Beiträge von C4rNifeX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dem kann ich direkt widersprechen. Letarking kommt zu 90% mit 5k WP ins Spiel. Es bekommt als Sofort-Move Gähner was 0 Schaden macht und 3 Lade Attacken. Sprich du machst nur Schaden mit den Lade-Attacken.

    ich glaub nachwievor nicht an 5k WP, es ist einfach viel zu viel. Also nen nerf auf 3700-3800, dann würde ich mitgehen, 5k glaub ich nicht, halte ich einfach für viel zu viel.

    Wenn du dann angenommen werden solltest, könntest du mir dann erklären, wie zur Hölle Letarking eventuell 4.6k WP max bekommen wird

    KAnn ich auch so, das liegt daran, dass er eben extrem hohe Werte hat, aber durch seine Fähigkeit nur jede 2. Runde angreifen kann.


    Er wird so nciht bei pokemon go erscheinen (also mit 5k ) sondern entweder harter nerf der werte, oder andere kreative Lösung wird kommen.


    Die Werte sind ja nicht offiziell, sondern einfach nur zusammengerechnet, wie sie zur Zeit halt wären. Aber es wird kein Letarking mit 5k WP kommen. Das halte ich für ausgeschlossen ^^

    Das mit dem Wetter gäbe richtig gute Möglichkeiten, die Fähigkeiten von den 3 Bestien in Raids einzuführen. So könnte es bei Groudon immer Sonne sein, Kyogre immer Regen und Rayquaza immer Wind. Zumindest wenn sie als Raidbosse zu bekämpfen sind. DAS fände ich richtig genial. Zumal es dann sowas wie die ersten Fähigkeiten in Pgo wären.


    Geile Idee ? Sollte ich mich als Spielentwickler bewerben ? :D

    ZU silphroad sei gesagt, welcher Spieler is denn bitte nicht auf Level 34 oder höher ? Also es kann eigl kaum noch Spieler geben, die unter Level 33 sind, sofern sie einigermaßen spielen. Klar kriegen "auch" Leute auf höheren Level die Pässe, aber nen Level 36 Spieler ist schon etwas ganz anderes als nen Spieler mit meiner Punktzahl (Das sind weit über 30 Mio Punkte Unterschied). Also die Level der Spieler kann man irgendwie nicht mehr werten. Selbst nen "Event-40er" hat nur die Hälfte meiner Punkte. Also die Level zuvergleichen find ich irgendwie nicht mehr signifikant.


    und was mich an dieser Statistik irgendwie stört, man sieht zwar die Arenaorden der Teilnehmer, aber man müsste die Gesamtheit aller potenziellen Teilnehmer nehmen. Nur dann kann man daraus irgendwas ableiten. Weil man aber nicht genau weiß, wie viele Spieler eigl im "pool" waren, kann man damit einfach nix anfangen.


    Ausnahme, wo die Arenen sind, dass die zum großen Teil auf Grünflächen kirchen blablabla sind, is klar. Mich interessiert aber eher die Auswahl der Spieler, und dafür is die Statistik von Silphbla einfach nichtssagend.


    Einzig, was man sagen kann (was auch jedem so aufgefallen sein muss), dass Niantic das System mit höheren Raidanzahlen, goldenen Arenen usw. def. nicht ernsthaft (oder gar nicht) umgesetzt haben.
    Weil hier wurden einfach sehr sehr sehr deutlich und bis auf wenige Ausnahmen nur Casuals genommen. Ob die es verdient haben, oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Meiner Meinung nach könnten die sich erstmal um den Aufbau ihres "Teams" und den Dex kümmern, bevor man denen Mewtu in den Rachen schmeißt. Aber ich gönne es den Leuten (auch wenns ehrlicherweise manchmal schwer fällt..) 'Ich für meinen Teil fühle mich derzeit ein wenig um den Lohn meiner "Arbeit" gebracht, den ich hab viel Zeit investiert, um meine Chancen zu erhöhen. Aber das is halt persönliches Schicksal^^
    Mich hat gerade die letzte Welle arg demotiviert, so dass ich jetzt derzeit einfach nur mein Spiel spiele. Ich probiere zwar ab und zu mal nen paar Parks zu raiden, aber halt nicht mehr wie sonst, wo ich gefühlt an jeder potenziellen Arena mehrere Quatsch-Raids gemacht habe..


