Beiträge von Sebster

    Ich wollte hier nur etwas ansprechen: in dem letztem Trailer sieht man ja wie einige Charaktere eine Z-Attacke ausführen. Manche von denen haben anscheinend bekannte Charaktere gecosplayt (sagt man das so? :D). Da sieht man dann also, wie viel Wert auf die Charakterisierung gesetzt wurde.


    Ich weiß nicht genau, ob ihr versteht was genau ich meine, habe also die Szenen auf die schnelle gescreenshottet.
    In den beiden Spoilern ist jeweils ein Bild von den Charakteren, die ich meine.




    @bellchen dann halt kein Cosplay, aber sie stellen die Charaktere dar

    Falls es jemandem interessiert: hier ist ein Interview mit Junichi Masuda und Shigeru Ohmori. Da sind auch paar interessante Informationen bei



    Oder hier der Link


    Mir sind in der Demo noch 2 Sachen aufgefallen:



    Wenn man in der Liste vom PokeMobil ist, kann man bei dem "+" auswählen, auf welcher Taste vom Steuerkreuz ein bestimmtes Mobil sein soll (ein Schnellstart also).


    Und wenn man bei dem Ort ist, zu welchem die Frau neben den Flegmons einen hinführt (der Berg mit all den Felsen), sagt dieser Mr. Mistery beim Erscheinen immer was anderes. Wenn man oft genug bei ihm war, wiederholt er sich und das Spiel speichert dann (ich benutze ihn als Speicherpunkt, auch wenn's nichts bringt. :D)

    Das Bild ist ja ein Leak aus der CoroCoro, oder? Aber wenn diese ein Magazin ist, wie soll man dann "Videos" da reinpacken? (Wegen dem Playbutton)
    Oder habe ich was falsch verstanden..? XD


    Jedenfalls sieht es auch fake aus, gerade wegen dem Schatten von dem Steinpokemon. (Wie der Schatten liegt sieht für mich zumindest unlogisch aus)
    Und natüüürlich gibt es ein solches Bild nur in schlechter Qualität.. jajaja xD

    Das ist wie in dem Anime, in dem die Protagonisten Jessie & James wegen einer neuen Frisur nicht erkennen. xD


    In dem Trailer sagen die beiden auch "Das erinnert mich an die 5 jungen Trainer von damals" (oder so). Also wird schon eine größere Zeitspanne sein. :D


    @Feelinara-Fan Ich weiß nicht so recht, aber ich dachte an die 5 Jahre. Sina und Dexio wirken ja nun wie junge Erwachsene, während sie in XY wie 16/17 wirkten

    @andre Du beziehst dich auf folgende Aussage, oder?


    Im Thema "Heute lynchen?" bin ich noch zwiegespalten. Ich will es einerseits nicht riskieren einen weiteren von uns zu töten, andererseits besteht diese gaaanz winzige Chance, einen Bösen zu treffen. Mir wäre also beides recht. Ich warte jedoch was der Rest von uns sagt. Ich stehe sozusagen neutral in dieser Hinsicht.

    Ich habe das gesagt, da ich einfach neugierig bin, was die Rollen angeht. Ich habe auch extra geschrieben, dass ich neutral zu diesem Thema stehe, da ich mir gedacht habe, dass nicht jeder diese Meinung teilt. Den Rest habe ich bereits im Zitat erwähnt, ich hoffe das reicht soweit. :s

    Erstmal: Der Fool! :D Das ist gut! Es fiel mir anfangs auf, dass Sans etwas über den Fool wusste, was der Spielleiter nicht mitgeteilt hat.
    RIP Sans!


    Und ich habe gestern noch was geschrieben.. und es sollte jetzt nicht Zeitverschwendung sein, also poste ich es! War erst nach 21 Uhr fertig. :D  
    Hoffentlich geht das so in Ordnung hehe




    Sans kam sofort mit dem Hypocop an. andre folgte 40 Minuten danach um zu sagen, dass er Hc (Hypocop/ich kürze es einfach ab) zu riskant findet. Demnach würden die beiden nicht in Verbindung stehen, da sie unterschiedlicher Meinung waren; anfangs.


    Ich weiß nicht wie Sans in den früheren Runden agiert hat, jedoch fällt mir auf, dass er zu Beginn alle Möglichkeiten aufgelistet hat, die wir hatten. Wie handelte er denn zuvor?


    Da andre gegen den Hc war, hätte er der Mafia eine kleine Möglichkeit genommen, die Cops zu enttarnen. Denn je öfters ein Hc stattfindet, desto höher wäre die Chance, dass die Cops enttarnt werden (nehme ich mal an?). Demnach sehe ich andre nicht als Teil der Mafia an. Ich habe es voll darauf abgesehen, dich als Villager zu enttarnen :P


    Selbes gilt übrigens auch für shiprekt, Ryokun und zerolino.


    Marv stimmt dem Hypocop kommentarlos zu.


    Auffallend: Sans, der den Hypocop ansprach, wollte einen zweiten Hc an D2. Er erwähnte jedoch zuvor, dass die Mafia es nach 2 Analysen leichter hätte den Cop zu filtern. War dies also eine Taktik? ["Erst bei 2 Reports wird die Mafia in der Lage sein, den Cop herauszufiltern. (Und selbst dann ist es nicht gerade einfach.)" => Versteckte Motivation, denn bei noch 13 Mitspielern sollte der Doc leichter erkennbar sein + die Mafia weiß, an wen sich Jugong und .. der andere wenden.



    Also als Teil der Villager sehe ich: andre, shiprekt und Ryokun. Sans scheint ein erfahrener Spieler zu sein, daher nehme ich auch viel falsch wahr. Daher will ich noch nicht urteilen. Über die anderen kann ich nicht viel sagen.

    Sebster: Als unerfahrener Spieler, der sich evtl. mit seiner eigenen Rolle nicht auskennt, finde ich natürlich interessant, wie er in seinem ersten Post den Fool erwähnt und fragt, wie gefährlich der Fool (allein) sein könnte.

    Ich denke mal du beziehst dich auf folgende Aussage:



    Und warum muss der Fool getötet werden? "Dieser Besuch bewirkt nichts" Dann stellt er doch keine Gefahr dar, wenn er nur für sich spielt?

    Dies war lediglich eine Verständnisfrage, da der Fool zuvor ein (wenn auch kurzes) Thema darstellte. Und auch wenn ich noch unerfahren bin, ich setze mich mit meiner Rolle immer auseinander.. auch wenn ich gerade nicht so viel machen kann.



    btw: Die Mehrheit ist wohl für keinen Lynch, daher:


    Lynche niemanden