Beiträge von VanillaSky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute mein erstes Pika gefangen... endlich :love:
    Zudem hatte ich eiskalt ein Dragoran im Radar, direkt vor der Praxis meiner über alles gehassten F-Ärztin ?(
    Leider nicht gefunden.


    Ich bin jetzt bereits seit Ewigkeiten Stufe 22 und warte auf das Tausch Feature.
    Dann kann mir mein Cousin vielleicht/hoffentlich/wehe wenn nicht ein Tauros rüber tauschen :love:

    Mein Pokemon Go Fieber hat einen gewaltigen Dämpfer bekommen. :dos:
    Aus dem einen (hier bitte alle bekannten Beleidigungen einfügen) Bot sind mittlerweile ganze 5 geworden, die sich hier in ausnahmslos jeder Arena breit machen. Unmöglich diese einzunehmen.


    Positiv ist jedoch das mir nurnoch 6 Karpador (sprich 18 Bonbons) fehlen um mein erstes Garados zu bekommen,, wehe es ist kein Gutes xD


    Naja dann hatte ich noch Glück mit Spawns, aber darüber schreibe ich mal lieber nichts... Sonst regen sich hier bestimmte Personen wieder auf :D

    @VanillaSky hast du gut gemacht. :thumbup:
    Aber wahrscheinlich wirst du die Arena net lange halten können, wenn es wirklich ein Bot ist. In jedem Fall würde ich versuchen, den Bot-Account bei Niantic zu melden. Als Beweiskraft auf jeden Fall Scrrenshots der besetzten Arena und dem Account (vorzugsweise auf verschiedenen Leveln mit Datum) anhängen.

    Hehe :cool:
    Alles schon gemeldet...
    Und grade gesehen das er die Arena wieder hat, mit nem 2900er Kokowei :cursing:


    Da sag ich mal los Inu, Flammenwurf :D (Inu -> mein Arkani :love: )

    Gegen Dragorans hilft Rossana klasse (wohl ihr einziger Verwendungszweck in Go...). Hab relativ weit am anfang mit einem 1000 WP Rossana (Frostatem, Eishieb) einem ca 2500 WP Dragoran über 50% der HP abgezogen^^

    Ich habe ein Rosana (1050 WP) & es kann auch Eishieb. Dann werde ich es wohl mal zusammen mit meinen beiden Blitza (850 WP & 1400 WP) auf das Dragoran loslassen.
    Mal sehen welche 3 ich da noch mit rein schicke ?(

    Ich habe bei mir in der Gegend leider mal wieder mit einem Bot zu kämpfen.


    Vor zwei Tagen noch war dieser Stufe 11, ließ sich von mir immer ohne Probleme (Arkani an die Macht :love: ) aus der Arena schmeißen.
    Heute war er wieder in der Arena, Stufe 34 ( ?( ) und mit einem Dragoran dessen Werte jenseits von Gut und Böse waren... wie ich es doch hasse :I


    Naja diese Arena bleibt bei mir dann eben etwas außer betracht, gibt ja noch genügend andere, die unser lieber Bot ja anscheinend in Ruhe lässt (er konzentriert sich wirklich nur auf diese eine Arena...)


    Nun hoffe ich das die lieben Damen und Herren mal richtig durchgreifen und allen (!!!) Bots einen Permabann verpassen :rolleyes:

    Seit dem Update feier täglich viele Schiggy eine Party in meinem Keller xD
    Mein 10 km Ei ist heute geschlüpft, es handelt sich hier um ein Sichlor mit 1500 WP & 25 Bonbons... gut für Arenen, da er noch recht häftige Attacken hat.
    Mein 2. Blitza habe ich auch entwickelt, es hat 1400 WP und kümmert sich von nun an um die ganzen Aquana und Garados von Team Rot und Gelb :D
    Ein Sandan ist mir auch noch geschlüpft und wurde sofort zu Sandamer entwickelt.


    Nun bin ich endlich Stufe 22 und hoffe/bete/whatever auf Lapras, Dragoran, Garados und Relaxo. :blush:

    Bei mir war es immerhin gestern auch noch so (zumindest was das Radar angeht - getroffen habe ich keinen von den angezeigten, seltenen Pokémon). Aber heute wieder das übliche Bild: Taubsi, Rattfratz, Hornliu und Habitak. *seufz* Nichtmal im Radar was Gutes.
    Ich hoffe, das liegt nur am Update, das jetzt gerade vermutlich läuft...es war so schön, auch hier mal seltenere Tierchen im Radar zu sehen.

    Heute sieht es bei mir auch wieder nicht gut aus.
    Liegt (hoffentlich) am Update.

    Ich muss schon sagen, seit dem letzten Update ist das kleine Kaff aus dem ich komme regelrecht voll mit Evoli, Traumato, Krabby, manchmal sehe ich sogar Pantimos, Porigon, Arkani (welches mir jedoch immer entkommt :I) und gestern ein Machomei. (Vor dem Update immer nur Taubsi, Rattfratz, die beiden Raupen & mit Glück ein Evoli...)

    Heute hatte ich mal eine größere Runde inklusive Frankfurt, da ich mich an meiner Hochschule für das Wintersemester zurückmelden musste.


    Erstmal springt mir am Hauptbahnhof direkt ein Chaneira ins Auge, ist aber nach dem ersten Ball geflohen.
    Mein lang ersehntes Arkani hatte ich auf dem Radar, aber dann kam der Bus... :I


    Auf dem Weg konnte ich gut Eier brüten:
    2x 2km Ei (raus kamen Hornliu & Taubsi)
    2x 5km Ei (raus kamen Muschas welches ich zum Entwicklen für mein Austos (985 WP) gebraucht habe & Fukano... endlich... mein erster Schritt zu Arkani)
    1x 10km Ei mit Kicklee


    An meiner Hochschule gibt es insgesammt 7 Pokestops (nur auf dem Campus...) und eine Arena, welche heute häufig die Farbe wechselte da die Erstsemestler sich eingeschrieben und wohl nebenbei teilweise noch Go offen hatten.


    Auf dem Rückweg kam mir dann noch mein Tutor entgegen, mit dem Spruch "Der Tutor hat jetzt ein Turtok!".