Beiträge von marchefox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Also das mit dem Rauch und den Eiern kenne ich ja schon aber die sind ja begrenzt und bei mir gibt es nicht so viele Pokestops. Hoffe die SpawnRate wird mit release etwas besser...Habe letztens in einem Stream gesehen, dass jemand ohne sich zu bewegen Pokemon gefangen hat (Hatte viel Rauch und Glücks-Eier im Inventar) Woher bekommt man denn so viele Items?

    Hallo Leute!


    Ich habe 2 Fragen. Erstens: gibt es einen Instant Messaging Gruppe die über Pokemon go quatschen? Würde mich da gerne einklinken. ;D 2. Frage: Ich wohne auf dem Land und habe das Gefühl, dass ich nur im Ort selber (Also wo zumindest einige Häuser stehen) Pokemon finde. Ich gehe regelmäßig ca. 30 min joggen und finde meist nur beim Loslaufen und beim ankommen welche... Hat jemand die gleichen Probleme?


    Vielen Dank für die Antworten!


    mfg Benni