Beiträge von Gerkan23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte Interesse an deinem Molunk, Milza und Mabula^^


    Im Angebot hätte ich dafür:


    Garstella: Wesen: Kühn | Fähigkeit: Belebkraft (VF) | ZAs: Dunkelnbel, Entfessler, Horter und Verzehrer | Geschlecht: Weiblich (Männlich nur ohne VF) | OT Gerkan, und es besitzt 5DVs (Ball: Köderball)


    Bauz: Wesen: Hart | Fähigkeit: Notdünger | ZAs: Keine | Geschlecht: Weiblich/Männlich| OT Gerkan, und es besitzt 5DVs (Ball: Pokeball)


    Mimigma: Wesen: Froh | Fähigkeit: Kostümspuk | ZAs: Fluch, Abgangsbund und Nachtmahr | Geschlecht: Weiblich/Männlich| OT Gerkan, und es besitzt 5DVs (Ball: Sympaball)


    wenn dir etwas davon gefällt sag Bescheid^^

    Ich hätte Interesse an deinem Thanel und deinem Meteno


    Anbieten könnte ich dir (alle natürlich selbst gezüchtet und mit meinem OT) :
    Flamiau: Hart (+Ang / -Sp.Ang) 31/31/31/31/x/31 (du kannst dir auch aussuchen welche 5DVs er haben soll) Fähigkeit: Großbrand Ei-Attacke: keine


    Und als zweites:
    Garstella: Kühn (-Ang / +Vert) 31/x/31/31/31/31 (kannst dir ebenfalls aussuchen welche 5DVs er haben soll) Fähigkeit: Flexibilität/Quälerei/Belebkraft, Ei-Attacke: Keine besondere


    Die DVs kannst du dir soweit aussuchen und sofern ich die noch habe geht das dann fit^^
    Ich hoffe das Angebot könnte dir gefallen, falls nich hätte ich noch Bauz. Dann einfach schreiben welches dir lieber ist.

    Hm... Ja also ein Perfektes hätte ich schon, aber das wollte ich eigentlich selber trainieren :S
    Wie ich hier lesen kann hast du sicher noch ein paar kronkorken über oder? Für ein Vulpix mit nem Silberkronkorken wäre ich dabei. 

    Ich hätte Interesse an einem Vulpix^^


    würde dir dafür eines meiner Falmiau anbieten:
    Flamiau
    OT: Gerkan (Ich)
    ID-Nummer: 823990
    Lvl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    Zuchtattacken: keine


    31/x/31/31/31/31 oder auch 31/31/31/31/31/x oder 31/31/31/31/(Fantastisch)/31
    könntest dir eines davon aussuchen

    Hi Leute,
    Ich hätte mal eine Frage zur Shiny-Zucht. Ich habe mal gelesen das die Wahrscheinlichkeit ein shiny Pokemon aus einem Ei zu bekommen bei 1:64 liegt, wenn eines der Elternteile auch eins ist. Aber neuerdings leses ich überall das die rate in dieser Situation genau so hoch ist wie bei wilden Pokemon, zumindest seit der Gen.4. Deswegen wollte ich euch fragen ob es sich lohnt mit einem shiny Ditto Eier zu legen um neue shinys zu bekommen? Weil ich dachte das ist besser möglich da ich Bauz nach knapp 30 Eiern shiny bekommen hatte, obwohl ich ihn nur auf DVs züchten wollte. Wäre nett wenn mich jemand mal in dieser hinsicht gut aufklären könnte damit ich weiß ob es sich lohnt extra dieses Ditto zu nutzen um shinys zu bekommen?
    Vielen Dank im voraus ^^
    Gruß :) Gerkan