Beiträge von Rider

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Und bei den EVs geht es wieder voll auf Angriff und Initiative und der Rest auf KP:


    Pokémon: Riesenzahn

    Tera-Typ:

    Wesen: Hart

    EVs: 252 Ang 252 Init 4 KP

    Item: Energiekapsel

    Fähigkeit: Paläosynthese

    Attacke 1: Schmetterramme

    Attacke 2: Nahkampf

    Attacke 3: Vielender

    Attacke 4: Erdbeben

    Um die Initiative etwas zu verbessern bekommt es ein frohes Wesen.


    Pokémon: Mastifioso

    Tera-Typ:

    Wesen: Froh

    EVs:

    Item:

    Fähigkeit: Beschattung

    Attacke 1: Knirscher

    Attacke 2: Erholung

    Attacke 3: Psychobeißer

    Attacke 4: Knuddler

    Die EVs gehen zum einen voll auf Angriff, damit es stärker angreifen kann, sowie, da die Initiative nicht zu retten ist, voll auf KP und Verteidigung, damit Gladimperio auch möglichst viel aushalten kann.


    Tulia

    Pokémon: Gladimperio

    Tera-Typ:

    Wesen: Hart

    EVs: 252 Ang, 252 KP, 4 Vert

    Item: Schattenbrille

    Fähigkeit:

    Attacke 1: Nachthieb

    Attacke 2: Kniefallspalter

    Attacke 3: Schwerttanz

    Attacke 4: Eisenschäde

    Colzos Pokemon sind nicht wirklich schnell, weswegen Flaminknos Wesen eher den Angriff stärken sollte. Deswegen bekommt es ein hartes Wesen.


    Pokémon: Flaminkno


    Tera-Typ: Flug

    Wesen: Hart

    EVs: 252 Angr 4 Vert 252 Init

    Item:

    Fähigkeit: Rauflust

    Attacke 1: Fliegen

    Attacke 2: Nahkampf

    Attacke 3: Ruheort

    Attacke 4: Sturzflug

    Mit Genesung hat Suelord zwar schon die Fähigkeit, sich selbst zu heilen, aber dennoch finde ich, dass noch mehr Möglichkeiten dazu gebrauchen kann. Von daher bekommt es Giftschleim zum Tragen.


    Pokémon: Suelord

    Tera-Typ: Unlicht

    Wesen:

    EVs:

    Item: Giftschleim

    Fähigkeit: Giftdorn

    Attacke 1: Erdbeben

    Attacke 2: Genesung

    Attacke 3: Gifthieb

    Attacke 4: Toxin

    Zu Wolwerock in der Nachtform passt natürlich der Unlicht-Typ, weswegen Wolwerock diesen als Tera-Typ bekommt.


    Pokémon: Wolwerock Nachtform

    Tera-Typ: Unlicht

    Wesen:

    EVs:

    Item:

    Fähigkeit:

    Attacke 1: Steinkante

    Attacke 2:

    Attacke 3:

    Attacke 4:

    Und um Eiskreisel , dass passenderweise einige von Bailondas Schwächen effektiv trifft, noch etwas zu verstärken bekommt Bailonda den Terra-Typ Eis.


    Pokémon: Bailonda

    Tera-Typ: Eis

    Wesen:

    EVs:

    Item:

    Fähigkeit: Hochmut

    Attacke 1: Eiskreisel

    Attacke 2:

    Attacke 3:

    Attacke 4:

    Die EVs werden für eine optimale Offensive verteilt, also voll auf Angriff und Initiative und der Rest auf KP.


    Pokémon: Libelldra

    Wesen: Naiv

    EVs: 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP

    Item: Wahlband

    Fähigkeit: Schwebe

    Attacke 1: Eisenschweif

    Attacke 2: Steinhagel

    Attacke 3: Wutanfall

    Attacke 4: Erdbeben

    Um aus Panfernos Initiative das meiste herauszuholen, bekommt es ein naives Wesen.


    Pokémon: Panferno

    Wesen: Naiv

    EVs:

    Item:

    Fähigkeit:

    Attacke 1: Flammenwut

    Attacke 2: Donnerschlag

    Attacke 3: Nahkampf

    Attacke 4: Kehrtwende

    Das Team für diese Runde wäre damit fertig Wattmacks


    Pokémon: Lampi

    Wesen: Kühn

    EVs: 4 KP / 168 Verteidigung / 252 Sp.Ang / 84 Sp. Vert.

    Item: Flinkklaue Flinkklaue

    Fähigkeit: Voltabsorber

    Attacke 1: Donnerblitz

    Attacke 2: Donnerwelle

    Attacke 3: Ladevorgang

    Attacke 4: Siedewasser


    Pokémon: Wampitz

    Wesen: Ruhig

    EVs: 252 KP, 252 Vert, 4 SpVert

    Item: Überreste Überreste

    Fähigkeit: Dynamo

    Attacke 1: Tiefschlag

    Attacke 2: Ladungsstoß

    Attacke 3: Überflutung

    Attacke 4: Schutzschild


    Pokémon: Regieleki

    Wesen: Scheu

    EVs: 252 SpAtk 252 HP 4 Init

    Item: Fehlschlagschutz Fehlschlagschutz

    Fähigkeit: Transistor

    Attacke 1: Elektroball

    Attacke 2: Donner

    Attacke 3: Antik-Kraft

    Attacke 4: Donnerwelle


    Pokémon: Elevoltek

    Wesen: Hart

    EVs: 128 HP 252 Atk 128 Def

    Item: Pudersand [Pudersand

    Fähigkeit: Starthilfe

    Attacke 1: Donnerschlag

    Attacke 2: Durchbruch

    Attacke 3: Donnerbltz

    Attacke 4: Erdbeben


    Pokémon: Zapdos

    Wesen: Mäßig

    EVs: 252 SpA 4 SpD 252 Init

    Item: Expertengurt Expertengurt

    Fähigkeit: Statik

    Attacke 1: Ladungsstoß

    Attacke 2: Blitz

    Attacke 3: Orkan

    Attacke 4: Hitzewelle


    Pokémon: Hitze-Rotom

    Wesen: Scheu

    EVs: 252 KP 4 Vert 252 Init

    Item: Muschelglocke Muschelglocke

    Fähigkeit: Schwebe

    Attacke 1: Hitzekoller

    Attacke 2: Bürde

    Attacke 3: Ränkeschmied

    Attacke 4: Donnerblitz