Beiträge von Nobody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gut die Episode beginnt damit das Ash weiterhin vergeblich versucht Pokemon zu fangen, Pikachu war nur leider nicht so OP wie in der Kalos liga sodass es von einem Käfer Pokemon besiegt wurde. Danach ging es zum Pokemoncenter wo der rest der klasse bis auf Mahno scheinbar im Wald verloren gingen ^^. Und die Episode ging nur noch mit Ash & Mahno weiter wodurch Mahno wiedermal wie in der forigen episode eher körperlich anwesend wahr als so wirklich mit dabei. jedoch das mit bauz fand ich schon ganz gut gemacht und auch schon irgendwie niedlich wie Bauz in Ash's Rucksack flog, das Team Rocket nun statt mit einem Schuss in den ofen nur noch von diesem Bären entfürt werden ist zwahr eine nette abwechslung die sicherlich zum neuen Runig gag wird aber irgendwann hat man genug von diesen trio gesehen. Ansonsten befürchte ich schon das die nächsten episoden nicht viel mehr zu bieten haben und meine befürchtungen eher bestätigen werden sodass ich wohl langsam den animie nicht mehr so regelmäßig verfolgen werde.

    Ich will ja nicht groß rummekern aber je mehr episoden ich schaue desto mehr scheinen sich meine ängste & befürungungen sich zu bestätigen. Nachdem sie in den ersten beiden episoden so mal richtig aufgedreht haben hatten gab es in dieser episode im grunde nichts wirklich sehenswertes auch mit dem Rotomdex konnte ich mich nicht wirklich anfreunden und irgendwie hatte ich das gefühl das die episode alles noch mehr ins lächerliche zog als die vorigen 2. Zudem scheint es auch keine richtige story bisher zu geben die episoden sind einfach da vielleicht kann mir jemand dies im foum erklären denn ich glaum nochmal mit eng untertitel tu ich mir diese episode nicht nochmal an. Jedenfalls worauf ich hinaus will ist weshalb Ash plötzlich im Wald ist und Pkemon fangt ist das so eine art inselprüfung? und wenn ja wieso muss ihn die gesammte klasse da verfolgen und ihn dabei zuschauen? :D Also ein Weiter großer kritigpunkt ist das die nebencharkaktere diesmal eider ziemlich im hintergrund standen sie waren einfach irgendwie das aber dann auch irgendwie nicht, die einzigen die man da ein bisschen bemekrt hat wahren Mahno und Lilli aber das war's auch.

    Also nur weil Ash im deutschen eine neuen Synconsprecher hat ist dies nicht nicht damit gleich zu setzen das sein Chrakter damit völlig zerstört ist. Diese Aussage ist vollkomener Schwachsinn, was einen Chrakter zerstören kann sind die handlungen bzw wie der Chrakter geschriben und im laufe des Animies behandelt wird dies macht den großteil aus ob ein Chrakter erfolg hat oder nicht. Zudem bedeutet ein neuer Syncronsprecher nicht unbedingt immer etwas schlechtes, klar mag dies für den anfang etwas ungewohnt sein aber der neue Syncronsprecher kann genauso gut oder gar besser sein bzw besser den Chrakter rüberbringen als der alte, klar kann auch der neue ein flop sein aber sollte dem so sein wird dieser sowieso dann wieder ausgetauscht. Zudem wenn man mal kurz daran denkt was sich viele ja eig. von den Pokemon Animie wünschen und erwarten ebend das es eine fortlaufende Geschichte ist, indem die Chraraktere auch mit der zeit auch reifen über sich hinaus wachsen und auch altern, so bleibt es in dieser wunschperspektive uns auch keine andere wahl den Syncronsprecher von Ash oder auch mach anderen Chrakteren zu ersten so ist nunmal der lauf der dinge.


