Beiträge von Emi.ly

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Ich würde Feelinara bzw. alle Evoli Entwicklungen eine Mega-Entwicklung geben, da es sehr elegant aussieht/ allg. süß aussehen und wenn es/sie davon eine Mega-Entwicklung geben würde, es/sie noch prächtiger/süßer sein würde/n **


    Auch würde ich Milotic eine Mega-Entwicklung geben. Als kleines Kind habe ich dieses Pokémon schon immer bewundert wie wunderschön es ist. ^-^

    Das Arceus welches du brauchst ist das Michina Arceus gibt es nur wenn du jemanden findest mit dem du es Lokal tauschen kannst (I-net tausch ist nur noch in der 6. und 7. Gen möglich) oder falls du es selbst geladen hast und es noch auf der 4. Gen ist ( allerdings würdest du dann wahrscheinlich nicht danach fragen)

    Es spielen kaum noch welche Pkmn und ist es nicht fast schon unmöglich an so ein Arceus ran zu bekommen?

    Ich weiß es ist eine Verschwendung..aber wenn ich Meisterbälle hab,fang ich damit die legendären Pokémon..
    ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch xD
    Könnte nie mehr als 10min an einem Pokémon dransitzen und irg.welche Bälle werfen wie Poké-,Super-,Hyperbälle oder sonst was für Bälle :D
    Um ehrlivh zu sein,sind fast alle Legendäre in den Meisterbällen..

    Wenn ich ein snubull auf Level 19 fange, welche Attacken kann dieses Snubull? Da es auf Level 1 mehrere Attacken erlernt... Ist es Zufall welche Attacken kommen?
    Ich habe 5 gefangen und alle können Charme :-(

    Es kommt drauf an,was es bisher erlernt hat.
    Nein,es ist kein Zufall,welche Attacken es erlernt,z.B erlernt Snubbull ab lvl 19 Kopfnuss,lvl 25 Brüller,lvl 31 Raserei usw.
    Auf Pokéwiki findest du die Attacken,die es erlernen kann.

    Eigentlich hätten sie die Attacke erlernen sollen. Versuch mal, mit den beiden zum Attackenhelfer in Ebenholz City zu gehen, um ihnen Wutanfall beizubringen.
    Wutanfall ist keine TM, allerdings gibt es einen Attacken-Lehrer in der Kampfzone, der die Attacke für 48 GP beibringen kann.

    Da war ivg schon,hat aber nivhts gebracht ._.
    Wenn das keine TM ist,was ist es dann??
    Gehts irg.wie nivht anders Wutanfall zu nekommen??
    Ich mein 48GP ist echt viel..

    Ich habe ein Dragoran lvl 63 und ein Dratini lvl 50..hab auf Pokéwiki gelesen,dass sie bei lvl 64 und 51 die Attacke Wutanfall erlernen können,hab die beiden weitertrainiert,aber als sie lvl 64 und 51 waren,haben sie keine neue Attacke erlernen können.Könnt ihr mir erklären warum?
    Hab gegoogelt und auf BB recherchiert..
    ach und
    Welche TM Nummer hat Wutanfall??

    Assassination classroom :
    Ein sehr unterhaltsamer Anime (:
    mit Humor und Action!


    Ein Tentakelmonster mit Smileygesicht droht die Erde nächstes Jahr zu zerstören.Bis dahin unterrichtet das Monster die Klasse 9-E,die versuchen ihn zu töten.

    @Emi.ly
    Im PSS, also du musst auf denjenigen mit dem du tauschen möchtest klicken (auf dem unteren Bildschirm mit dem gelben Hintergrund). Dann klickst du auf tausch. Du kannst aber auch einfach einmal den kleinen weißen Button oben in der Mitte drücken.

    Ah oke,aber was ist mit dem Freundschaftscode? Braucht man das?
    Mit der neuen Technologie und Funktion komm nivht wirklich aus.Was ist PSS?

    Meiner Meinung nach Owei und Kokowei
    Das ist total verstörend..Alle Pokémon haben Ähnlichkeiten mit Tieren wie z.B Ponita - Pony
    oder Froxy - Frosch
    Ich weiß nicht,Pkmn,die wie Eier aussehen..
    Das ist irg.wie Krank,vorallem wie will man bitte mit fast zerbrochenen Eiern aka Owei kämpfen?
    Kokowei wär beim Kämpfen logischer..aber Kokoweis Aussehen ist ebenfalls verstörend..Eier,die auf nem Baum wachsen..
    Dann noch die Alolaform..Ein Ei am Schwanz inkl.Typ Drache..

    Es gehört zu meiner Kindheit :)
    Damals war es nur ne Unterhaltung (Anime)
    Aber dann..hab ich angefangen Pokémon zu spielen..Die Geschichte,die Pokémon allss hat mich so fasziniert ^-^
    Die Vielfalt beim Spielen,das Fangen,Sammeln und Tauschen :o und
    die Legis *-*
    Ich liebe es einfach!
    Unbeschreiblich..Pokémon verbindet einen halt..

    Wo ist dieses Gebäude?? Ich verstehs irgwie nicht so..

    Er steht doch vor diesem Gebäude wo man mit Safaribälle oder wie die auch immer hießen die Pokémon fangen konnte. Dort wollte er soweit ich weiß eine Bombe anzünden und wird dann Richtung Schleiede wieder abhauen, und du solltest ihn die ganze Zeit ansprechen, bis er sich gezwungen fühlt, gegen dich zu kämpfen.