Beiträge von naochan33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    hab mich mal angemeldet um euch mein Leid zu klagen :(
    Ich hab ein Huawei y360 und scheinbar läuft es nicht darauf. gestern konnte ich die App problemlos laden und installieren, aber sobald ich sie starte und beim Glurak-Bild bin, stürzt sie ab. Meist verbunden mit der Meldung GPS konnte nicht gefunden werden. Mit Google Maps klappt das GPS aber einwandfrei. Ganz selten habe ich den Bildschirm mit den vielen Pkmn drauf erreicht, da kam nie Nachricht "Serverdaten werden nicht geladen"


    Ob mein Handy einen Intelprozessor hat, weiss ich nicht.


    Ich glaube hier hatte jemand ähnliche Probleme mit den gleichen Handy...?


    es ist ein billig-Handy, aber wenn sich die App leicht installieren lässt möchte ich sie auch spielen :wacko: