Beiträge von BlaffiTV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau wie du eben erkannt hattest, bei der Ankündigung von Arceus sah nicht gut aus. Aber für mich hat diese Welt in Trailern und Gameplay nicht seinem Bann gezogen es zu kaufen, daher ignorierte ich diese Spiel. Ob es jetzt per Patch besser wurde, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich zu sehr gewöhnt einen höheren Standard haben zu wollen, denn ich liebäugle langsam auch an alternativen der Kreaturen-Sammler-Spiele.

    Das Videomaterial zu Ankündigung war etwas ernüchtern, wieder mal kein Fortschritt in Sachen Framerate & Co. und hier werde ich wie bei Legenden: Arceus skeptisch. Warum polieren die Entwickler nicht endlich mal ihre Spiele anstatt gefühlt unfertig sie auf dem Markt zu werfen? Waren die Verkaufszahlen des letzten Spiel so gut, sodass es denen egal ist? Oder lag es letztendlich die Switch-Konsole, das die Entwickler bei der Entwicklung zu sehr ausbremste? Ich als Technik- und Markt-Laie werde es wohl nie verstehen... :wacko:


    Zu den Starter-Pokémon: Da ich Katzen mag, würde ich schon Felori wählen wollen. Aber wenn Krokel an seiner Endentwicklung cool aussieht wie bei Karnimani mit Impergator, dann wird die Wahl schwierig. :unsure: Und bei Kwaks, der mag ein süßen Namen haben, aber die coolste Ente den ich kenne ist und bleibt Donald Duck. :ugly:


    Dennoch muss das Spiel besser mit seiner Performane & Co abliefern als bei Arceus, sonst muss ich selbst dieses Spiel leider auch ignorieren..

    noch jmd so ab lv 10 das probem das nahezu jedes pokemon2-5 bälle frisst? hab nur noch 20 bälle und 14 super bälle xD
    und leider auf arbeit kein stop in der nähe um mal bisschen aufzufüllen :/

    Also heute morgen hatte ich noch 203 Pokebälle und 21 Superbälle, jetzt habe ich 158 Pokebälle und 28 Superbälle. Und ja, hin und wieder lassen Sie sich nicht fangen, es sei denn du wirfst sie falsch. ^^

    Soeben ein Sichlor aus einem 10 km Ei geschlüpft und hat über 300 WP, ausserdem auch noch 30 Bonbons gegeben. Hatte auch noch laut Radar ein Pinsir in der Nähe gewittert, konnte nicht finden, da ich leider unterwegs zur Arbeit bin. ;(


    Mein Gott, ich hasse diese Auto-Korrektur, kennt dieses Programm keine Pokemon-Namen??? :cursing: