Beiträge von NeoNachtMeteor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, WilliYoo, Ich bräuchte ein Eisenfaust Panflam und ein Achtlos Staralili. DVs sine EGAL, da ich lieber selber züchte, du kannst mir irgendeinen mist geben, ich brauche nur die VF. :D Ich könnte dir ein DV Wablu mit 31/X/31/31/31/31 geben, es hat das Wesen Hat und die Fähigkeit Innrere Kraft. Ansonsten hätte ich noch 2 Silberkronkorken. Wäre es möglich zum Preis von einem DV 2 nicht DV pokis mit VF zu bekommen? Wenn nicht ist auch Okay.



    LG Neo :)

    Hey Leute!


    Ich habe noch noch viele Pokémonkarten, welche ich nicht mehr brauche, darunter auch Holos, Promos, Primes, EX und sogar noch ein paar Fullarts.
    Ich hatte sie alle immer in einer Mappe, weshalb sie alle im guten Zustand sind, also macht euch keine Sorgen.



    Regeln

    • Kein Spam
    • Hetzt mich nicht, ich habe auch ein Privatleben.
    • Ich nehme keine echten Karten als Tausch, nur PTCGO Codes
    • Keine Beleidigungen




    Bei Fragen könnt ihr einfach eine PN schreiben.



    Diese Karten sind noch zu haben:



    Fullarts





    Karte Erweiterung
    Latios EX Plasma-Frost
    G-Cis Plasma-Frost






    EX




    Karte Erweiterung
    Zapdos EX Plasma-Sturm



    Primes



    Karte Erweiterung
    Nachtara Unerschrocken
    Gengar Triumph




    Holos



    Karte Erweiterung
    Machomei Plasma-Blaster
    Gewaldro Plasma-Frost
    G-Cis Plasma-Frost
    Skelabra Plasma-Frost
    Magnezone Plasma-Sturm
    Manaphy Plasma-Sturm
    Togekiss Plasma-Sturm
    Galagladi Plasma-Sturm
    Deponitox Plasma-Sturm
    Serpiroyal Überschrittende Schwellen
    Scherox Überschrittende Schwellen
    Milotic Hoheit der Drachen
    Stollos Hoheit der Drachen
    Echnatoll Erforscher der Finsternis
    Cerapendra Aufstreben der Mächtigen
    Stalobor Aufstreben der Mächtigen
    Nachtara Unerschrocken
    Nachtara Unerschrocken
    Metagross Ultimative Sieger
    Arceus(Elektro) Platin





    Sonstiges


    Karte Erweiterung
    TrinumVant Plasma-Sturm




    Ich habe noch massenhaft andere Karten, nur das sind die seltesten.
    Ich hoffe ihr habt Interesse


    LG Neo :grin: