Beiträge von Maliondarin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auch euch noch ein herzliches Dankeschön, für eure nette Begrüßung ^^


    na, warum soll ich es denn nicht zugeben? XD Ich sitze sogar auf meiner Arbeit mit dem DS rum xD wenn ich die schiefen Blicke überstehe, kann ich mich ja schließlich auf hier 'outen' XD


    Danke für den Tipp mit den Editionen, jetzt muss ich aber erstmal mit X klar kommen und danach wage ich mich vlt an noch eine, ehe Sonne / Mond rauskommen ^^


    Oh Gott, ohne Mietzchen wäre ich aufgeschmissen xD ich kann verstehen, warum du dich doch manchmal nicht zurückhalten kannst xD
    und klar mag nicht jeder Katzenpokemon, aber hey - das akzeptiere ich ;)

    ja ich meinte flamiau!
    ich kenne mich mit dem anime gar nicht mehr aus ...
    aber früher, als ich noch gespielt hatte, war das wirklich spannend. man ist wie ne verrückte nach hause gerannt, um pokemon zu schauen xD


    und ich fiebere tatsächlich dem neuen spiel entgegen, das kenne ich so gar nicht von mir xD

    ich hab die Mietzi noch nie irgendwo außer hier im Forum gesehen ^^ das letzte Mal hab ich den Anime mit 9 geschaut xD (was laaaange her ist xD)


    Ja, ich sehe das auch so xD aber es gibt ja Aussagen im Netz, das seien Hunde bei Gott, das sind ja wohl keine Hunde x.x So anmutig können Hunde nicht sein >D nein, das ist gemein, aber ich erkläre die 3 zu Katzen xD


    ich denke erstmal müssen wir FCs tauschen, was? danach hab ich gut und gerne Zeit zum tauschen :D

    wow ... ich hätte nicht gedacht, dass sich für so ne Aktion jemand freiwillig meldet x.x





    da hast du Recht, es gibt ja auch die ewige Suicune & Co Diskussion xD
    Zoroark ... schwierig. denke eher Wolf? aber es ist wirklich undurchsichtig xD
    och, Hilfe brauch ich nicht, ich brauch nur Zeit xD und die hab ich nur begrenzt ^^


    flamiau? das neue Feuer-Starter? Naja, ich nehme immer das Feuerpokemon, weil es meistens seltener als Pflanze / Wasser am Anfang als Typ ist. Und hey ... das ist ne Katze! Die nehm ich ohne nachzudenken xDD

    ließ mal meinen letzten Post, mehr hab ich nicht anzubieten, Shining Lucario.



    ja ich weiß, die Events brauch ich nicht. Aber die Reise ist trotzdem gigantisch xD.




    Lucario ist auch sehr schön! aber ist das ein luchs oder eine katze?
    Ich bin wirklich am überlegen, mal nen Katzen-Pokemon Fanclub zu eröffnen xD
    muss ich nur viel Aufwand in die Gestaltung stecken und das braucht Zeit xD

    ich denke auch, dass alle normalen Pokis kein Problem darstellen.
    Ich grusel mich eher vor den Legis.
    Ich will sie nicht mal besitzen ... ich würde sie ertauschen und dem Besitzer direkt wieder zurückgeben. Aber ich wüsste nicht mal, wo man hier so ein Gesuch posten kann. Denn 'tauschen' im klassischen Sinn möchte ich ja nicht. Ich will sie sozusagen ... anguggen xD.


