Beiträge von jcw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    um mal vorwärts zu kommen hier... habe das gleiche Problem. Hatte die Vorsvhläge, dann hatte ich die Post Story begonnen bzw. abgeschlossen seitdem ist mir ebenfalls die Funktion abhanden gekommen. Googeln hat mich bisher auch nicht weiter gebracht, gibt es die Möglichkeit wieder mit den Empfehlungen zu arbeiten oder ist das jetzt komplett für mich weg und ich muss wie früher meinen Dex füllen :p

    Hallo zusammen,


    habe leider keine für mich verständliche Info in den weiten des Internets gefunden und hoffe nun hier auf für mich verständliche Infos =D


    Wie ich im Titel schon angedeutet habe versuche ich mir ein Arkani mit Morgengrauen zu züchten, leider fehlt mir ein wenig das Wissen um die Vererbbarkeit mit Attacken, bzw. konnte ich die Frage für mich nicht verständlich klären, ob es möglich ist 2 Fukano in die Farm zu geben, beide OHNE Morgengrauen, und dann irgendwann ein Fukano mit Morgengrauen zu erhalten?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! =)


    Gruß

    Habe mal wieder eine Frage... D:


    und zwar "farme" ich gerade den Fatumknoten bei dem Pärchen auf der Seewoge... Wie es mir jeder Guide rät habe ich zuvor gespeichert um das Spiel neuzustarten falls der Knoten mir nach dem Kampf nicht ausgehändigt wurde *grrrrr*


    So jetzt bin ich mittlerweile schon bei meinem 34. Kampf und bisher wollte der Knoten einfach nicht platzen - Galgenhumor - .
    Okay gerade wieder nicht bekommen D:
    Naja bringt es überhaupt was das Spiel neu zu starten oder wird die Drop-Chance immer nur berechnet nachdem die "neue" meldung zum Rückkampf auf dem Nav. kam?


    Und schon wieder wars nix :P


    Danke schonmal =)



    EDIT: Okay 3 weitere Versuche später hats geklappt... Meckern hilft iwie doch :P

    Vielen Dank für die sehr nette Begrüßung, fühle mich jetzt schon sehr sehr Wohl hier =)

    Freue mich jetzt schon auf den Abend, macht doch immer mehr Spaß mit anderen Leuten noch über so eine Serie zu reden.


    Stelle mir es jedoch schwierig vor wegen Spoilern, ab wann ist es letztendlich ein Spoiler und wann nicht D=


    Wo findet der Chat dann statt, sehe bisher überhaupt och keinen Chat lese jedoch immer wieder davon :verwirrt:


    Gruß
    jcw

    Aloha alle zusammen,


    um mich mal kurz vorzustellen, ich bin Jan 20 Jahre alt und kenne Bisafans seitdem ich damals Pokemon Mystery Dungeon zum ersten mal in den Händen hielt. Warum? Hmnja ich bin durch dieses Spiel zum ersten Mal in die Forenlandschaft geraten und damals vor WhatsApp, Facebook etc. Auf jeden Fall ist das ganze jetzt schon 9 Jahre her :'( Warum mich ein Forum mit Bisafans verbindet und nicht das Bisaboard? Gute Frage, keine Ahnung =D Mein allererstes Pokemon war meine Saphir (Spielstand bis heute vorhanden =)) die ich damals zum Geburtstag bekam. :D Vlt. bin ich wegen Saphir auch ein so großer Drachen-Pokemon Fan D:


    Sonst bin ich noch begeisterter One Piece Fan und joaa =)


    Freue mich =)


    Gruß
    jcw

    Hallo zusammen,


    bin noch recht neu hier, habe aber durch längere Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    und zwar stehe ich vor folgendem Verdacht/Problem man kann es nennen wie man will D:
    Auf jeden Fall züchte ich zusammen mit einem Freund seid längerem Pokemon, jedoch hab ich schon länger den Verdacht, dass er sich die DV-Werte der Pokemon über den PC verändert, sprich er macht sich 31 DV's und züchtet dann mit diesen nicht-gecheateten Pokemon um so schneller an die DV-Werte zu kommen.
    Bemerkung: Ich hege nur den Verdacht da er immer extrem schnell neue Teams mit perfekten DV-Werten hat bei vergleichbar geringer Spielzeit zu mir.


    Um auf meine Frage endlich zu kommen: Werden die "Nachkommen" dieser manipulierten "Eltern" als Illegal tituliert bzw. vom System bei Online-Kämpfen verboten?


    Der Hintergrund ist der, dass ich vorhabe an Turnieren teilzunehmen mich dort jedoch nicht blamieren möchte und nachher als Cheater dazustehen...


    Vielen Dank fürs lesen und schonmal für die Antworten =)


    Gruß
    jcw