Beiträge von Ariah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin da total bei @YnevaWolf, ich arbeite mich von Etappe zu Etappe und zähle die Tage :assi: Kanns echt kaum noch zu erwarten und schwanke andauernd zwischen 'Oh Gott nur noch 3 Wochen bis es raus kommt' und 'Gott noch 3 Wochen das dauert ja ewig' xD

    Bin total hibbelig und Kribbelig. :D


    Ich meine irgendwo gehört zu haben das um den 27/28 rum nochmal Infos kommen sollen und rechne auch kurz vor Novemer oder Anfang November mit ein paar Bildern zum Gameplay und sowas. Hoffe immer noch auf die Starterevos, aber denke auch eher, dass sie diesmal die Schiene fahren es geheim zu halten.

    Ich hole mir seit einigen Jahren auch immer beide Editionen. Eine ist wie bei vielen anderen auch die Hauptedi die ich mir meistens zuerst hole und dann irgendwann ein paar Monate später, schaffe ich mir meistens die zweite an, weil ich’s dann nochmal durchspielen möchte und meinen anderen Spielstand nicht löschen will.

    Sammlerwert hat es natürlich auch :D

    Manchmal hätte man ja auch gerne nochmal ein anderes Team oder einem gefallen beide edispezifischen Pokémon.

    Webu Johnson: Ich hab sie sogar sehr lieb, sie ist meine beste Freundin xD
    Aber ich kann halt wirklich null mit Shinys anfangen, die meisten sind einfach grottenhässlich (bis auf Ponita und Nachtara) und sie freut sich drüber von daher :tongue:

    Ach und ich hatte doch noch ein weiteres Shiny in den Hauptgames und das war ein Taubsi auf Lets Go. Da das aber fast aussah wie das Original und ich nur aufs Wesen geschaut habe, hab ich erst bei den nächsten Evos gemerkt das es wohl ein Shiny ist. xD

    Da hat das ganze Geglänze auch nix gebracht :biggrin:

    Ehm ja. Mein erstes und fast schon einziges Shiny war ein Driftlon in Y und ich hab gedacht mein DS buggt, bin geflüchtet und hab neu gestartet :assi:
    Das zweite war ein Waumpel, dass ich dann aus Spaß mal weiterentwickelt habe, was zu Pudox wurde und einfach kacke aussah. Habs dann meiner besten Freundin geschenkt xD

    Soviel also dazu. Ich wusste bis zu dem Moment nicht mal das es sowas wie Shinys gab.


    Und ja tatsächlich fast nur noch 3 Wochen :blush: Bin auch mega hyped. :heart:

    Ich glaube schon das die Spiele diesmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, alleine durch die Naturzone. Die scheint ja wirklich groß zu sein und man möchte ja alles erkunden, jede Wetterlage mit unterschiedlichen Pokémon, mal ganz abgesehen von Raids, kämpfen mit Freunden, gemeinsames spielen mit den Mons im Zelt usw. Da ich eh ein 100% Spieler bin und jeden NPC anspreche, jedes Item suche, alle Minispiele & Features mache und viel zwischendurch trainiere und fürs richtige Wesen suche (vorher gehe ich nicht weiter) werde ich sicher viele Stunden damit verbringen 😊

    Und man weis ja auch noch nicht wie umfangreich die Story und das eventuelle Post Game wird. Mit den Jahren wurde das ja immer mehr an Text usw. Bin da auch echt super gespannt wie sich das dritte Legi einbaut und die restlichen Charas.


    Btw nicht mal mehr 4 Wochen 🥰😍

    Puh, jetzt über 6 Stunden später hab ich dann auch mal einiges nachgeholt.

