Beiträge von Drölf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Overwatch [PC]

    Vor circa einer Woche für den PC erworben und absolut glücklich mit dem Spiel. Jeder Held spielt sich interessant und manche Maps fühlen sich mit unterschiedlichen Helden doch stark anders an. Die Grafik ist schick und die Soundkulisse äußerst stimmig. Leider ist das Spiel mit Randoms öfters mal ein regelrechter Krampf. Von Spielern die tröpfchenweise in die Arme des Gegners rennen, weil das ja die korrekte Art ist, ein Teamspiel zu spielen, bis hin zu Leuten, die sich zu fein sind, einen nervenden gegnerischen Helden zu kontern und auf ihrem Helden beharren. Wenn ich könnte würde ich viel mehr übernehmen als leider geht... -.-
    Mir ist bewusst, dass man diese Art Spiele generell besser mit Freunden spielt, aber erstmal Leute finden, die zocken möchten. Habe immerhin schon eine Person, die mit mir spielt. Falls jemand Bock hat ein paar Runden zusammen zu zocken, einfach PN schicken
    Meine favorisierten Helden sind D.Va, Tracer, Genji, Lucio und Roadhog. Spiele aber generell alles und kenne auch jeden Helden zumindest etwas, da ich mir einiges an Zeit genommen habe, jeden Helden durchzuprobieren


    TESV: Skyrim [PC]


    Zwischendrin zocke ich auch ab und zu noch Skyrim. Bin dort momentan mit einem argonischen Vampir auf Level 48 unterwegs und bin zurzeit auf dem Weg nach Solitude. Mein Charakter spezialisiert sich auf den Umgang mit Magie und gebundenen Waffen, dazu noch eine schicke Robe und ich bin glücklich!
    Frische Mods halten das Spiel spaßig und lebendig. Leider neige ich dazu, immer wieder neue Mods auszuprobieren, was bedeutet, dass ich mit über 750 Stunden Spielzeit noch nie das Vergnügen hatte, die Hauptquest durchzuspielen oder das Dragonborn Addon zu erforschen, einfach, weil ich immer wieder von vorne anfangen muss...
    Mein Skyrimkonsum ist aufgrund Overwatch zurzeit aber sehr gesunken. Dennoch schmeiße ich es ab und zu noch an


    Mario Kart 8 (Wii U)


    Mario Kart zocke ich öfters mal eine Runde zwischendurch, wenn mich die Lust nach Salz überkommt. Ich habe oft den Eindruck mein Hintern zieht grüne Panzer magisch an. Vielleicht hab ich eine Zielscheibe am Arsch?
    Meistens wird Online gezockt oder mit ein paar Familienmitgliedern. Sich gegenseitig zu piesaken ist immer ein wunderschönes Gefühl
    Allerdings bleibt auch dieses Spiel dank Overwatch ziemlich auf der Strecke... :huh:

    Hmm, niedliche, flauschige, kleine Hasen mit zuckersüßen Blumen am Hintern, was gibt es da zu verkneifen? ;)
    Ein Gehör für Metall muss man sich zuerst aneignen, vorallem für die etwas härteren Sorten, wer weiß, wie es bei dir mal in Zukunft aussieht :P
    Los! Mario Kart 8 wird dich glücklich machen... oooder in ewige Dunkelheit stürzen, das kommt ganz drauf an, aber ein bisschen Risiko schadet nie, oder?
    Exakt, ich bin salzig, deshalb lecken mir auch keine random Menschen über den Arm, hat also was Gutes
    Ich glaube ich weiß, was du meinst. Da teile ich deine Meinung. Ich hoffe Nintendo kriegt es einfach bald mal gebacken wieder einen klassischen Metroid Teil zu releasen, im Metroid Prime Stil geht auch klar
    Hm, mittlerweile ist es eine ganz nette Sache für zwischendurch. Ich würde sagen es lohnt sich für diejenigen, die die ewige Suche nach minimal besseren Items lieben haha