    Denn mein Problem nach der langen Pause ist, dass ich nichts habe, was ich anzubieten hätte. Außer einem Lächeln, meinem Versprechen auf ewig dankbar zu sein und ... naja, .... nichts? XD

    vielen dank, das kann ich gebrauchen ...
    aber jetzt bin ich gerade erstmal dran, mir den nationalen Pokedex voll zu machen. Nachdem ich vor ein paar Tagen bemerkt hatte, dass der Schillerpin nicht nur für den Kalos-Dex sondern für alle vergeben wird q.q

    Auf jeden Fall! Ich liebe sie alle - Katzenpokis an die Macht!
    Das spricht ja bald dafür, nen Katzenpoki-Fanclub auf zu machen xD


    Und danke für das nette Willkommen, deine kleinen Mietzen finde ich übrigens herzallerliebst ;)


    Ich persönlich gehe immer in die Trainerschule, da ich mit allen NPCs reden möchte :3

    Witziger Weise nehme ich mir das auch immer vor .... und am Ende war ich bestimmt auch in JEDEM Haus, nur nicht in der Schule xD.
    Ist vielleicht auch eine reale Abneigung gegen Schulen? XD Wer weiß, wer weiß ...

    Hallo lieber Fanclub ~^.^~,


    meine Wenigkeit darf sich seit der PN gestern Abend auch Mitglied dieses Zirkels nennen :D.


    Eeveelutions begeistern mich eigentlich so richtig heftig erst seid Silber. In Rot hatte ich ein Flamara und fand es seeehr putzig und süß. Aber die anderen haben mich kaum angehoben. Evoli war süß, aber der Feuerstein war einfach schneller xD. Als ich dann in Silber in die eine Stadt hinter dem Mogelbaum kam, wo diese Trainer rumsprangen, die alle ausschließlich verschiedene Eeveelutions benutzten. Darunter waren auch Psiana und Nachtara. Von NAchtara war ich sehr fasziniert - aber in den gesamten Jahren habe ich damals NIE herausgefunden, wie ich die Beiden bekomme xD. Und nun, eine lange Pause von gut 20 Jahren später, in X, bin ich auf 3 weitere Evolutionen von Evoli gestoßen. Und nach 20 Jahren kann ich endlich behaupten, ein Psiana und ein Nachtara zu besitzen xD.
    Doch die drei neuen Eeveelutions haben es mir sogar noch mehr angetan! Glaziola, Feelinara und Leafon sind herzallerliebst! Als ich mich dann hier auf dem Bisaboard angemeldet und diesen Fanclub entdeckt hatte, war mir sofort klar - da musst du mitmachen!


    Tsja ... und nun habt ihr mich an der Backe !


    Thema: ~Welche Evolition mögt ihr am meisten?


    Es fällt mir schwer, mich wirklich zu entscheiden, aber Glaziola belegt wohl einen der fordersten Räge.
    Ich mag die Farbe und die Form der Ohren, es hat eine gewisse Kühle und Distanz, darum kann ich verstehen, warum manche Trainer andere Eeveelutions vorziehen. Aber ich mag die Kanten und Ecken dieses Pokemons ^^. Persönlich finde ich es auch sehr einfach, dieses Pokemon zu zeichnen. Es hat schöne Linien und ein paar klare Strukturen. Das mag ich so gern an Glaziola.



    Genauso gern habe ich, schon seit der roten Edition Flamara. Es ist so schön knuddelig und flauschig. Es war meine erste Evolution, die nach kürzester Zeit erlangt war, weil ich mir Evoli kaum angeschaut hatte, der Feuerstein ist wie von allein geflogen xD. Zu zeichnen fällt mir Flamara eher schwer. Das Fell flauschig hinzubekommen schaffe ich meistens nicht ... aber die Farbe ist sehr schön und zum Glück haben die Entwickler ein warmes Rot getroffen!


    Was soll ich sagen, mit Nachtara und Psiana hat alles angefangen! Ich mag Psianas Schwanz nicht so gern, aber die Farbe des Pokemons ist sehr hübsch und sanft. Nachtara's Dunkelheit hat mich immer angezogen. Es wirkt auf mich mega geheimnissvoll. Vermutlich ist es das, warum ich in den Evoli-Bann geraten bin!



    Leafon und Feelinara möchte ich zusammenfassen. Ich habe keine tiefe Bindung oder was auch immer zu den Beiden. Sie sind einfach nur zuckersüß ^^. Mir gefallen ihre Sprites, ihr Design ist sehr feminin und irgendwie kann man die Beiden nicht nicht mögen ;).



