Beiträge von Panperl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ACHTUNG! DIESER KOMMENTAR SPOILERT INHALTE ZU POKEMON SUPER MYSTERY DUNGEON!


    Zu der Time-Line-Theorie habe ich noch zwei Fakten... Der eine Fakt spricht für diese Theorie und der andere dagegen...


    1.In der Welt des Nichts, stellt man fest, dass es in der Vergangenheit eine ähnliche Katastrophe gab und das ein Mensch der zu einem Pokemon wurde die Welt rettete (Hinweise auf andere Mystery Dungeon Spiele oder die Kalos Katastrophe?).
    Yveltal ist das pokemon das alle anderen Pokemon versteinern will...


    2.In der Story spielt Celebi eine sehr wichtige Rolle, doch dieses Celebi verhält sich anders als das Celebi in PMD2, ist kein shiny Pokemon und wird öfters mit "Er" angesprochen, währent das Celebi in PKMD2 öfters mit "Sie" angesprochen wird.


    Es wird aber in mehreren Pokemon Spielen darauf angedeutet das es mehrere Exemplare legendärer Pokemon gibt (auch wenn manchmal das Gegenteil behauptet wird). Das gilt auch für die Serie. Zum Beispiel ist Mewtu's Stimme in den Filmen (fast) immer anders und es erinnert sich nicht an Ash. In den unterschiedlichen Spielen wird es in ganz unterschiedlichen Orten gefunden. Wenn es von jedem legendären Pokemon nur ein Exemplar gäbe, dann gäbe es gar keine shiny Form, sondern nur die normale Form. Oder?
    Was denkt ihr? :)