Beiträge von Maliondarin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da ich das letzte Mal zu Silber-Zeiten gespielt habe, also vor ... 20 Jahren xD oder so, und nun seit ein paar Wochen Pokemon X besitze, sind für mich Shiny's der Hit xD.
    Ich kannte Shinys nur von einer Internetseite, wo man die Eier sammeln konnte und dann ausbrüten und Co, dachte aber, dass die sich das ausgedacht haben xD und halt die Sprites veränderten.
    HEUTE weiß ich, dass es das tatsälich im Spiel gibt >D ich war sowas von aus dem Häuschen, als mir Vorgestern ein pinkes Dratini entgegensprang und funkelte >D
    witziger Weise hab ich eine halbe Stunde später so nen merkwürdigen Geisterbaum in weiß angetroffen und finde den bis jetzt zwar nicht hübsch, aber ich bin immernoch begeistert.
    Ich denke auch, dass Shiny's nur dann einen Wert haben, wenn man sie selber erarbeitet, egal ob man sie dann gegen etwas tauscht oder selbst züchtet. und wer weiß, gibt bestimmt verrückte Spieler, die einfach nur so den ganzen Dex in Shiny möchten ^^