    Und deine Idee mit Ash's kleinen Cousin mit Ash's Pikachu oder einem anderen Pikachu kann ich dir gleich sagen das dies scheitern wird denn mann kann nicht einfach pi ma daumen einen neuen Hauptcharakter erstellen und sich sagen so findet euch damit ab, bessonders auch ob man nun Ash nun mag oder nicht dieser mit Pikachu solche riesen Fußabdrücke in den Animie hinterlassen haut und den Animie schon seit 20 Jahren auf dessen schultern stemmt sodass der nachfolger oder nachfolgerin von anfang an eine ungeheure last ausgestezt sein würde. Und soviel ist klar ein Andren Trainer mit Ash's Pikachu oder irgend einem Anderen Trainer mit einem Anderen Pikachu würden die Fan's bzw die große mehrheit der fan's bis vielleicht auf paar einzelne niemals akzeptieren. Sollte es wirklich jemals soweit kommen und Ash würde asl Hauptchrakter erstezt werden müssten sich die verantwortendlichen sich schon im vorraus gute gedanken über dessen Nachfolger/in machen. Es sollte jemand sein der endweder komplett anders ist als Ash oder zwahr paar ähnlichkeiten aufweißt aber dennoch ein komplett anderer und eig Chrakter wäre dies wäre mit deinem Cousin und Ash's Pikachu oder einemAnderen Pikachu wohl nur ganz ganz schwer umzusetzen bis gar nicht gewährleistet.

    Wie ich es schon in der 1. episode schon bemängelt habe geht mir der ablauf zu schnell, letzte episode bekommt Ash gleich mal den Z Ring und diese Episode hat er diese schon gemeistert? oder zumindest hat es zum 1. mal geschaft diese Z Kraft erfolgreich einzusetzen?. Klar dies ist weitaus spannender als wenn man wie gewöhnlich etwas langsamer in den Animie Startet aber wenn man ein bisschen weiterdenkt wird dieser animie wenn dieser dieses Tempo so beibehält bald ziemliche probleme haben. Denn Irgendwo ist auch mal die luft raus, und bei dem Tempo den sie schon an den start legen schaffen sie niemals den Animie über 3 staffeln interessant zu halten da sie zuviel an potenziellen episoden episoden einfach verschenken. so wird diese gen maximal 2 Staffeln lang, ich mein Ash hat jetzt nach nur 2 episoden einen Z ring und kann scheinbar auch die Mega Attacke mit Pikachu einsetzen was soll da noch groß in diesen ersten arc glaub School arc heißt dieser noch kommen?. Danach haben wir noch die Inselwanderung, Team Skull & den inselkönig und wenn das alles so schnell geht wie in den ersten beiden episoden wird dies die kürzeste gen die wir je sehen und diese wird uns glaub auch nicht allzu sher in erinnerung bleiben.

    So habe mir jetzt die 2 ersten episoden angeschaut, werde mich hier aber ersmal meine meinung über die 1. folge äußern. Das der neue Zeichenstyle sowie die neue Animation für einige oder gar viele gewöhnungsbedürftig ist stand schonmal beim 1. Trailer fest kommen wir aber nun zum animie, wie schonmal der vorredner richtig gesagt hat haben Ash & seine Mutter eine Reise nach Alola gewonnen was mal was anderes ist, jedoch muss ich auch sagen das mir die episode in einigen stellen überstürzt vorkamm ls täte man einige stellen überspringen. Gemeint ist hier zb das die 1. Episode gleich in Alola stattfindet und man in eine art rückblende obwohl das eher mehr wie eie ein schnelles rück und vorspuhlen wahr was ich in dieser stelle doch irgendwie so dehingeklatscht und einfach lieblos inziniert fand aber gut, zumindest hat diese (Rückblene) das getan was es tun solte dem zuschauer erläutert wieso Ash & seine Mutter Plötzlich in alola sind. Zudem fand ich es auch ziemlich übersprungen das Ash auch gleich mal in der 1. episode ein Z Ring bekam dies bereitet mir weiterhin sorgen auf eine längere gute story die wirklich einen zum einschalten bewegt. Ansonsten was ich jedoch positiv hervorheben kann sind mit ausnahme von Ash der sich mal wieder ziemlich Kindisch verhält und mich sicherlich füher oder später mit dieser art nerven wird die Chraktere, sie sind bisher alle recht interessant besonnders diese Pflanzentrainerin und der Feuertrainer (sorry das ich jetzt nicht auf deren namen kommen haben es mir derzeit sehr angetan wo ich gespannt bin wohn es sich entwickelt. Ein weiterer Positiver Punkt ist das Ash scheinbar nicht wieder zu einem oberdulli mutiert ist hoffen wir mal das es so bleibt bzw dies sich auch so bestätigt.


