Beiträge von The Last Mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Ähnlichkeiten zu dem roten Panda sind super vorhanden. Mein erster Gedanke gleich nach - OMG wer hat das Pikatchu tot gefahren - war endlich ein Katzenbär. ^^
    Ich wollte immer einen als Pokémon und dann sieht er auch noch so super niedlich aus. Ich finde es auch richtig drollig das er einen Haarreif trägt. Oder zumindest sieht es für mich danach aus.


    Nach dem ersten Schock über das neue Geist Feen Pokémon muss ich aber nun auch sagen das es richtig cool ist.
    Hinter dem Pokémon und einer Beschreibung steckt ziemlich viel liebe. Und ich frag mich ob es vielleicht auch noch andere Kostüme hat.
    Vor allem eine Entwicklung im Raichu-Kostüm wäre super. ^^


    wurde es schon irgendwo geschrieben? ich glaube GF hat auf die wünsche der Fans reagiert und einen roten panda gebracht...

    Uhh ich liebe auch Wassermelonen.
    Ich hab mir erst neulich beim Türken so ein riesen Teil nur für mich gekauft.
    Ich habs fast nicht bis nach Hause geschafft so schwer war die. XD


    Herzlich Willkommen. ^^

    Ich liebe das neue Pokémon. Das kommt definitiv in mein Team. Was zwar bedeutet das Litten ausfliegt und ich entweder Bautz oder Robball nehme, aber das macht gar nichts. Der kleine ist so niedlich. ^^


    Vor allem seine Banditen Maske hat es mir angetan. Er sieht damit aus als ob er gleich eine Bank überfallen will.
    Den Namen finde ich auch super gewählt. ^^
    Hört sich an wie Halunk und gift Pokemon mochte ich eh schon immer am liebsten.

    "Welche Mütze würde ihr denn selber tragen, die Pokemontrainer tragen?"
    Also ich finde ja die rote Fedora nicht schlecht. Aber da ich keinen Hutkopf habe, eher keine. XD


    Würdet ihr die Mützen austauschen bei den Protagonisten?
    Eine sehr interessante frage. ^^
    Ich hab sie mir gleich mal angeschaut und muss sagen das ich sie eigentlich cool finde wie sie sind.


    Was meint ihr, warum tragen soviele Trainer und NPC Mützen?
    Weil sie einen schrecklichen Frisör haben oder einer der Entwickler hat einen Hut Fetisch. Da alles ja 3d Modelle sind ist es eigentlich nur mehr Arbeitsaufwand, daher.. wer weis

    Würdet ihr lieber auf die Kopfbedeckung verzichten und wenn ja warum?
    Nein, ich mag meine Trainer mit Hut, aber für die neue Hawaii Region wäre es schon cool wenn man ihn abnehmen könnte. ^^
    Ich hab gerne eine gewisse Logik in Games und mir wäre das zu heiß.

    Ich fang mal an : Ich versuche jedes Pokemon im Pokedex 1 mal zu haben und sie dann in die boxen numerisch einzuordnen.
    Das heisst: 1 Bisasam 1 Bisaknosp 1 Bisaflor suchen und einordnen :).

    Das ist ja mal ne coole Idee. Wenn auch sicher ziemlich Zeitaufwändig.
    Ich mache das nun einfach auch zu meiner Pokémon Eigenheit. ^^
    Ansonsten spiele ich tatsächlich auch nur auf dem Sofa oder in der Badewanne.

    Ich finde es super das gerade und überall so viel von Sonne und Mond geredet wird.
    Ich finde die neuen Pokémon richtig nice und sie haben mich erst dazu gebracht wieder Pokémon zu spielen.
    Gerade zocke ich zur Auffrischung Y, was echt genial ist und wenn die vielen Neuigkeiten nicht gewesen wären hätte ich nie damit angefangen.
    Und da ich super gerne im Voraus mein Team plane macht es mir auch nichts aus, alle Pokémon schon vorher zu kennen.

    Also ich würde ja Normal oder Flug am interessantesten finden.
    Einfach da ich super gerne ein Evoli mit Flügeln hätte und eins das wie Evoli aussieht nur mächtiger.
    Ich würde aber alle noch fehlenden Evoil Typen gerne sehen. Die bis jetzt sind immer sehr elegant und niedlich. Davon gibt es nicht so viele Pokémon.

    Jedes meiner Pokémon bekommt einen Namen. Außer der Legendären.
    Als kleines Beispiel mein Team in X:


    Glurak - Lord Stark
    Raichu - Donnerblitz
    Gewaldro - Windläufer
    Bibor - King
    Groink - Esmeralda
    Lucario - Star

    Meins ist Pokémon Gelb. ^^
    Es war wirklich ein harter Weg sich Pikatchus Freundschaft zu erkämpfen.
    Aber seine grummelichen Gesichtsausdrücke waren auch zu niedlich. XD
    Vor allem hab ich aber auch die Möglichkeit gemocht alle 3 Starter zu bekommen.
    Ja und es war mein erstes Pokemon Game. Ich denke das macht auch noch mal ganz viel aus.