    Derzeit liegt mein Fokus halt auf 100er Ho-Oh. Auch wenn es miserabel ist und nur als Verteidiger zu gebrauchen wäre, so hätte ich doch gern ein Großes. Einfach weil seine WP so übertrieben hoch sind.^^
    Bisher hab ich ein 98% 15/15/14(würde auf 3880 kommen^^), sollte es mit dem 100er nix werden, wäre das auch mehr als okay. Aber ich probiere es tdem weiter. Aber meine Glückssträhne endet wohl hier. War ja auch mehr als lang genug.

    Wie kannst du nur Shiny Pichu entwickeln ?:o Das Viech is das seltenste Pokemon überhaupt.

    Phönix, versteh mich nich falsch, aber wenn Level 32 und level 27 Spieler eingeladen werden, die dort nur einen Raid gemacht haben... die können nicht vor mir gewählt werden...


    Und klar is die Arena beliebt, aber ich sehe ja wer da ist, denn ich war die letzten Tage fast den ganzen Tag über da. und einige sind nur zu einem Raid gekommen während ich alle dort gemacht habe....


    Auch weiß ich von den Raids, dass viele das Ding noch nich auf Gold haben, sieht man ja in der Lobby...


    daher ist das hier ganz klar nen fail. lustigerweise steht halt immernoch testphase dran.. also bloß nich nen verdienten Spieler einladen, sondern absolute Casuals...

    Soo, heute war nen wenig produktiver Tag, Arbeit hat mir bissl Zeit genommen und die alte Beinverletzung war heute echt tödlich^^
    Aber hab versucht die Pokebox wieder etwas zu füllen.


    Also bin heute von 31,75 auf 32,38mio Punkte. Also knapp 630k Punkte heute, 170k werden jetzt noch schnell dazu kommen, denn ein Ei mach ich noch schnell und morgen hab ich dann etwas mehr Zeit und peile dann so die 34 Millionen an, sollte eigl locker drin sein,.. Wir werden sehen.


    Der kleine Acc hat logischerweise auch nicht viel geschafft, steht jetzt bei 18,5 Mio Punkten. Ich könnte ihn morgen fertig machen, aber muss ich mal schauen wie die Pokemon fallen, der hat zurzeit etwas Probleme mit dem Nachschub, aber spätestens Freitag ist es dann soweit.


    Bissl noch zu den Ex-Raids und dem Event.


    Also 1,2 Mrd erst, ich hatte heute eigl locker damit gerechnet, dass Silber fällt. Wieso das nich passiert ist, ist mir echt fraglich. Naja dann Morgen eben und dann wird hoffentlich nen richtiger Schub einsetzen. Hab da echt schneller mit gerechnet. Aber gut, wird wohl zufälligerweise kurz vor knapp fallen.. komisch komisch...


    Zu den Ex Raids; Irgendwie ist das doch nichts neues ? Mach viele Raids und mach noch mehr Raids, und am besten mach viele Raids. Das Parks ausgewählt werden ist doch auch nich überraschend, weil an den Straßen ist das halt schwer durchzuziehen. Wenn da 50 Leute an soner Straßenecke stehen, ist es halt gefährlich. (Auch für Niantic, weil schlechte PR, wenn da was passiert). Das Gold-Arenen mehr wert sind, finde ich in Ordnung, weil damit haben die Gold-Arenen einen Sinn. Auch geht dadurch das Risko zurück, im Urlaub nen Ex-Raid zu bekommen, an dem man dann nicht teilnehmen kann. Denn meist hat man keine Goldenen Arenen in einem Urlaubsland^^. Daher finde ich es in Ordnung.


    Ich würde zwar gern langsam nen Mewtu haben, aber ich verzichte derzeit auf Raids, denn ich brauch die Zeit zum pushen. Also ich mache echt sehr wenig Raids (bin froh wenn ich einen pro Tag schaffe), daher werd ich wohl auch in der nächsten Zeit keinen Ex-Invite bekommen. Shit happens.^^ Nach dem Event nehm ich mir das mal vor.


