Beiträge von Lyphe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen,


    ich hätte Interesse an einem DV-Ditto.
    Da ich noch neu im Bisaboard bzw in der Zucht bin kann ich leider nur
    Items in Form von:


    -Sonderbonbons
    -AP-Top


    anbieten.
    Wie viel würdet ihr denn für das Ditto dafür wollen? :)


    Viele Grüße
    Lyphe

    Hallo Zusammen,



    ich bin relativ neu hier und brauche zum züchten ein 6DV Ditto.



    Anbieten kann ich:
    - Sonderbonbons
    - Machtitems
    - AP Plus
    - KP Plus
    - Alle Vitamine (Carbon usw.)


    Und nach gereicht kann ich noch anbieten:


    Trasla w
    5*31 31/31/31/31/31/x
    Hart
    Synchro
    Heuler Zauberblatt


    Trasla w
    5*31 x/31/31/31/31/31
    Hart
    Synchro
    Heuler Zauberblatt


    Kangama w
    5*31 31/31/31/31/x/31
    Froh
    Rauflust
    Kometenhieb Silberblick



    Und natürlich auch meine ewige Dankbarkeit!


    Liebe Grüße


    Lyphe

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Lyphe und ich wollte mich hier vorstellen und aktiv im Bisaboard werden.


    Ich spiele Pokemon seit der ersten Edition (meine erste war die Rote :P ) und seit dem immer wieder. Zu dieser Zeit habe ich selbstverständlich auch den Anime geguckt. Doch wenn man älter wird, dann ist das interesse an dem Anime abgeflaut, doch die Spiele sind immer präsent geblieben.
    Ich habe eigentlich alle Generationen gespielt, allerdings immer nur "Singelplayer" also bis zur Top4 dann etwas weiter und dann aufgehört.
    Dies will ich nun ändern. Ich habe vor 2 Wochen Alpha Saphir wieder ausgegeraben und will mich nun auch an der Competiven Pokemon Seite versuchen.
    Aus diesem Grund war ich die letzten Wochen auch viel im Board um mir die verschiedenen Tiere, Modi und Variationen der Movesets vertraut zu machen.
    Jetzt reicht es mir allerdings nicht nur zu lesen, sondern ich will mich aktiv in diese Community einbringen.


    Ich habe zu Beginn auch direkt mal eine Frage:
    Ein Freund von mir hat sich mir angeschlossen und wir wollen zu Zweit unseren Weg als Trainer gehen. Doch wird sind ein wenig überfordert durch die verschiedenen Modi. Wir wollen beide am liebsten WiFi spielen, da uns das züchten und trainieren genau so viel Spaß macht, wie das kämpfen. Doch ich habe schon öfter gelesen, dass der WiFi Modus "broken" ist.
    Jetzt bin ich leicht verunsichert, denn warum soll man Pokemon züchten, die ich dann nicht kämpfen lassen kann (außer auf Simulatoren, doch da brauche ich das züchten ja nicht.)
    Meine Frage daher: Lohnt es sich trotzdem an bewerteten Kämpfen teilzunehmen, oder ist das Frustpotenzial zu hoch? :P


    Vielen Dank schon mal für alle Antworten :)


    Solltet Ihr noch etwas über mich wissen wollen, fragt einfach :)


    Viele Grüße
    Lyphe