    Die letzten 4 Seiten hab ich mal ausgelassen. Auch auf die Gefahr hin das man wieder direkt für verblendet gehalten wird (da man ja schon fast Angst haben muss was positives zu sagen) - ich find die Spiele nach wie vor geil und freue mich abartig drauf. Klar wenn man das so ankündigt erwartet man was anderes und mir wären die Starterevos auch lieber gewesen, aber für mich ändert das Zeigen von adipösen Pokemon (find die meisten sehen einfach nur fetter aus) nichts daran, dass ich mich nach wie vor auf die Edi freue und gutes erwarte. Keiner weis groß was über den Inhalt, den Umfang usw. Keiner kann die als die lahmsten oder schlechtesten Spiele abstempeln. Und nur weil ich mich auf andere News gefreut habe und das zugegebenermaßen mehr als Mau fand (und rein Marketingtechnisch unklug) ändert das nix an meiner Vorfreude 😄 Und das ist dieses Jahr echt ne Herausforderung hier xD


    Zu den Gigas: Joa. Verstehe die Anlehnung an die Anfänge von Pokémon, finde sie aber ehrlich gesagt unkreativ. Bauschen wir hier mal was auf, geben Pikachu nen paar Kekse mehr, ziehen Mauzi nen bisschen lang, ja. Sehen bis auf den einen Faktor komplett gleich aus. Und natürlich fetter.

    Glurak ist noch am kreativsten. Finde alle weder hässlich noch wow. Muss es aber auch nicht sein, da ich eh keine alten Mons nutzen werde. Schade ist halt einfach nur die Art wie es angekündigt wurde, da es einfach eine andere Erwartungshaltung geweckt hat.

    Grundsätzlich finde ich es ja nach wie vor gut das man so wenig Infos bekommt und nicht so überschüttet wird, aber ist auch nicht grade schlau es so anzukündigen, von daher kann ich zumindestens die Enttäuschung über die (eig nicht) neuen News verstehen.

    Oh man und ich muss morgen lange arbeiten 🙄

    Ich hoffe, bete das die ersten Starter Evos kommen. Da kann man schonmal einige Leaks ausschließen. Bin aber auch einfach neugierig wie die aussehen werden, da ich mich nicht zwischen Memenon und Hopplo entscheiden kann.

    Denke auch das sich da nichts tun wird mit dem fehlenden Dex. Vill irgendwann ein Patsch oder der Verweis, dass die Mons die fehlen irgendwann in den kommenden Edis wieder vorkommen. Aber meiner Meinung nach würden sie damit nur wieder alles aufwühlen, womit sie sich so kurz vor Release ins eigene Fleisch schneiden. Schlauer wäre es die Starter Evos zu bringen, neue Mons oder einfach mehr Bilder. Dinge die alle interessieren und Lust aufs Spiel machen. Das Interview zu dem Charakter der Starterevos ist ja auch noch nicht lange her und hat das Thema schonmal eingeleitet.

    Sicher ist irgendwas besonderes wird kommen, sonst würden sie ne Stunde danach nicht live gehen. Ich gebe die Hoffnung auf ne Evolieentwicklung noch nicht auf 🙈😅

    Wäre definitiv auf nen Thema wo man sich drüber unterhalten könnte.

    Ich finde auch es gibt schlimmeres. Hätte das hier nicht einer geschrieben, hätte ich nicht drauf geachtet. Und so viel man die Spiele auch mit anderen Games vergleicht, was die Switch leisten können sollte usw ich finde alles mega gelungen und sehe da (bis auf die fehlenden Mons, die mich ja nicht stören) keine Mängel. Mir gefällt die Grafik, der Style, alles wirkt so offen und groß und detailverliebt. Mir gefallen alle Features und auch die neuen Mons sind bis jetzt super. Ich habe wirklich die Hoffnung es wird anspruchsvoller und größer, zumindetsns wirkt es so. Bin Sau gespannt und richtig ungeduldig langsam 🙈😅

    Oh man ich will es endlich spielen, die Stadt, die Umgebung sieht ja so geil aus 🥰😍

    Ich liebe diese Backsteinhäuser und die ganzen Farben. Genau mein Style 💙

    Klar wäre es schöner wenn die nicht so aufploppen würden, aber ganz ehrlich juckt mich jetzt auch nicht sonderlich. Es sind so viele kleine Details dazu gekommen, die es echter und lebendiger werden lassen. Beeinträchtigt in keiner Weise meinen Hype auf die Spiele. Kann’s kaum erwarten 😬😣