Beiträge von Famlo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen Abend erstmal. :)
    Ich hab vor einer ganzen Weile folgendes Pokemon erhalten und ich bin mir nicht sicher ob es gecheatet ist oder nicht (auf der Banlist war es schonmal nicht wenn ich mich nicht verguckt habe):


    Ditto
    Spitzname: keiner vorhanden


    Finder: Hikaru
    ID: 46394
    Level: 100
    Geschlecht: geschlechtslos
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Prügelt sich gern(Likes to trash about)
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Flexibilität(Limber)
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: nichts genaues, nur dass es aus der 5. Gen kommt(Seems to have traveled across both space and time in order to reach the Kalos region from the Unova region), es war bereits 100 als ich es erhalten habe


    Attacken:
    Wandler
    -
    -
    -
    Werte:
    KP:258
    Angr.:168
    Vert:153
    Sp.A.:137
    SP.V.:153
    Speed:153


    Bänder:-
    Fangball:Pokeball
    Tauschherkunft: weiß ich leider nicht mehr so genau


    Ergebnis DV-Richter: 6x 31er DVs
    Sprache: Englisch(da ich mit englischer Sprache spiele und kein Sprach-tag dran hängt)