Beiträge von Emi.ly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hahaha,Dome xD So gut wie jeder kennt dich und du stellst dich aber nochmal vor #famegeilerDome :D
    aber trotz. ♡- Willkommen :)

    Kennt ihr das,...

    • wenn ihr aufs Klo geht und nicht müsst..
    • wenn ihr Hunger habt und nichts isst
    • wenn ihr schlafen geht aber dann doch nicht
    • wenn ihr anfängt eure Hausis zu machen aber das Handy irg.wie dazwischengeht
    • wenn ihr kein Bock habt Sport zu machen
    • wenn ihr vor dem Kleiderschrank steht und nicht wisst was ihr heute anziehen sollt,obwohl ihr viele Klamotten habt

    Meiner Meinung denk ich nicht,da sie als running gag benutzt werden und für das 'böse' Team stehen..Halt nur wenns um Leben und Tod geht haben die Waffenstillstand,aber ansonsten nee..
    Für ne Pokémon Folge braucht man ca.20-25 min,man hat aber nur 17 min verbraucht oder so und muss noch 3-7 min noch was reinbauen..Natürlich bauen die Produzenten Team Rocket ein,weil denen sonst nux zu Verfügung steht..Die sind immer nur kurz da und werden eh wieder von Pikachus Donnerblitz geschockt und hoch geschleudert in so ner kurzen Zeit kann man seine Feinde nicht anfreunden,vorallwm wenn Team Rocket versucht Ashs Pikachu zu stehlen.

    Habe meinen Pokémon Fieber wieder bekommen(hatte vieleJahre ne Pause),nachdem ich mich hier auf BB angemeldet hab,seitdem hab ich Pkmn Anime geschaut Staffel 17-19,war dann so geflasht und hab mir X geholt und es immer gespielt,spiele jz nur noch Diamant,jeden Tag,grad eben hab ich um 21:19 gespielt *-*
    Ich bin jz nur noch am Pokémon Zocken und am alles wiederholen,wo Lücken bei mir sind.Kann gar nicht anders :o

    Hab mir Pkmn Go runtergeladen,bin auf lvl 5 und bin Team Intiution..ganz ehrlich das Spiel macht mir nicht sonderlich spaß,ich mach mir eher um mein Akku Sorgen..reine Abzocke..WLAN,GPS und sogar Flat..das haut mich total um,nach 15 min Pkmn go hab ich statt 100% Akku nur noch 50% oder so..
    diese Teams regen mich auch auf..Statt Spaß zu haben bilden sich einfach Feindschaften und Feinde untereinander..In Pokémon sollfe es einfach sowas nucht geben.

    Naja, seit der 6. Generation, bringe ich meinen Starter nicht mehr auf Lvl. 100, da ich mir evtl. mit DVs für WiFi Battles ein neues züchte.Früher als ich noch keine WiFi Battles austragen konnte, war es allerdings stets Lvl. 100 ^^ Offline braucht man auch eigentlich keine DVs

    Naja, seit der 6. Generation, bringe ich meinen Starter nicht mehr auf Lvl. 100, da ich mir evtl. mit DVs für WiFi Battles ein neues züchte.Früher als ich noch keine WiFi Battles austragen konnte, war es allerdings stets Lvl. 100 ^^ Offline braucht man auch eigentlich keine DVs

    Du hast halt einen anderen Weg genommen :) für dich sind jz wifi battles,pokis mit dv oder shinys wichtiger xD

    Naja,nicht wirklich lang her.Seit der 4.Gen,liegt halt auch daran,weil ch mit 6 Jahren meine DS bekommen hab,also vor 7 Jahren,hab aber mit 8 Jahren Heart Gold angefangen.
    Kannte Pokémon schon mit 3,Pokémon Hype tratt bei mir in der Grundschule auf,dann ne Zwischenpause 4. und 6.Gen.Also 5 Gen hab jch ausgelassen und jz wieder

    Schon klar, schwierig darf es doch auch ruhig sein!


    Aber es muss auch logisch bleiben - zumindest für mich. Ich meine, theoretisch könnte, wenn 'du' jetzt in einem Spiel implementiert wärst, der 'richtige Spieler' von der Logik her, deine Legis nicht mehr bekommen, weil du die ja hast ;) und da fände ich 2 persönlich zu viel ^^
    Ich kann verstehen, dass man seine Lieblinge hat und die auch gern einsetzen möchte :3 ganz klar!
    Aber Schwierigkeit kann man auch anders erreichen. Ich habe mir darüber keinen Kopf machen müssen, weil ich ja eine Art Trainingslehrgang-Arenaleiterin sein möchte. Aber man kann Schwierigkeit auch durch Items, Lvl und Strategie erreichen. Genau deswegen bist du ja keine KI sondern ein richtiger Mensch, der sich mittels Attacken und Co einen Vorteil verschaffen kann =)

    Jaa..schon aber es ist mal was anderes,immer nicht das gleiche..ich finde halt,dass es mal Arenaleiter geben muss,die 2 legis haben,die sind irg.wie etwas schwach?

    Ob man das als Rekord zählen kann? Ich weiß es nicht..

    • Pokéliga nur mit Tornupto und mit Lugia gewonnen
    • Mehr als 100 gegen die Liga angetretten (davon 4x verloren)
    • 30x Manaphi Eier gezüchtet
    • In Pokéthlon den Shop ausgeleert,da ivh viel zu oft gewonnen hab

    Typ Drache finde ich spannend, das gebe ich gerne zu ^^
    Allerdings ... findest du es nicht ein bischen hart, dass du gleich 2 Legis in dein Team nimmst? Und dann ... als 'Erleichterung' bei einer Revange das eine ersetzt?
    Mit einem Legi könnte ich mich ja abfinden, aber 2? Das wirkt auf mich ein wenig OP - vor allem noch mit Mega-Entwicklung :3 Auch als Champ könnte ich nur 1 Legi verkraften. Also einfach nur für den Spielfluss und mein persönliches Empfinden! Vlt sehen das Andere anders? ^^


    Könntest du dir vorstellen, dein Dialga im original-Setup auszutauschen? Und wenn ja, welcher Drache wäre es dann?

    Es ist zwar im Vergleich hart und sehr schwer zu verkraften,aber alle Arenaleiter und Champs waren zu schwach für mich..ich brauche jmdn. bei dem ich beim 1.mal verliere sowie im Anime,so ist es viel realistischer,immer zu gewinnen ust schön und gut doch es soll nicht perfekt sein,ich hoffe du kannst es nachvollziehen,was ich meine :)


    Ersatz für Dialga wäre Despotar evt. Mega-Despotar

    Ich wäre gern Typ - Drache Arenaleiterin.


    Mein Eingang zur Arena wäre dann dunkel,so wie ne Drachenhöhle und im Arenafeld so ne Art Vulkankrater,wo man hochfliegen kann.
    (Schwer zu erklärn)


    In meinem Team wären :

    • Glurak mit Gluraknit X also Mega-Glurak X
    • Viscogon
    • Brutalanda mit Brutalandanit also Mega-Brutalanda
    • Dragoran
    • Mega-Rayquaza
    • Dialga

    Bei einem erneuten Kampf/Revanche wird Mega-Rayquaza Knakrack mit Knakacknit also Mega-Knakrack ersetzt.


    Wenn der Herausforderer mich besiegen sollte,darf er von 4 Drachen-Attacken eine wählen entweder Zeitenlärm,Draco Meteor,Wutanfall oder Raumschlag.


    Als Zeichen für den Sieg verleihe ich dem Herausforderer den Drago-Orden.