Beiträge von Shadow_Kid01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Shadow_Kid01


    Wenn deine erste Frage sich auf Gefährtensuche bezieht, dann kann man nicht vorher sehen welche Gefährten man mit Juwelen erwirbt. Unten ist ein Button "Erscheinungsrate", da kannst die Erscheinungsrate der einzelnen Gefährten sehen.,


    Zu deiner zweiten Frage, dieses Spiel kannst auch lautlos spielen. die Sprache hab auf englisch eingestellt, damit ich auch was verstehen kann. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es Vorteile gibt, die Sprache auf japanisch einzustellen.

    Vielen Dank, aber ich meinte bei der 2. Frage ob es sich es lohnt das Spiel vom japanischen Appstore zu holen.


    - Shadow Kid

    Hey ho,


    Ich hätte da eine coole Idee und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige damit. Wie wäre es wenn man die Bisafans Seite auch als handliche App haben könnte. Wo man die news und Foren Beiträge sehen kann. Ich fände es sehr schön.


    Würde mich freuen wenn ihr darauf antworten würdet.^^


    - Shadow Kid

    Ich hätte 2 Fragen zu dem Spiel:


    1. Woran erkenne ich, ob ich ein guter Gefährte kommt. Also sieht man das schon bevor er gezeigt wird?


    2. Gibt es Vorteile die japanische Version zu spielen? Ist bei vielen Spielen dieses Genre so.


    Danke schon mal ^^