da war das eigentlich schon für mich abgehakt. Aber zum Glück gibt es so nette Mitglieder im Forum, die diesen Code dann posten. Das find ich echt super!


    Klar, für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben und sich einen individuellen Code bei GameStop geholt haben ist das jetzt etwas ärgerlich. Aber immerhin haben die jetzt 2 Mews :grin:

    ich hab nochmal eine Frage. Hab grade ein Fiffyen gefangen, im Pokédex-Navi wurden mir 2 Sterne Potential angezeigt. Aber wenn ich das Pokemon in der Box betrachte, sind die Symbole nicht markiert. Woran liegt das?

    grade eben Rayquaza gefangen. Glurak hat 2 mal Flammenwurf eingesetzt, ging dann k.o. Groudon eingesetzt, flammensturm. Rayquaza hatte noch die Hälfte der Kp. Hyperball geworfen - drin. Ich dachte ich guck nicht richtig 8o

    Hallo!
    Ich finde es echt super, dass es Leute gibt die so uneigennützig sind! Davon sollte es mehr geben, auch außerhalb des Internets...
    Ich selbst wusste gar nichts von irgendwelchen Codes, ich hab erst hier auf Bisafans davon erfahren 8|  
    Leider bin ich fürs erste komplett ausser Gefecht gesetzt, ich hatte eine Knie Op. Auto fahren geht sehr schlecht und an Krücken kommt man nicht so weit :D  
    Wenn irgendwer noch einen Code für mich hätte wär das toll, aber wenns nicht so ist, verbuch ich das unter "Pech gehabt" :grin:


    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich noch ganz viel Glück! :grin:

    Auf Route 103 gibt es keine Gehweiher, jedoch auf Route 102, aber nur beim Surfen. Die früheste Stelle, an der du Gehweiher fangen kannst, ist Route 117 zwischen Malvenfroh und Wiesenflur, da es dort auch im hohen Gras auftaucht. Das Gleiche gilt für Route 114 (Laubwechselfeld zu den Meteorfällen), an allen anderen Stellen findest du es nur beim Surfen. Surfer kannst du allerdings erst nach dem fünften Orden einsetzen.
    Auch Pokémon, die beim Angeln gefangen werden können, werden im Pokédex-Navi angezeigt, und zwar im dunkleren Teil des Wassers. Im hellen Teil des Wassers werden Pokémon angezeigt, die man beim Surfen trifft. Möglicherweise werden die Schatten aber erst angezeigt, wenn du eine Angel besitzt, da bin ich mir jetzt unsicher.

    ich nochmal.
    Tatsächlich werden mir die Angelpokemon erst nach Erhalt der Angel angezeigt.
    Ich hatte angenommen, mir werden direkt alle fehlenden Pokemon angezeigt :rolleyes:

    da mach dir mal keine Sorgen. Dein Kind wird nicht automatisch Angst vor dir haben. Im Gegenteil, dein Kind wird dich lieben. Und das von der ersten Sekunde an.
    Mein Mann hatte wie viele Männer Angst davor, dem neugeborenen Baby unbeabsichtigt weh zu tun. Er hat damals sogar einen Säuglingspflegekurs gemacht und an einer Puppe geübt :D

    huhu, hab mal eine kurze Frage zum Pokenavi. Ich hab das Spiel gestern Abend erst bekommen und keine Erfahrung mit dem Pokenavi.
    Ich bin jetzt auf Route 102/103 und ich hab gelesen, das es da ein Geweiher geben soll. Nur wird mir das im unteren Bildschirm nicht angezeigt.
    Was ist eigentlich mit den Angelpokemon, sehe ich die auch als Schatten, oder erst wenn ich die einmal gesehen habe?

    bereits in der 6. Schwangerschaftswoche ist ein Herzschlag sichtbar, also besteht ein Leben. In wie weit man dieses Leben bewerten darf, bleibt jedem selbst überlassen. Der Gesetzgeber hat dazu eine eigene Auffassung.

    Dann solltest du dir bei Gelegenheit ein gutes Hack'n'Slay anschaffen, da hilft Draufkloppen immer, aber bitte mit Stil ;)  
    Ansonsten herzlich willkommen im BisaBoard.

    Ja, ich spiele noch andere Spiele ausser Pokemon. Vor kurzem ist eine Xbox 360 bei uns eingezogen und auf dem PC bin ich auch fleißig :D

    Dann scheinst du zumindest mit allem zufrieden. Aber du hast diesen Wunsch ja auch irgendwann gehabt, weshalb es dann leichter ist, sich mit den Konsequenzen, die mit der Geburt des Kindes anfallen, zu arrangieren. Die Entscheidung an sich wird leichter, der Rest aber muss natürlich erarbeitet werden und dies ist schwerer. Man hat anfangs immer noch einen Rhythmus, den man sich in seiner Jugend angeeignet hat und dieser muss nun neu angepasst werden. Nämlich an die Bedürfnisse des Kindes.
    Stelle ich mir schwer vor, denn man hat bestimmt durchaus selbst Wünsche, die man aber aufgrund des Kindes nicht einfach vollziehen kann.

    bei mir war der Kinderwunsch ein schleichender Prozess. Ich hatte mir als Jugendliche überlegt, was ich überhaupt möchte. Schulabschluss, Berufsausbildung und ein fester Partner waren mir sehr wichtig, ohne diese Dinge wollte ich sowieso keine Kinder.
    Klar, man verzichtet. Am Wochenende Party machen oder lange ausschlafen ist nicht mehr drin, aber mein Mann und ich waren eh nie Partygänger.
    In den Urlaub fahren kann man auch nur noch zu dritt und man muss viel mehr planen und einpacken.
    Das sportliche Carbrio muss man auch gegen einen Familienwagen eintauschen.
    MIR war das alles vorher bewusst. Mein Leben hat sich komplett geändert. Aber zum positiven. Ich ernähre mich gesünder,bin viel mehr draußen, bin zwangsweise ordentlicher geworden etc. Ohne Kind wäre das nicht passiert. Ich hätte weiter gearbeitet und sonst in den Tag hinein gelebt.
    Es sind auch einige ganz wunderbare Freundschaften entstanden, die sich ohne Kind niemals entwickelt hätten.
    Wünsche die ich mir wegen meines Sohnes nicht mehr erfüllen kann hab ich gar nicht. Wir fangen nächste Woche mit dem Hausbau an und wenn der beendet ist, möchten wir am nächsten Kind basteln :grin:



    Ich muss aber ganz klar sagen, dass ich es absolut verstehe und akzeptiere wenn jemand keine Kinder haben möchte. Manche haben nunmal andere Ziele und Wünsche im Leben und das sollte auch respektiert werden.