    Also wenn man die Pro & Kontra's aufzählt ist meiner meinung nach kontra leider mit 1 punkt in führung mal schauen wie sich der Animie weiter entwickelt.


    Pro
    Charaktere


    Kontra
    Ash's Neues/altes auftreten
    Schneller ablauf

    Das stimmt schon das ist schon doof das es leider viele Fan's gibt die so engstirnig denken, und nur weil die neue Animation der neue Zeichenstyle oder einfach nur als troz das Quajutsu und/oder Quajuts nicht mit nach Alola reisen den neuen Animie eine Faire Chance verwehren. Aber es gibt auch viele vernünfütige und ebnenso einige engstinrnige Sonne & Mond fanischisten die den neuen Animie über den grünen klee loben jeden ihre meinung aufzwingen wollen, und alle die sich irgendwie ansatzweiße kritisch gegenüber Sonne & Mond äußert aber dafür den XY/Z Animie irgendwie lobt ist nur ein dummer XYZ fan ich will da jetzt keine namen nennen aber solche leute gibt leider auch die alle in einen topf schmeißen oder mit dem Finger auf andere zeigen aber selbst kein stück besser sind. Ich Persönlich muss ja auch positiv hervorherben das Sonne & Mond gewillt ist veränderungen in dieser altagsrutiene zu schaffen der gedanke ist gar nicht mal so verkehrt nur den weg wen sie eingeschlagen haben der bereitet mir kopfzerbrechen und ist mein hauptkritikpunkt, neben der neuen Animation und dem Zeichnstyle aber dies sind eher kleinere kontras und sowieso auch ehrer ansichtssache. Und wer weiß vielleicht kann der Animie mich ja doch eines besseres belehren vielleicht aber auch kann er mich wie die trailer mich weiterhin nicht überzeugen aber das muss man abwarten.

    Klar gibt es viel unmut nach dem Ende der XY/Z Staffeln bzw des XY/Z Animies, und ja freilich gibt es auch welche die den Sonne & Mond Animie nur wegen den anderen Zeichenstyle sowie der anderen Animation die ich Persönlich ebnfalls gewöhnungsbedürftig finde keine feire chance geben und wirklich mit der lupe nach wehlern suchen andere machen dies weil serena nicht da ist klar gibt es welche von denen aber es ticken nicht alle so wieso werden wir alle in einen Topf geschmissen?. Du findest den neun Sonne & Mond animie und deren Trailer toll und bist von denen begeistert? schön für dich, ich bin es weniger ich sehe dieses neue konzept kritisch warum? sehe meine vorigen komentere dazu ich habe keine lust mehr mich x mal zu wiederholen. Werden ich Deswegen den Sonne & Mond Animie meiden aber totel Haten als hätte nichts besseres zu tun? zum Teufel nein ich bin gewillt den Animie eine faire chance zu geben un wer weiß vielleicht straft der Animie mir ja lügen und meine Sorgen stellen sich letztlich als unbesorgt raus. Aber das sind alles sachen die sich noch zeigen lassen müssen ich bin wie auch viele andere hier auch nicht jemand der den Animie hast nur weil XY/Z vorüber ist und deswegen automatisch negativ gegenüber alles andere denkt das trifft nur auf ein bruchteil zu aber nicht auf alle. Zudem in sachen Animation oder Zeichenstyle kann man schlecht behaupten das die anderen sich ihrren nur weil der gegenüber dies weniger gut findet, es ist genauso als würde man dir ein bild zeigen oder Blumen du hässlich findest oder so eher meh aber dein gegenüber sagt dir jedoch du irrst dich dies ist schon eine ziemich ähnliche sache die schönheit liegt im auge des betrachters vielleicht haste davon was gehört. Ich gehe mit dir mit das dieser Hass gegen den neuen Animie wirklich ziemlich behindert ist umm das mal so auzudrücken, das der Animie die faire chance verwehrt bleibt nur weil es einigen leuten nicht passt das XY/Z vorrüber ist. Aber bitte werf uns nicht alle in einen un denselben topf nur wenn wir uns kritisch gegen Sonne & Mond Äußern stattesen aber mal XY/Z loben.

