Beiträge von Wood

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Erstmal danke für eure Vorschläge (:


    Mimigma habe ich noch nie gespielt. Ich denke mal, dass ich das aufjedenfall mal ausprobieren sollte. Jedoch muss ich dann ja das Knakrack anpassen, da meiner Meinung nach zwei "Sworddancer" doof sind.


    @Aktill , ich habe gehört, dass man im Kampfbaum möglichst drei schnelle Sweeper spielen sollte, da es mir persönlich auch um die Zeit geht. Ich möchte nicht einen endlosen Kampf führen , sondern schnell von einem Gegner zum nächsten übergehen (: Leider sind meine Kapu's alle schlecht , also sie haben alle ein schlechtes Wesen. Das gleiche gilt auch für meine UB's außer Voltriant :/ Ich denke, dass diese nicht infrage kommen. Dennoch danke für deinen Vorschlag.


    Was haltet ihr von meiner Idee ? Ich würde gerne als dritten Partner Porygon-Z spielen. Ich dachte hier an dieses Set :


    Item: Normium Z
    Fähigkeit: Anpassung
    EVs: 44 Vert / 252 SpAngr / 212 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl
    - Finsteraura
    - Umwandlung


    als Alternative dachte ich an Blitza:


    Item: Wahlglas / Leben-Orb
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Donner / Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Ampelleuchte
    - Kraftreserve [Eis]


    Diese Sets stammen von Pokefans.


    Mfg

    Guten Morgen.


    ich bin momentan dabei den Kampfbaum zu spielen. Jedoch habe ich gemerkt, dass mein Team nicht so wirklich gut funktioniert. Vorallem mein Vulnona leistet nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich zeig euch erstmal mein Team :


    http://www.pokewiki.de/images/…g/131px-Sugimori_038a.png(Lead)
    Item: Noch keins, da ich noch nicht genügend GP farmen konnte
    Fähigkeit: Hagelalarm
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Auroraschleier
    - Mondgewalt
    - Gefriertrockner
    - Blizzard


    http://www.pokewiki.de/images/…png/98px-Sugimori_094.png
    Item: auch noch kein Item
    Fähigkeit: Tastfluch
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Abgangsbund
    - Matschbombe
    - Spukball
    - Fokusstoß


    Gengar gefällt mir. Das läuft sehr gut. Das würde ich gern im Team behalten. Aufjedenfall bräuchte ich mal hier ein gutes Item. Vielleicht den Mega-stein, der aber sehr teuer ist oder den Fokusgurt, da Gengar oft nach nur einer Attacke stirbt.


    http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/445.png
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Rauhaut
    Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
    - Schwerttanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Eisenschädel


    Knakrack ist ok~ . Also manchmal läuft es echt gut, aber manchmal auch widerum gar nicht. Irgendwie klappt das mit dem Schwerttanz nicht richtig. Dennoch würde ich Knakrack auch gerne behalten.


    Insgesamt würde ich ja gerne nur Vulnona austauschen. Die Frage ist nun, durch welches Pokemon ? Und welches Pokemon sollte ich als Lead spielen ?


    Mfg ^-^

    Guten Abend,


    ich habe eine Frage zum Thema Zucht bei Alola-Vulnona. Und zwar möchte ich folgendes Set spielen :


    Fähigkeit: Hagelalarm
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Auroraschleier
    - Mondgewalt
    - Gefriertrockner
    - Blizzard


    Das Problem, welches sich mir nun stellt, ist, dass ich nicht weiß wie ich die Attacken Mondgewalt und Gefriertrockner auf das Vulnona bekomme, weil es diese 2 Attacken nur per Zucht lernt.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich ein Vulpix mit den beiden Attacken + der richtigen Fähigkeit züchte ? Bis jetzt habe ich nur ein männliches Vulpix mit der VF.


    Mfg