Beiträge von Sole

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu!
    Ich bin zwar erst seit heute hier, möchte mich aber dennoch zu diesem Thema äußern.


    Da ich selber schon ein Kind habe, bin ich in Team ProKind.


    Aber das war nicht immer so.


    Ich hatte es nie leicht im Leben und musste mir alles hart erarbeiten. Lange Zeit war ich Single und hatte kein Interesse an Kindern.


    Irgendwann kam dann doch mal der Kinderwunsch auf. Mir fehlte was im Leben. Aber ich hatte keinen passenden Partner um Kinder zu bekommen. Entweder wollte ich mit dem Mann keine Kinder oder wir waren noch nicht so weit.


    Vor 3 Jahren wollte ich für immer alleine bleiben, Schuld daran war eine üble Trennung.


    Tja, und dann traf ich meinen Mann. 2013 kennengelernt und zusammengezogen, 2014 geheiratet und Eltern geworden (nicht wegen des Kindes).


    Mein Mann und ich wollten damals beide Kinder, unser Sohn ist ein absolutes Wunschkind. Klar, wir waren noch nicht lange zusammen, aber es passte einfach alles. Wir standen mit beiden Beinen fest im Leben, hatten eingesichertes Einkommen und die gleichen Zukunftspläne.


    Was ich sagen will: man kann seine Meinung auch ändern. Mir fehlte damals der Richtige, der ist dann in mein Leben gestolpert und schließlich ging alles ganz schnell.


    Ich bereue es keine Sekunde, ein Kind bekommen zu haben. Ja, man hat Verantwortung. Ja, man hat weniger Zeit für sich. Ja, es ist anstrengend. Aber mir ist es all das wert.

    hallo Ash!
    Auf das Angebot werde ich gerne zurück kommen ;)


    hallo Kupferschuss!
    Das werd ich auf jeden Fall machen. Mein Mann hat leider mit Pokemon oder sonstigen Spielen gar nichts am Hut.

    Hallo!
    Ich bin die Sole, 29, verheiratet und Mutter eines kleinen Raufbolds ;)
    Pokemon spiel ich schon seit Blau und Rot, bin seid Anfang an also dabei.
    Krankheitsbedingt hab ich ab nächster Woche viel Zeit zu Zocken. Im Moment bin ich bei Pokemon X bei und kurz vor der letzten Arena.
    Ich hab leider absolut keinen Plan von technischen Sachen, meine Devise heisst "Immer drauf hauen". Klappt auch. Meistens ;)
    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere zum Tauschen, mir fehlen noch etliche und ich möchte so gerne mal einen Pokedex voll haben.


    LG, Sole