    Mit Serena habe ich so meine Probleme. Sie ist kein unsympathischer Charakter, an ihr gibt es wirklich nichts, was man hassen kann, aber als Ausgleich offeriert sich auch nicht wirklich viel, was man an ihr mögen könnte. Zumindest ich konnte da nichts finden.

    Da ist schon was dran das Serena hauptsächlich mit Ash geredet um um diesen besorgt war und selten ein wort mit citro gewechselt hat jedoch Heureka würde ich hierbei ausklammern das kam schon öfters vor aber Citro bekamm tatsächlich weniger beachtung von Serena ^^. Aber wenn man so in die vergangenheit blick wurde auch nie sonderlich groß in der gruppe geprochen also in DP also der 4. gen wurde Rocko schon beinahe komplett ignoriert, in S/W bzw B/W wie man dies auch immer nenenn mag also die 5. gen war der fokus mehr auf Ash & Iris gerichtet die beide durch ihre Hitzköpfigkeit auch öfters miteinander zofften Benny sollte zwahr als Ruhiger pohl dienen was ihm aber weniger gelang wodurch auch Benny hier und da mal in den hindergrund geschoben wurde in der 3. Gen fing Rocko langsam an in den hintergrond zu rücken bzw sich von der gruppe abzutreiben. und 1-2 Gen war auch der Hauptfokus auf die streitereien zwischen Ash & Misty waraus dieses Pokeshipping entstand. Rocko hatte da auch die Aufgabe als Ruhiger pool zu dienen was ihm besser gelang als benny dennoch im vergleich zu Ash & Misty's streiterreien doch eher die 2. geige spielte. Also ja es wurde in der gruppe bisher immer irgend jemand mehr oder weniger außgegrenzt nur zur Info^^. Was Serenas beliebtheit angeht hat sie durchaus viel durch den amourshipping zu verdanken aber es ist nicht nur das was ihr so bessonders macht es ist auch ihre art zudem wurden auch einige durch ihre Performence fans von ihr was zwahr auch die minderheit sein dürfte aber dennoch klar findet nicht jeder an Serena jetzt mal Amourshipping außen vor gelassen was was an ihr gefällt was sie zusäzulich in den augen des betrachters zu was bessonderen macht aber ich habe dies gefunden und es gibt auch einige andere die auch was an serena gefunden haben außer dieses amourshipping weshalb sie ihre favoriritin ist dennoch ist diese anzahl zugegebener maßen leider wohl die minderheit. Kommen wir nun darauf wo du zu sprechen kammst das Serena nur durch das Amourshipping reduziert wird, dies ist schon bei einigen der fall und das ist auch der grund warum ich auch nicht möchte das Serena mit nach Alola kommt vielleicht mal wie jeder andere Chrakter zuvor auch ein kurzes comeback von 1-3 episoden aber nicht auf dauer. denn dann tritt genau dies ein was du Sagtest aber nicht nur von den fan's sondern auch von den Autoren sie wird nur nur durch ihr schipping reduziert was ihren Chrakter einen irreparablen schaden zufügen würde. Letztlich würde täte man dies tatsächlich durchsetzen Serena von den Beliebtesten Pokegirl aktuell zu den meistgehassten oder zu zumindest einer der meistgehassten mutieren wenn ich dies so ausdrücken darf denn sowas ähnliches ist schon misty passiert. Nach den Orange insel wurde sie dermassen verhasst und selbiges würde mit Serena geschehen wenn sie einfach so ihre träume aufgibt nur um bei Ash zu sein irgendwann würde sie damit nur jeden nerven, weshalb ich dafür bin das sie in Hoeen bleibt. Damit kommen wir zu meinen einzigen kritikpunkt an serena wo ihre Performencesache vorbei wahr wirkte sie dann nur noch halb so interesant und rückte plötzlich auch mehr in den hintergrund sie konnte nur durch paar Amourshippingfolgen zwischendurch sich wieder in den Vodergrund drängeln aber das war's auch deswegen wäre Alola Pures gift für sie. Serena ist zwahr mein Lieblings Pokegirl aber ich kann auch klar denken sodass ich Serena nicht auf Teufel komm raus bei jeder gen dabei haben muss unter den richtigen bedigungen würde ich mich auf ein dauerhaftes comback natürlich wahnsinnig freuen aber sonst sehe ich kein sinn dahinter.