    Dann noch mal so nebenbei habe ich mein 96% Evoli (15/13/15) zu Psiana entwickelt und hab das mal hoch gepusht. Hatte noch kein Gutes und mit den 100ern versuche ich weiter, Aquana zu bekommen. Also kann ich alle 93-98%igen zu Psiana machen. Wenn Psiana fertig ist, werde ich mein 100% Simsala hochpushen, denn wie oben beschrieben wird Mewtu wohl erstmal ne Weile ins Wasser fallen.

    Ich gehe mal hart davon aus, dass wir morgen vormittag bereits Silber erreicht haben werden, denn jetzt wo es sich lohnt, sind die Leute natürlich auch aktiver. ^^


    Also rechnet mal mit spätestens 12 Uhr ^^


    Soooo kommen wir mal zum 2. Teil meiner "CarNis Beine leiden - Tour" :D


    Bin jetzt bei 43.000 Schritte angekommen, meine Fresse meine Waden sind gekillt. :D ich bin echt unsportlich geworden ^^


    Also, hab den großen jetzt auf 31,75 Mio gebracht, also noch mal 500k zu vorhin dazu gekommen. 1,75 Mio Punkte an Tag eins ist schon gar nich so schlecht, leider muss ich ejtzt bis Samstag arbeiten, da wirds schwer jeden Tag nochmal die gleiche Menge zu bringen. Ich hoffe so auf ne Mio pro Tag. Mal sehen.
    Der Kleinesteht jetzt bei 18 Mio, hat heute also 1,3 Mio gemacht, ich denke dass ist ganz ordentlich. Ich denke, Donnerstag kann gehalten werden. :D


    Insgesamt mit beiden Accounts 1300 Viecher gefangen, nicht ganz die versprochenen 1500, aber doch ne ganz gute Quote. Wenn der Sternenstaub noch dazu kommt, werden auch die Brutmaschinen gezogen, damit etwas mehr Staub zusammen kommt. Heute iwie nur knapp 70k gemacht, bissl wenig für so viel Arbeit.
    Ich freue mich heute wirklich aufs Bett. Was ne Tour, heute im Regen so aktiv zu sein. ^^

    Joa moin, kurzes Update für heute von mir ^^


    Also um 10:45 aufgestanden (heute frei^^) gelesen, dass doubleexp schon läuft. Rausgegangen, module angeworfen und joa, jetzt bin ich hier und ruh mich kurz aus, denn mir tun die Beine weh :D knapp 25.000 Schritte zählt mein Handy (ohne Schütteln^^)


    Zum Wesentlichen:


    Also die ersten Glückseier sind gezogen, ein paar Viecher wurden auch gefangen. Also mein Anteil für die Challenge ist für heute und gestern erfüllt denke ich. Ca 300 Viecher pro Account, denk ich, waren es.


    Mein Großer Account ist von 30,03 mio Punkte jetzt auf knapp 31,27 Punkte gefangen, also macht fürs erste 1,24 Millionen Punkte heute. Meine Taubsis sind alle, also muss ich noch ein paar nachholen ^^ Ich denke, es kann sich aber soweit erstmal sehen lassen. 2 Millionen wäre heute zwar noch drin, aber ich will mir noch was fürs Wochenende aufheben ^^.


    Der kleine Account ist von 16,8 Millionen auf ca 17,7 gegangen. Also hat knapp 900k gemacht. Der wird heute noch mindestens 100k machen, so dass auch der die erste Million heute fertig macht.
    Die 20, also Level 40, wird er dann wohl spätestens Donnerstag oder Freitag reißen. Damit ist dann das Ziel auch erreicht :D.


