Das Team für diese Runde wäre damit fertig Wattmacks
Pokémon:
Wesen: Kühn
EVs: 4 KP / 168 Verteidigung / 252 Sp.Ang / 84 Sp. Vert.
Item: Flinkklaue
Fähigkeit: Voltabsorber
Attacke 1: Donnerblitz
Attacke 2: Donnerwelle
Attacke 3: Ladevorgang
Attacke 4: Siedewasser
Pokémon:
Wesen: Ruhig
EVs: 252 KP, 252 Vert, 4 SpVert
Item: Überreste
Fähigkeit: Dynamo
Attacke 1: Tiefschlag
Attacke 2: Ladungsstoß
Attacke 3: Überflutung
Attacke 4: Schutzschild
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs: 252 SpAtk 252 HP 4 Init
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit: Transistor
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2: Donner
Attacke 3: Antik-Kraft
Attacke 4: Donnerwelle
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs: 128 HP 252 Atk 128 Def
Item: Pudersand [
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2: Durchbruch
Attacke 3: Donnerbltz
Attacke 4: Erdbeben
Pokémon:
Wesen: Mäßig
EVs: 252 SpA 4 SpD 252 Init
Item: Expertengurt
Fähigkeit: Statik
Attacke 1: Ladungsstoß
Attacke 2: Blitz
Attacke 3: Orkan
Attacke 4: Hitzewelle
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs: 252 KP 4 Vert 252 Init
Item: Muschelglocke
Fähigkeit: Schwebe
Attacke 1: Hitzekoller
Attacke 2: Bürde
Attacke 3: Ränkeschmied
Attacke 4: Donnerblitz