    Naja das stimmt so nicht ganz Misty hatte schon ein Traum sie wollte die beste Wasserpokemon Trainerin der welt werden jedoch wurde dieser traum ziemlich früh fallen gellassen und schnell unter dem teppich gekehrt. Die Aoutoren taten nichts dafür das sie ihren schritt irgendwie näher kommt geschweige denn irgendetwas dafür macht um sich diesen traum zu erfüllen, es war nur ein traum den Misty insgemammt in den gansen 5 staffeln vielleicht 5 bis maximal 10 mal äußerte aber nie was dafür irgendwie tat. Deswegen kommt es einem so vor das sie nie einen traum gehabt hätte obwohl sie in gewisser weiße schon einen hatte aber dann wiederum nicht da man nie sah das sie dafür was tut sie war wie du richtig sagtest einfach nur da. Bei Iris war es der selbe fall nur nicht ganz so extrem wie bei misty auch wenn Iris meiner meinung nach neben Benny die bisher nervigste person im ganzen Pokemon animie war/ist muss ich ihr zu gute halten das sie einen merkbaren traum hatte und diesen zumindes etwas nachging/nachgeht.

    Hallo ich suche ein DV 6 *31 Ditto Die Fähigkeit sowie das Wesen wären hierbei egal. Ich kann hierfür leider kein bessonderes Pokemon bieten aber dafür kann ich eine Herzschuppe. Falls jemand interesse hat kann dieser sich bei mir melden.


    Freundescode: 3239-7053-8000
    ID: Trainer

    Hm schwer grade da sich meine lieblige je nach entwicklungsstufe wechseln ^^ Aber gehen wir mal von der entstufe aus dann ist für mich Glumanda->Glurak die Nummer 1 dicht gefolgt von Froxy-> Quajutsu

    Hm echt schwer da es sehr viele schöne Flugpokemon gibt bessonders die anfangsflugpokemon die man auf den ersten Routen trifft haben mir es mir mit ausnahme von der 5. gen (Dusselgur) bessonders angetan.


    Hinzu kommen noch die 3 Legendären Flug Pojkemon aus der 1. gen wobei ich hier aber sagen muss das Zapdos mir von denen am wenigstens zusagt.


    Zudenm was die 7. gen betrifft haben wir da auch nicht alles gesehen aber dieses Peppeck was wohl auch das Anfangs Flugpokemon sein wird was wir in den ersten Routen in Alola antreffen werden hat es mir auch ziemlich angetan keine ahnung warum aber irgendwie habe ich eine schwäche für soche erste routen Flug/Vogel Pokemon ^^.


    Aslo auch wenn es mir schwer fällt versuche ich mal meine persönliche top 10 liste zu erstellen, diese würde in etwar dann so aussehen.


    1.Tauboss
    2. Fiaro
    3. Staraptor
    4. Arktos
    5. Lavados
    6. Schwalboss
    7. Noctuh
    8. Resladero
    9. Peppeck
    10. Zapdos

    Es ist schon sehr gut möglich das der Typ Gestein eins der unbeliebteren oder gar eins der unbeliebtestens Typen ist der grund ist einfach leicht erklärt, es stimmt schon das Gesteins Pokemon an sich eine hohe vert wert haben sowie zumeist die fähigkeit robustheit dafür ist es fast schon niedlich gegen wieviel Typen sie eine schwäche haben. Ob nun Kampf, Wasser, Pflanze, Boden oder Stahl diese 5 Typen sind gegen Gestein sehr effektif aber das ist noch nicht alles zumeist kommt der Typ gestein in der tybenkombe mit Boden vor so bekommt es nicht nur die schwäche gegenüber Eis hinzu nein Pflanze und Wasser sind nun auch nun 4fach effektiv. Da ist man mit dem Typen stahl deutlich besser aufgehoben diese hat ähnlich hohe vert werte aber dafür wenigere schwächen, also kurz gesagt der bessere gesteins Typ ;).