    Danach wird dann nur noch mit aller Gewalt der Große hochgezogen. Ich würde gern die 40 Millionen Punkte schaffen bis zum 1. Dezember. Sollte drin sein, erfordert aber hohe Aktivität. ^^


    Ach eines wollte ich noch nachtragen, habe doch letztens arg mein Leid beklagt und das ich extrem viel Pech hatte in letzter Zeit. Mein Weinen wurde erhört und ich habe am Wochenende innerhalb von 9 Minuten 2x Shiny Shuppet gefangen :D:D:D :D. Also bin derzeit so penetrant am lucken, das is mir fast schon unheimlich. Hab zwar mittlerweile über 1000 Shuppets schon gefangen und dafür 3 Shinys ist zwar recht ok, aber so kurz nacheinander ist trotzdem gruselig. Bei Zwirrlicht stehe ich zwar auch bei 900 Gefangenen (700 seit Shiny möglich ist), aber da glitzert bei mir noch keines. Zurzeit sind die aber auch kaum noch zu sehen, so dass ich auf das rote Zwirrlicht noch ein wenig warten werde müssen.


    So ich muss dann mal wieder raus, die Akkus sind wieder voll und der Carni brauch Taubsis :D

    Naja, was willste da noch groß belohnen? XP bekommt man schon bliebe nur noch Sternenstaub. Dem Spiel fehlt einfach richtiges PvP oder ein Questsystem.

    Ja genau das, Sternenstaub wäre immer gut. Ansonsten könnte man auch mehr Punkte für die Arena geben. Also nich WP/100 bei besiegtem Pokemon sondern vllt. etwas mehr. ^^


    Was mir auch son bissl fehlt, wären so Weekly Challenges. ALso "Fange 50 Pokemon" usw und dafür mal ne kleine Belohnung wie nen Bruti oder 50k Staub, sowas wäre doch fein.


    Oder sone bronze,Silber und Goldsachen als Challenge "Fange 50 Pokemon für Bronze, 150 für Silber und 500 für Gold oder was weiß ich".

    Das problem liegt da jetzt aber weniger an dem Event oder sonstwas, sondern an dem Arenensystem.


    Klar sind goldene Arenen wertlos braucht kein Mensch, wenn ich sehe, dass Leute hier 20 Stück davon habe,... unnötig wie sonstwas, kann man sehr ivel sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen.


    Das Problem liegt halt klar am Belohnungssystem für Arenen, es gibt nämlich keines. Du kannst den ganzen Tag Arenen bekämpfen und halten und sonst was, und du hast exakt nichts davon.
    Niantic müsste das System stark verbessern, denn Arenen müssen irgendwas bringen, außer dumm dazustehen und nur für Raids angefahren zu werden. Also da müsste was kommen, außerhalb der 50 Münzen.


    Ansonsten hast du mit den Carplayern Recht, man merkt, dass die Arenen, die mit dem Auto nicht zu erreichen sind, derzeit deutlich weniger frequentiert sind. Aber das war letztes Jahr auch so und wird auch immer so sein.

    Denke nicht. Die Stimmung ist momentan auf einem absoluten Tiefpunkt. Beim Halloween Event kamen auch mehr Spawnpunkte hinzu dazu gabs doppelte Candys. XP ist glaube ich so dass was die wenigsten interessiert außer die Sammler. Selbst die Youtuber haben zum Teil 0 Lust mehr.
    Wenn ich bei uns auf die Live Map schaue sehe ich wie oft Arenen am Tag gedreht werden. Selbst normalerweise stark frequentierte Arenen bleiben momentan mindestens 1 Tag stehen egal was du da reinstopfst und wenns nur ein Taubsi ist. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei uns in der Umgebung 11 Arenen geholt und davon ernähre ich mich noch heute. Heute gabs zum vierten Mal 50 Münzen ohne das ich auch nur eine Arena berührt habe. Bis vor ein paar Wochen war das noch undenkbar. Dazu stehen meist in den Arenen maximal 1-3 Pokemon oder halt 6 aber schon tagelang komplett down. Zumindest bei uns ist momentan extrem tote Hose und würde es nicht Raikou geben würde das Spiel aktuell wahrscheinlich komplett still stehen.

    Joa, das mag bei dir so sein. Hier sieht es doch ein wenig anders aus. Also die Großstädte, die ja sowieso den Löwnanteil des Event tragen werden leben noch. und in den Gruppen sieht man das genauso wie ich.


    Doppelexp wollen hier viele haben, weil die alle langsam auf 40 wollen.