    Blitza ist das Evoli, was ich am wenigsten mag, es ist für mich, genau wie Nachtara, eine männliche Evolution, obwohl das bestimmt so Mancher anders sieht ... Die Zwei wirken auf mich einfach unheimlich männlich.

    Diskussion



    Ich hätte da eine Frage xD


    Die Art wie man Feelinara bekommt hindert mich aber daran es zu benutzen. Damit ein Evoli zu Feelinara muss das Evoli zuerst eine Fee-Attacke kennen und dann auch noch 2 Herzen in PokéMonAmi. Das Evoli braucht erstmal tausend Streicheleinheiten und frisst die gesammte Pofflé-Sammlung und das 2-mal.



    Könntest du mir erklären, warum genau dich das davon abhält, ein Feelinara zu bekommen?
    Mein Feelinara zu bekommen hat 10 Minuten gedauert und davon waren 3 Minuten ausbrüten und 2 Minuten lvln bis 9 oder was xD



    wenn es so ein paar Trainerkämpfe gäbe oder spannende Filmchen (sorry, ich mag sowas xD) gezeigt würden, statt der Tafel, so als Erklärungsvideo zu den Wechselwirkungen, würde ich sie mir auch mal wieder anschauen ^^ denn eigentlich ignoriere ich die Schule seit Anbeginn der Zeit xD

    in SIlber konnte man ja wenigstens bei der Siegesstraße noch nach Kanto gehen, dass fand ich schon prima :D


    aber ALLE in einem Spiel wäre der Wahnsinn!
    Ehrlichgesagt hatte ich das, nach meiner Pause, auch so erwartet xD das man immer alle Regionen bewandern darf xD war aber dann etwas enttäuscht, dass es nicht ging x.x

    Ich mag verrückte Katzenladies :3


    Willkommen, fühl dich wie zuhause. Und ... endlich jemand der die Evolis auch als Kätzchen und nicht als Fuchs (ich liebe Füchse auch, aber die Evolis sind Miezys;v; ) sieht!


    Ich schließe den Thread jetzt aber, nachdem ich herausgefunden habe, dass es gar nicht deine echten Namen sind ):

    och noooez!
    Zählt es, dass von Eve zumindest der erste Buchstabe stimmt? :D




    für mich sind es Katzen, keine Ahnung xD für mich ist ja auch Suicune
    eine Katze, genauso wie Entei und Raikou ... also ... naja ... ist
    Auslegungssache und sollte eben flexibel gehalten werden xD


    Wie kam es, dass du Pokémon nach Silber aus den Augen verloren hast? Kein Interesse mehr gehabt oder einfach die neueren Spiele nie mitbekommen?


    Jedenfalls schön, dass du wieder zurückgefunden hast und willkommen hier. Wenn du es nicht schon vor hast, solltest du eventuell die verpassten Gens aufholen, weil die's wert wären.

    keine Zeit gehabt. Klingt doof, aber war leider so xD Hab ne Menge Sport gemacht, was Richtung Leistungssport ging. Wenn man täglich in der Schule sitzt, dazu noch Training hat täglich und am WE 2 Wettkämpfe, ein Pensum von 100 km Fahrrad fahren am Tag, naja, dann ist da keine Luft mehr xD.
    Ich wollte immer spielen, als ich so 18 war und den Sport aufgegeben hatte. Da hat es neben Studium nur für die Pokemon-Seite im Internet gereicht xD aber jetzt war es Zeit und mein Mann hat mitgemacht, da fiel es mir NOCH leichter ^^

    Halli Hallo,


    mein Name ist Maliondarin und ich bin 26 Jahre alt, mein Ingame-Name für den Freundescode ist Eve. Beides sind ... wer hätte das erwartet ... nicht meine richtigen Namen xD! Wer jetzt geschockt ist, sollte gleich wieder den Thread schließen! xD :bear:


    Naja, ich spiele Pokemon schon seid DAMALS XD also, damals als ich noch klein war, so um die 7 vielleicht. Genau weiß ich das nicht mehr, weil ich nur Pkmn Rot und Gelb besaß und irgendwann noch Silber. Ich war immer verliebt in Dratini und seine Entwicklungen. :love: Als Silber rauskam, hatte sich das irgendwie etwas verschoben, ich nahm so richtig wahr, dass Evoli :love: existiert und wie viele spannende Entwicklungen es da gibt. Gefolgt wurden die Evolitionen von Suicune. :love:


    Vermutlich stammt aus Silber mein Hang zu Katzenähnlichen Pokemon ... ich sammel sie und ich werde auch versuchen, sie in shiny zu bekommen. (Möglich ist auch, dass er daher kommt, dass ich 3 lebendige Katze besitze und meine 3 kleinen Babys nennen darf und bereits 4 Vorgänger davon hatte xD die alle dank Krankheit von uns gingen oder der Straße vor unserem Haus zum Opfer gefallen sind)
    DENN - ich habe wieder mit der Sucht angefangen :ahahaha: ... mit X kam nun das große Revival der alten Kindheitserinnerungen ^^ und es ist nach über einem Monat immer noch spannend!
    Das muss bei mir etwas heißen ... immerhin verliere ich schnell mein Interesse an Spielen und bin in den letzten 10 Jahren nur an einem Spiel hier am PC hängen geblieben (WoW). Aber Gott sei dank gibt es ja in Pokemon sooooo viel zu tun, dass selbst mir nicht langweilig wird ^^.

    jap, den normalen Pokedex habe ich seit Heute fertig xD gute 4 Wochen waren es. 120 Stunden und 2 Shinys, die wie gesagt an einem Tag kamen xD
    und wie man irgendwas klont will ich lieber gar nicht erst wissen. will meine shinys durch harte Arbeit bekommen ^^ dann fühle zumindest ICH mich so, als ob sie einen Wert haben xD zumindest für mich haben sie dann einen Wert - die Zeit und der Fleiß und meine Liebe zu den einzelnen Shinys xD

    Ich hab über 200 von denen. Heute erst vor kurzem ein pinkes Hypno.
    Man muss aber sagen, dass es Bäume gibt die wirklich eine weiße Rinde und rote Blätter haben. Passt also und ich finde gerade dieses Shiny wirklich schön. Schöner jedenfalls als Dratini.

    200? O.O das ist der Wahnsinn!
    naja, Dratini war früher eines meiner Lieblingspokemon, während ich noch in Rot (Gen 1) rumgegurkt bin xD drum hat das sentimentalen Wert xD


    Was heißt hier "verrückte Spieler"? :assi: Was ist daran bitte verrückt, wenn man gerne alle Pokis in Shiny haben will?
    Ich zB. gehöre zu den "verrückten" und habe mittlerweile einen Living-Shiny-Dex und bin echt Stotz drauf, habe auch ca. ein Jahr dafür gebraucht.
    Jedem das seine, wird ja keiner gezwungen. Ich finde eine Shiny Sammlung bei weitem nicht so verrückt wie die ganzen Strategie-Fanatiker und was weis ich noch für ähnliches Zeug. ^^"
    Dein Geisterbaum, ist vermutlich ein Trombork Trombork (schillernd) (oder seine Vorstufe, Paragoni Paragoni (schillernd)), hört sich laut deiner Beschreibung zumindest so an.

    Du hast meine Aussage etwas in den falschen Hals bekommen. qq
    Wenn man nach ~20 Jahren wieder neu anfängt, 3 komplette Generationen verpasst hat, dann erscheint überhaupt die Idee, den Dex voll bekommen zu KÖNNEN verrückt. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, aber ich finde es prima! Ich bin absolut kein Strategie-Fanatiker xD darum erscheint mir diese Sammlung als durchaus erstrebenswert ;)


    und ja, es ist der erste Baum xD.