    Es ist halt einfach viel einfacher und nicht so detailreich gezeichnet, das bedeutet aber nicht unbedingt weniger Arbeit. Und wenn schon.

    Einerseits stimmer ich dir schon zu ein guter Animie Cartoon Zeichentrick oder sonst was zeichnet sich nicht vorwiegend durch die Animation Zeichenstyle oder ähnliches aus. Jedoch sind wir die Zuschauer mit der zeit einfach mit der zeit immer verwöhnter geworden obwohl nicht nur als zuschauer überall wenn ich dir jetzt ein handy ohne Internett ohne Wahtsapp gebe am besten so ein altes Nokia teil würdest du mich auch sicherlich schief anschauen und denken ich habe eine klatsche XD. Was es auch immer ist ob nun Automobil, Nah & Fernverkehr, die Einkaufsmöglichkeiten das ganze elektronikgelumbe sowie unterhaltungsprogramme ob nun PC Games oder sonst was es wir alles moderner und für uns angenehmer und wir werden dadurch immer mehr davon verwöhnter und davon abhängiger eig. echt schlimm aber das ist nunmal so. Deswegen hat alles was dem aktuellen stand vom grundauge nicht gerecht wird schonmal ziemlich kritisch beäugt jedoch gibt es welche die dennoch dies eine chache geben jedoch kann dies da auch nicht überzeugen dann wars das also es timmt schon das auge isst mit man hört was man sieht was und da macht man sich ein erstes bild Problem ist u.a auch das wir alle auch viel verwöhnter werden ^^. Dennoch bleibe ich bei meiner meinung das ich bisher nichts von den neuen Animie halte niocht unbedingt wegeen dem zeichenstyle obwohl diese mir ehrlich gesagt auch nicht zusagt vielmehr wegen der neuen richtung die da eingeschlagen wird.

    Ich habe zwahr schon par mal mein senf hier dazugegeben aber am ende von Pokemon XYZ wollte ich eine art abschließende art stegemant über Serena geben.


