Beiträge von Helency

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    H A L L O


    Ich bin Helen(a), bin 13 und lebe in der Pfalz.
    Geburtstag hab ich im Dezember und ja.
    Ich hab dunkelbraune Haare (sehr dunkel) hellbraune Augen und bin ziemlich klein :D


    Geboren wurde ich in Deutschland, genauer gesagt in Rheinlandpfalz, noch genauer gesagt in Koblenz ;)
    Ich liebe quietschbunte Sachen und meine Lieblingstiere (gilt das?) sind Einhörner :D
    Ja ich bin verrückt, und ich verhalte mich oft wie 3, aber damit werdet ihr leben müssen.


    Die Familie meines Vaters stammt aus Albanien, mein Zweitname (Lira) ist albanisch und joa.
    Meine Mutter ist Pfälzerin.
    Ich habe eine kleine Schwester, Xara, sie ist 9 und mindestens so verrückt wie ich :D


    Das wars erstmal von mir, tschö!