    Hmm, ja ich mag durchaus Animu und Mango. Aber lieber Animu. Jetzt möchtest du sicherlich meine Favoriten hören
    Es gibt einiges, was mir da gefällt. Weniger Comedy, gern mit Splatter und eine gute Story schadet natürlich nie, dazu zumindest einige interessante Charaktere und der Kuchen mundet
    Kara no Kyoukai/Garden of Sinners und Tokyo Ghoul sind in etwa auf gleicher Stelle ganz oben, alles andere, was ich kenne, hat keinen festen Platz... und ich kenne zu vieles



    Danke für die Begrüßungen und so, Zeit ist momentan etwas beschränkt, aber ich versuche, mich bald in mehreren Themen zu verewigen :eeeek:

    Die Zahl, die sich in der Zahlenkette nicht wiederfindet bedankt sich für die schönen Willkommensgrüße... seid ja richtig lie- moment... ich muss individuell sein
    Ihr seid ja alle voll krass kuhl drauf man :verwirrt:


    Ich mag diese Smileys. Die schauen so richtig schön derpy aus



    @Yuzuru ✗ Kanade


    Wenn dir diese Vorstellung gefällt hast du Geschmack *hüstelneinichbinnichteingebildetundso*


    Dann möchte ich deine Neugier mal hart befriedigen
    Haustiere: Ich stehe auf Hasen. Nein nicht im wörtlichen Sinne. Wobei, ich habe Hasenschlappen, also nicht aus echten Hasen, aber da stehe ich dann auch eher drin statt drauf, außer wenn ich gut gelaunt bin
    Musik: Alles mögliche solange es gut klingt, aber ich siedle mich dann doch maßgeblich eher im Metall-Bereich an. Ich erfreue mich sehr an hartem Todes-Metall oder auch Schwarz-Metall, aber Schwer-Metall oder Kraft-Metall kann auch gut sein
    Melodischer Todes-Metall und Todes-Metall sind aber meine Favoriten :love:
    Spiele: Boah ehm, ja kann ich gar nicht genau sagen. Momentan zocke ich Skyrim halb zur Hölle gemoddet und salze nebenbei beim Mario Kart 8 Onlinemodus rum. Immer haben die bösen Mitspieler Schuld und ich selbst mache nie Fehler, jaja :eeeek:
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Metroid und ich hätte endlich gerne mal einen neuen gescheiten Teil, aber man lässt uns warten und lacht sich sicherlich in diesem japanischen Büro heftig ins Fäustchen während man sich an Kaffee und Kuchen labt...
    Diablo 3 spiele ich auch noch ab und zu. Also maßgeblich hab ich viel Spaß an wildem Itemgesammle, RPGs und so
    Vielleicht auch weil ich in real nichts bei mir halten kann außer Essen :dos:


    Es schlich sich in der letzten Stunde noch sanft in meine Birne, dass man mir ja noch vorwirft, ich wäre ein Fan von Animu und Mango... aber ob das stimmt?

    Hi, ich bin Drölf.


    Man sagt mir nach meine Wenigkeit würde schon seit vielen Jahren Pokemon spielen. Gerüchten zufolge soll ich mit der Roten Edition begonnen haben, wobei man mir oft ins Ohr flüstert, die Kristall Edition wäre meine wahre eigene Edition gewesen.
    Andere Personen identifizieren mich als weiblichen Humanoiden und ich meine mich erinnern zu können ich wandle bereits um die 21 Jahre herum auf diesem Planeten.
    Man munkelt meine Hobbies würden Dinge wie meine Haustiere, Musik, Videospiele und lesen umfassen.


    Kein Plan, bin nicht so der Vorstellungsschreiber... aber mir war nach ein wenig Dummschwätzen, also keine Sorge was die Ausdrucksart betrifft
    Falls fragen bestehen einfach fragen, wie immer halt und so


    Bin voll nett glaub ich :eeeek: