Beiträge von IAmLucky™

    Das Spiel muss an sein, aber indem du in den Option der App den Energiesparmodus anstellst kannst du dein Handy sozusagen nach unten drehen, so bleibt der Bildschirm zwar an wird aber Schwarz und zeigt nur noch das Pokémon Go Logo und zählt trotzdem die Schritte und vibriert sobald du bei einem Pokémon bist.


    Die zweite Alternative wäre mit dem "Pokémon Go Plus" Armband wenn das rauskommt da musst du nur Bluetooth anhaben.

    • Wie steht ihr zu Buffs und Nerfs in Pokémon GO?


    Ich denke das ist vor allem in Pokémon Go wichtig denn z.B. Aquana ist Op gewesen und selbst jetzt noch Stark das selbe mit Relaxo (Was aber wiederum schwerer zu bekommen ist für manche), ich finde einfach die sollten dinge an dem Kampf System verändern noch (Aber sie planen ja noch genug Features meinte Niantic).


    • Vermutet ihr, dass es überhaupt weitere Buffs und Nerfs in kommenden Updates geben könnte oder das dies eine einmalige Sache war?


    Werden zu 100% noch weitere kommen da es in Ingress auch regelmäßig Änderungen gab (habe ich nur gehört) und Niantic wohl schlau genug ist ein Spiel was so eine Masse zurzeit Spielt regelmäßig Änderungen im Sinne von Buffs und Nerfs zu bringen was einem eine gewisse Abwechslung gibt und auch gründe mal andere Pokémon zu Leveln.



    • Wie steht ihr zu bestimmten Buffs und Nerfs des aktuellen Updates? (Siehe News)


    Alles soweit wie ich gesehen habe gut, jetzt ist mein Aquana mit Hydropumpe vielleicht sogar besser als Aqua Tail aber wer weiß :D


    • Ist Änderung an X ein Buff oder ein Nerf?


    Alles in allem wurden durch die Änderungen manche Generft aber manche auch gebufft, z.b. durch den Hyperstrahl Buff etc.

    Wenn ab Trainerlevel 20 aufwärts das CP76 Ratzfatz direkt nach dem ersten Ball sich in einer Staubwolke davon macht... nein. Die Teile entkommen so oft mittlerweile, aus Frust hab ich eben schon ein 3XXer Bluzuk mit einem Hyperball beworfen. Aus dem es auch wieder raus gekommen ist... *narf*

    Also bei mir entkommt da zum Glück nichts :D Bzw. ab und zu aber habe eh genug Pokébälle meistens.

    Solange du mit dem selben Google / PTC Account spielst den du auf deinem Alten Handy benutzt hast wird alles normal übertragen. Und solange du wirklich die Normale APK hast von Apkmirror wäre wohl am sichersten wird auch das Geld da ankommen wo es soll und auch bei jeder anderen APK eigentlich auch selbst wenn es eine wäre die mit Viren verseucht sind was ich aber bezweifle das es bei dir ist :D


    Kurz gefasst: Spielstand wird übertragen bei dem selben Account und Geld kommt eigentlich auch da an wo es soll :)

    Wie wäre es denn wenn wir hier eine Map erstellen die bestimmte Pokémon Nests sprich Standorte wo in einem kleinen Radius mehrere Dratini, Magmar etc. Spawnen erstellen? Habe bisher nur welche gefunden die größtenteils für Amerika sind und fände es vielleicht gar nicht so Schlecht auch sowas hier für Deutschland zu haben. :)