Beiträge von Unravel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag zusammen,


    ich besitze Pokemon Karmesin und suche noch folgende Pokemon:


    # 109 Schilterus

    # 155 Alola Sandan


    Im Gegenzug biete ich:


    # 107 Koknodon
    # 157 Alola Vulpix


    zudem benötige ich noch die Dex-Einträge von:

    #238 Eisenhaupt
    #239 Eisenfels


    Hier würde ich gern hin- und zurücktauschen (Keilflamme/Furienblitz).
    Gerne melden per PN :)

    Es gibt auch wieder ein neues Datamine und nen Dev letter seit gestern :) was sagt ihr dazu?

    Ich fang einfach mal an. Coole Gefährten. Tolle Partnerpokemon. Vor allem, dass die Unova-Region "gepusht" wird, finde ich gut. Am besten gefallen mir Hilda+Victini und Hilbert+Genesect. SS N+Kyurem-Black sagt mir dagegen überhaupt nicht zu. Trotzdem bin ich noch unschlüssig, ob ich ziehen werde, da mein Diamantenstand dies nicht unbedingt zulässt. Ein Sync-Pair wäre zwar drin, hätte dann aber nichts mehr auf Vorrat für den Dezember.

    So. "Dritter Tag". Drittes Gefährtengespann. Auf Red und Pikachu habe ich mich am meisten gefreut. Einerseits wegen Pikachu VMax und andererseits wegen der Attacke Elektrofeld (somit mein zweites Sync-Pair nach Volkner). Kurz und knapp: Ich musst das dritte mal hintereinander bis zu den Scout-Points gehen. So macht das Spiel natürlich überhaupt keinen Spaß und dementsprechend ist die Motivation bei 0. Sehr schade. Vor allem hätte ich hier und da noch auf das Kostüm-Banner mit Jasmin gezogen sowie hier und da einen Versuch auf Shaymin gewagt, aber das kann ich nun vergessen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Nach Ash kommt Cynthia. Als ich bei Ash auf die 400 Punkte gehen musste, dachte ich, dass nun alles besser wird. Tja, falsch gedacht. Auch bei Cynthia musste ich die 400er Marke knacken. Das tat richtig weh. Also so viel Pech, bei 2 Unit's hintereinander, hatte ich noch nie. Hoffentlich läuft es dann bei Red besser :dos:

    Nach "langer Zeit" melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Hatte vorhin auf Pikachu gepullt und musste auch bis zur 400-Punkte-Marke ran, schade. An sich ist's aber fair, da ich bei den Hoenn-Gefährten viel Glück hatte. Hoffentlich laufen da Cynthia und Red besser. Diamanten sind noch für beide vorhanden. :wacko:


    Grüße Unravel (ehemals Wood)

    Da mich die neuen Gefährten, die in kürze rauskommen, nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, habe ich tatsächlich auf die Banner von Dialga und Cresselia gezogen.


    - Dialga kam bereits im 2. Multi

    - Auf Cresselia habe ich einen Multi gemacht und ist 2x aufgetaucht.


    So viel Glück hatte ich bisher noch nie. Insbesondere, dass der "Spotlight-Charakter" so früh auftaucht und das auch noch 2x in einem Pull.


    Heute findet übrigens eine Pokemon-Present um 15 Uhr (Deutscher Zeit) statt. Vielleicht gibt es ja da auch einige Ankündigungen zu Pokemon Masters. Würde mich freuen. :grin:

    Mein Morgen hätte besser nicht beginnen können. Erst schlüpft shiny Jurob, dann gab es in der Ticketsuche Luxtra auf 3/5 und Darkrai kam direkt im ersten Multi. Hätte tatsächlich auch maximal nur drei machen können, da ich mal wieder nahezu blank bin. :thumbsup:

    Lustig, bei mir kam Shiny-Jurob gestern. Und Luxtra konnte ich heute ebenfalls über die Ticketsuche auf 3/5 bringen. :grin:

    Eigentlich wollte ich ja nicht auf Bea ziehen, aber nach dem Supergau mit Marnie habe ich - just for fun - einen Pull gewagt und sie kam direkt:) . An dieser Stelle bereue ich es damals nicht auf Leon & Calyrex gezogen zu haben. Zusammen hätten die zwei ein gutes Duo abgegeben. Jetzt warte ich auf Cyrus :thumbsup:

    Leider konnte ich nicht widerstehen und habe auf Marnie&Mawile gezogen. Jedoch ist sie erst bei 400 Scoutpoints aufgetaucht (1/5). Somit lief die Suche ziemlich enttäuschend :crying: Dadurch, dass ich sie nur auf 1/5 habe, reicht sie auch nur für die Steel-Zone, schade.

    Danke für die Info bezüglich der neuen Datamines :thumbup:


    Bei mir kam bisher auch noch nix an.


    Gibts einen speziellen Grund, warum ihr alle auf Dialga zieht. Ist das so ne gute Unit oder einfach nur weil ihr das Sync-Pair mögt?

    Bin nämlich grad noch auf der Schiene, das Pair zu skippen :)

    Also ich werde Dialga skippen, weil ich einfach kein so großer Fan von diesem Gespann bin. Dennoch muss an dieser Stelle gesagt werden, dass Lucas&Dialga zum Top-Tier gehört. Ich kann dir an dieser Stelle die Seite gamepress sehr empfehlen, die mittlerweile gute und nützliche Sachen rund um Pokemon Masters verfassen. Ich lasse mal einen Link da (beinhaltet direkt die Tier-List):

    Damage Dealer Tier List
    Pokemon Masters Wiki, Database, News, and Community for the Pokemon Masters Player.
    gamepress.gg

    Konntet ihr irgendwelche 5* aus diesem Champ-Banner (Siegfried, Troy, Cynthia) ergattern? Also ich habe insgesamt 3 mal einen 5* ziehen können, wobei die Ausbeute mit Maho, Gladio und Elesa mit Zebtritz äußerst mager war. Gefühlt habe ich diese Sync-Pairs schon jeweils 15 mal gezogen (oder mehr). :wacko:

    Ja Leute, leider hatte ich kein Neujahrsglück bei der Gefährtensuche und Hokage Minato (Volkner) gab es erst mit 400 Punkten. Schade, also 2/5 bis 400 Punkte wäre meiner Meinung nach schon angebracht, aber 1/5 ist schon echt hart. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :verwirrt:

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Viel Glück wünsche ich ebenfalls bei der Lotterie und natürlich auch im Hinblick auf die neuen Gefährten. Vielleicht ergibt sich ja bereits schon was bei den Neujahrs-Gefährten. :thumbsup: