Beiträge von Ulli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich überlege ob es sich (noch) lohnt mir OR/AS Mitte August zu kaufen.
    Ansonsten schlage ich die Zeit mit ACNL und/oder PKMN X tot :D
    Ich habe gehört die Server gehen Oktober down und ich kämpfe sehr gerne online.

    Heyho,
    ich heiße Ulrike, bin sehr sehr neu in der Welt der Pokemon und Schiggyfan werd ich jetzt getötet?
    Habe mir nach langer, langer Überlegung Pokémon X gekauft und warte jetzt geduldig eigentlich ungeduldig auf mein Spiel.
    Hobbys?
    Hier was ich bei der Vorstellung in Englisch gesagt habe (ich bin nicht gut obwohl ich in der 9. bin)
    Hello, I'm Ulrike
    I'm 15 Years old.
    I live in ...
    Hobbies?
    Computergames
    And other Hobbies?
    Ähm [Stille]
    Wenn ihr Fragen habt, fragt