    Serena war mir wie auch vielen anderen schon von anfang an Sympatisch und ich muss auch sagen ihre anfängliche unsicherheit was sie später werden will sprich was ihr großer Traum ist die suche nach ihrem Traum muss ich hier auch da im vergleich zu den anderen Pokegirls Positiv hervorheben nicht nur das dies was anderes war (also die art) sondern weil sie damit auch viel menschlicher rüberkam, denn der Lebensziel oder das was man später machen möchte ist keine einfache entscheidung die man einfach so von heut auf morgen trifft oder treffen kann. Das Lebensziel bzw ihr traum an sich wahr hingegen naja ich verstehe schon das man da versuchte den zuschauern etwas anderes du bieten aber wie ich es schonmal in diesen Fourm forumlierte endete es letzlich wieder bei den Showchases^^, so hätte man es eig. gleich so belassen können aber hierbei mal die Showchases mal effektiver gestalten können. Es wahr auch dioe zeit wo die ganzen Performences waren wo sie wirklich strahlen konnte und wo man ihr charakter sehr gut herrüberbrachte, und es war auch die zeit wo sie mich auch sehr beieindruckt hat besonders auch wo sie hier Outfit wechselte (Szene am Hafen wo sie zum schluss ihre haare abschnitt) womit im grunde niemand rechnete. Aber sowas unterstreicht ihre Persönlichkeit und stärkt den Animiechrakter enorm so zumindest meine meinung, und es war auch dann die zeit wo Serena nicht nur Serena dadurch nicht nur zu meinen Favouriten aufgestigen ist sondern auch zu meinem liebling Pokegirl bisher wurde. Aber die Medalie hat auch leider 2 Seiten was ich an Serena zu bemängeln habe war das sie nach den Perfeomensce sache schon fast wie das 5 Rad am wagen vorkam da gab es zwahr hier und da ein wenig Amourshipping das wahr auch schön und gut aber ansonsten stach Serena dann nicht mehr so herraus sie rückte da plötzlich mehr in den hintergrund und wirkte auf einmal viel leerer man merkte regelrecht das da irgendwas fehlt. Hatte sie nicht ihre Amourshippingmomente war sie relativ mehr oder weniger schon außen vor und wirkte nicht mehr so wie de Serena die ich zu anfang kannte eher eine unvollstänige version von hir es fällte halt was und das war halt das performence. Und deswegen bin ich auch dafür das man Serena nicht zwanghaft mit nach Alola schleppt weil es täte einfach keinen sinn ergeben sie würde zu einen recht beliebten pokegirl zu einen ziemlich verhassten Chrakter werden weil es da nichts für sie gibt wo sie ihre fähigkeiten aufwerten könnte und sie da nur noch mit diesem Amourshipping gleichgesetzt wird. Amourshipping ist zwahr was tolles und ich zähle mich selbst mit hinzu aber ich sehe es auch Realistisch Serena in Alola das täte Serena einfach nichts bringen eher nur schädigen da sie wie gesagt nicht ihre Fähigkeiten weiter ausbauen kann, Lieber verzichte ich auf Serne für paar jahre als wenn Serena auf Teufel komm raus mit nach Alola reist obwohl dort gar nichts ist sprich sie nur dort wegen Ash ist das will glaube niemand ^^. Deswegen find ich die entwscheidung mit Hoenn ganz gut auch wenn es das mit der Kalos Queen noch mehr sinnloser gemacht hat ^^, und was die letzte episode angeht mir wahr schon klar das es ein emeozinaler Abschied geben würde und das zwischen Ash & Serena was bessondere geschehen wird zum einen das geständiss von serna und dann vielleicht eine umarmung oder so aber mit einem Kuss hätte ich echt nicht gerechnet und ich habe dies einfach nur genossen. Ich kann mich auch an diese szene gar nicht satt sehen ^^



    Also mein Fazit ist folgender: An sich ist Serena schon ein sehr sympatisches Pokegirl die mir schon vom anfang an gefiel, auch ihre zeit die sie brauchte um ihr traum zu finden machte sie menschlich und auch umso Sympatischer. In den Performences konnte sie wirklich gläzen und zeigte sich wirklich von ihrer besten seite, jedoch wo diese ganze sache mit den Performence vorerst vorrüber war war Serena grad mal halb so interessant und fühlte sich sogar hin und wieder wie das 5 rad am wagen an ( kurz und knapp auf ein schlag war fast ihr ganzer glanz verpufft). Was das Amourshipping angeht dies wahr auch eine sache was sie interessant machte und ihr auch u.a half nach der Perfomence sache weiterin zumindest für einige momente & episoden relevand zu bleiben jedoch wohin es endet hat meine erwartungen übertroffen und ich bin auch total zufireden damit. :)

    Ich hatte mal dieses thema seit längerem vor aber irgendwie kamm ich nie dazu mal dieses anzuschneiden mal aus bequwemlichkeit und mal weil ich da wirklich keine zeit hatte^^. Je nachdem habe ich mich gefragt da zu Pokemon untrennbar die Pokemon Kämpfe hinzugehören was so euure Liebling Pokemon Kämpfe bzw welche Ponemon Kämpfe zu euren Favorienten gehören. :)


    Meine persönliche Top 10 sind


    1. Ash vs Alain Kalos Liga
    2. Ash vs Paul Sinnoh Liga
    3. Ash vs Shota Kalos Liga
    4. Ash vs Astrid
    5. Ash vs Connie Yantara Arena
    6. Ash vs Citro Ilumina Arena
    7.. Ash vs Paul Am See der Stärke
    8. Ash vs Gelantho Rückkampf
    9. Ash vs Valerie
    10. Ash vs Gary Johto Liga