Beiträge von Emi.ly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OK, erstmal im Anime ist Raupy auch so stark dass es Rettang und Smogon besiegen kann und das alleine.Dort besiegt Bisasam ein Sichlor und dannach ein Bibor und erreicht ein Unendschieden gegen ein Meganie.
    Knofensa killt Bisasam und Pikachu, Pikachu killt jedes Bodenpokemon.
    Soll ich weitermachen?


    Plinfa finde ich ist der beste Starter dieser Gen. Es lernt emelnetare Attacken nicht so spät wie Panferno und ist nicht so schlecht in der Abwehr.

    Oh und Impoleon kann mit Eisstrahl oder Bohrschnabel alle Pflanzen treffen und Wasser macht neutralen Schaden. Außerdem kann es Erdbeben. So viel schlechter ist das jetzt nicht, oder?

    Ja,Raupy kann stark sein,aber wer trainiert bittw freiweillig Raupy bis lvl 100? Man sollte realistisch bleiben.Kannst gerne weitermachen,habe nichts dagegen.Ich habe ja nicht gesagt,dass die anderen Pokémon schwach sind.Panferni isz darfür im Angriff bessrr.Plinfa ist auch nicht viel schlechter,nur ich stwhe hinter Panflam,da es ist mein Geschmack ist,ich tendiere an such schon sehr zu Feuerpokis und ich teile hier meine Meinung,damit die Person hier,die gefragr hat,sich entscheiden kann welchen Starter sie nimmt.

    Ich würde dir Panflam entfehlen *-* 1.Es hat 2 Typen einmal Feuer und Kampf,d.h dass es total stark ist,egal ob du gegen Feuer Pkmn kämpfst du kannst die fertig machen mit Kampf-Attacken,ich hab vor kurzem Diamant angefangen und hab Panflam genommen,vin überglücklich mit Panflam *-* Wenn du die Pkmn Anime schaust,der 4 Gen also
    Pokémon Diamond and Pearlxdann weißt du wie stark Ashs Panflam ist im gegensatz zu Plinfa,außerdem ist panflam ein kleiner süßer Affe *-* Falls du Affen liebst dann würd ich Panflam nehmen

    Mein :heart: - Pokémon ist Pikachu,da ich im Kindergarten einen Pikachu-Rucksack hatte ubd der damals mein lieblingsrucksack war :3
    Meine Eltern mochten damals auch Pikchu und als ich mit Pkmn spielen angefangen hab,hab ich Pkmn Karten geholt und die erste die war n Pikachu *-*
    Mein weiteres :heart: -Pkmn ist Tornupto,mit ihm hab ich so vieles durchgemacht und es ist mein absolutes lieblingsfeuerstarter,vorallem ist im Anime stark :3
    Als nächtes hab ich Quajutsu *-*
    Froxy ist einfach so süß und mega stark,ich hab noch nie so n starken Wasserstarter gesehen wir Froxy,sein Kragen ist auch so fluffig :o Ich liebe es einfach!
    Mein letztes :heart: -Pokémon ist Evoli,es ist süß und mega cool *-* Es hat so viele Weiterentwicklungen und viele unterschätzen auch die Stärke eines Evolis,aber für mich ist Evoli total stark :family: Habe zum Geburtstag Pkmn karten bekommen und im Stapel waren 3 Evolis *-* ichbhab mich damals sofort verliebt..da war ich 8 oder so und dies war damals mein 2.Lieblingspokémon :)


    Aber auch diese Pokémon habe ich sehr gern: Panferno,Mega Glurak- X,Lugia,Starmie,Bamelin,Gewaldro und Lohgock,Victini,Darkrai,Dragoran,Groudon und Knackrack

    Naja maches davon ist nunmakl geschmackssache wie zb. 10. andsonsonsten sind sie leider nicht viel anders als herkömmliche Pokemon nicht soviel stärker als diese. Bessondere Attaken können auch herkömmliche Pokemon erlernen hierbei ist eig. nur Mew bessonders das jede einzelne Attake erlernen kann. Bessndere Merkmale oder bessondere Wesen haben sie gegenüber anderen Pokemon keinesfalls ob nun Ruhig, Sacht usw das spielt keine Rolle das hat jedes andere Pokemon auch. 7 wäre es schön wenn dies so wäre aber leider kann man Legis genauso leicht wenn sogar noch leichter Fangen als bei Normalen Pokemon. Mir ist es schon öfters gelungen das wo ich ein legendäres Pokemon begegnet bin werfe ich als erstes ein Flottball und schon war es drin, -.- und falls es sich befreit vielleicht ein Finsterball oder ein Hyperball hinterher und dann war es drinn ohne es überhaupt zu schwächen. Und Sollte ich doch gezwingen sein dieses legi zu schwächen war es auch keine große meisterleistung es zu fangen.

    Oha...doch find ich schon..Karpador,Goldini,Vegimak,pummeluf,enton oder so sind schon einges schwächr als die legis und legis haben meist stärkere Attacken.Vielleicht ist es bei dir so,aber ich sitze sicher 1-3h ein Legi zu fangen und sogar geschwächt,verbrauche ca 100 pokébälle,30-50 Super und Hyperbälle und noch andere..Schlimm war z.B Suicuine,Kyogre,Latias,Mewtu..usw

    Ne,ich finde sie nicht langweilig weil,

    • sie eine Legende sind und man sie nur einmal pro Spiel fangen kann.
    • die Legis stärker als normale/herkömmliche Pokis sind.
    • sie meinstens besondere Attacken erlernen können.
    • sie besondere Merkmale haben.
    • die Legis ein Teil von Pokémon ist und ich Pokémon nicht mal n Hauch von Langeweile spüre
    • sie besondere Wesen sind.
    • man Legis nicht leicht fangen kann.
    • man manche wie Darkrei,Arceus,Cresselia,Hoopa,Diancie ect. nur durch Events bekommen kann
    • die Legis das Spiel aufpeppen und Schwung bringen,das Spiel bzw.den Anime zu schauen
    • die Legis geiler und cooler als andere Pkis aussehen

    Also..einer meiner Amgewohnheiten ist,dass ich immer den Ton ausschalte,meinen Beutel und ect.Top aufrüste,egal alle Items,die man kaufen kann,20x da sein müssen :D dass Tornupto immer im Team sein muss und dass ich jedesmal,egal wann ich spiele,immer kämpfen muss xD Es geht gar nivht anders,der Drang zum Kämpfen und Gewinnen ist immer da! ^-^


    Meine Macken sind : Wenn ich verloren habe,dann ist meine Laune down..gefühlte 100Jahre..Vorallem mein geliebtes Team,welches aus Tornupto,Luigia,Pikachu,Starmie,Wiesinior und Mewtu besteht,besiegt werden..
    Eine weitere Macke bei mir ist,dass ich mich jedesmal aufrege und meine DS danach werfe,wenn ich gegen die Top4 verliere,obwohl ich schon gegen den Champ mehr als 1000x gewonnen hab :o (jaa..ich übertreibe :D)

    Ein Kampf-Evoli wäre sehr interessant,da es ein Evoli wäre,welches nicht so zierlich und süß auschaut.
    Ein Geist-Evoli wäre nicht schlecht,weil es sicher starke Attacken haben könnte,die man nicht so leicht kontern kann wie Wasser oder Feuer.
    Was auch sehr gut ist,vielleicht ein Evoli mit Typ Drache oder Flug,dann gäbe es ein Evoli,das fliegen kann.

    Ich habe vieles über Pokémon Z gehört,es gibt auch schon Theorien (auf YouTube)
    Allerdings können es auch Gerüchte sein,nur
    es gibt halt Seiten,wo steht,dass es nach Sonne und Mond veröffentlicht wird.Also 2017 und es soll Zygarde im Cover stehen.
    Also was echt und was fake ist,weiß ich nicht,aber ich denke schon,dass es Pokémon Z geben wird.

    Meine Lieblingsgeneration ist die 4.Gen,weil ivh mit der Generation angefangen hab und weil

    man nach der Pokéliga,nach Kanto reisen kann und man ist halt nicht nach Johto fertig (man kann 16 Orden sammeln) man hat mehr Möglichkeiten Pokis zu fangen und zu trainieren ohne dabei sich langweilen zu müssen :)
    Ein weiterer Punkt ist,dass man viele Legis fangen kann und die man bestimmte Dinge tun muss,damit sie erscheinen
    Wenn man irg.wo hingeht folgen die Pokis einem und bei allen anderen Gens nivht. Design,die Grafik und der Sound ist einfach super.
    Es gibt in Saffronia City so ne Art Arena,w man alle Arenaleiter wieder herausfordern kann udn somit viel einfacher Pokis trainieren zu können,ohne dabei wieder die Pokélige herausfordern zunmüssen.
    Außerdem bekommt man die Johto-,Kanto- und Hoenn Starter
    Im Spielverlauf kann man auch das rote Garados fangen,welches man in andere Gens.nicht fangen kann
    (Vieles bezieht sich auf HG und SS)

    Ja,war ich :/ Komischerweise wurde das auch noch nicht gemacht,also es kann jz nicht getriggert worden sein,weil ich sonst n Ei hätte,hab ich leider nicht und meine 2 besten Freundinnen auch nicht,es gibt keinen der Pkmn damals in meiner Gegend gespielt hat,meine bffs haben das Ei auch nicht,da sie meine bffs seit Kindergarten sind und sowas nie machen würden..

    Ich spiele gern Pokémon genauso wie Animes schauen ^-^ Beides hat etwas besonderes an sich,bei den Spielen,spielst du halt selber,wie Pkmn fangen,trainere alles mögliche :) Im Anime hingegen ist es nur zur Unterhaltung *-* aber trotzdem megaa.
    Meist spiel ich parallel,wenn ivh pkmn spiele dann schau ich meist danach die Animes,es ist immer so,seit ich klein bin.
    Aber ab der 5.Generation hab ich nachgelassen Pkmn zu spielen und zu schauen,hab wirklich ne Pause gemacht,da ivh die 5.Gen so sch**** fand..
    Hab da die Animes auch ned angechaut,aber dann hab ich sie doch gespielz und angeschaut..war nicht der hammer.
    Fazit : Ich mach beides :)

    Es beeinflusst schon das Privatleben,nur in wie fern,ich mein bei einem mehr bei anderen eher weniger.Während der Schulzeit,wo es sehr viele Schulaufgaben und Tests gibt,war Pokémon immer nur nebensache aber dann in den Ferien war ich total davon beeinflusst jeden Tag,hab ich Pkmn gespielt und die Animes wieder angeschaut.Meine Freunde wiederum haben mit Pkmn aufgehört oder ne Pause gemacht,meine beste Freundin kann jz nicht mehr aufhören..,obwohl sie demnächst Latein schreibt.Es ist unterschiedlich..Es kommt auch drauf an ob dir Pkmn Spaß macht :)