Beiträge von tousei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieso mag hier niemand Symettra? Meines Wissens nach hat sie von allen Supports die geringste Chance zu verlieren.
    Ausserdem macht es unglaublich viel Spass den Teleporter an einen Abrund zu stellen wenn sich die Teammates beschweren, dass man eben sie, und keinen Heiler spielt.
    Allerdings nehm ich sie meistens halt wirklich nur auf Defense Maps und wenn es ansonsten wirklich schon ein gutes, abgerundetes Team ist. Dann haut sie ordentlich DMG, meist nen ziemlich hohen Killstreak, mehrere Kills auf einmal und stirbt fast nie, warum auch immer.


    In der zweiten Season bin ich generell schon viel besser geworden, aber immer noch nicht wirklich gut. Man merkt halt, dass ich Casual af bin und mehr zum Spass spiele. Ausserdem komme ich oftmals mit Vollidioten ins Team, die nie gelernt haben zu switchen. Vor allem Genjis und Hanzos sind solche Kandidaten.

    Wirklich, oder Sarkasmus? ^^ Ich bin ein großer Fan der Hintergrundgeschichten und freue mich über jede Einzelheit.

    Weder noch, ist einfach eines der beliebtesten Pairings im Fandom, was durch zusätzliche Sticheleien zwischen den beiden eigentlich noch mehr unterstützt wird. Man weiss ja nie, was der Lore in Zukunft so bringt.

    Durch den Film, hat man einfach ein besseren Eindruck von Bastion bekommen. Daher bin ich da ganz bei dir, ich finde ihn jetzt irgendwie besser bzw. ich "verstehe" ihn. Aber ich spiele nicht gerne gegen Bastion, wobei ich gerade Genji lerne zu spielen und die "Bastionen" da ja ein sehr leichtes Ziel sind ^^

    Ja, klar kann man Bastion immer gut Countern, aber regte halt vorallem im Low-Level Bereich immer ziemlich auf, wenn Bastion jedes Play of the Game hatte.




    Hab es heute Nacht auf 200 geschafft. Die Lootboxen fangen an zu regnen :^)

    Darf man fragen, wie lang du dafür gebraucht hast..?

    Ist doch allgemein ein Problem. Warum sollten Tracer und Widowmaker im selben Team sein? Oder Reaper und Winston? Und wie kann es in einem Team 6 Torbjörns geben?Deine Argumentation wäre in dem Fall logisch, aber irgendwo hört sie dann leider auf, die liebe Logik. :S

    Wurde bereits von blizzard gesagt, dass das Spiel nicht canon ist. Der Lore und die Geschichte befindet sich ja wirklich überall, in Comics, Kurzfilmen, Steckbriefen, aber nur nicht im im Hauptmedium. Und ja, deswegen ist es halt möglich das Tracer und Amelie (die sich ja sowieso lieben btw) im gleichen Team sind, oder halt mehrere gleiche Helden.


    The Last Bastion fand ich persönlich auch ziemlich nice. Kam mir während dem Livestream zwar ziemlich kurz vor, aber liegt ja doch ungefähr in der gleichen Länge wie die anderen Shorts. Bastion mochte ich vorher ja schon, aber durch den Film noch etwas mehr. Im Spiel selbst macht er mich trotzdem immer unglaublich aggressiv.

    @Lacrima
    Belehre dich selbst, denn du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Der Punkt ist, dass eine Beziehung zwischen Mensch und Hund per Definition keine Ehe sein kann, genau wie eine Beziehung zwischen Mann und Mann. Und nur weil die involvierten Personen im Innenverhältnis ihre Beziehung als Ehe bezeichnen, ist das kein Grund, dass der Rest der Menschheit das auch tun muss. Weil es faktisch falsch ist.

    Klar ist es in dem Sinne keine "richtige" Ehe, aber nur nur, weil die Staatsoberhaupte es nicht hinbekommen, einen Satz zu leicht abzuändern. Trotzdem hast zu Zoophilie mit Homosexualität verglichen, wenn auch in einem weiteren Sinne, und das ist schon ziemlich abartig.

    Die Probleme mit dem PokéStop kann ich nicht bestätigen und habe auch noch nichts darüber gelesen. Was mir kurz nach dem Update aufgefallen ist, war das ich ausschließlich Pokébälle erhalten habe und kurz dachte, dass Niantic die Droprate von Belebern und Co. herabgesenkt hat. Ob das tatsächlich so ist habe ich nicht weiter verfolgt, weil zumindest bei mir nach einigen Stops wieder Heiltränke und Beleber gekommen sind.
    Niantic hat zumindest für die Kommunikation mit der Community Besserung gelobt. Sie haben oder hatten zu diesem Punkt auch einen Community Manager gesucht - wie da der Stand der Dinge ist weiß ich nicht.


    Hat sich jetzt auch wieder soweit erledigt. Schien tatsächlich an meinem vollen Beutel zu liegen, allerdings war es heute mal kurz so, dass die Meldung auch kam, obwohl ich erst kurz vorher einige Dinge entsorgt habe.
    Heiltränke und Beleber kommen bei mir öfter als alles andere, von da her glaube ich, die Droprates sind reiner Zufall.



    Bin heute am Nachmittag ca. 5 Kilometer gelaufen, und Gott sei dank wurde alles soweit korrekt gezählt. Ausbeute war dann nur so mittelmässig, aber bei mir war es jetzt so, dass die Pokemon schon wieder viel seltener ausbrechen und fliehen als vor noch einigen Tagen. Beim zweiten Mal fangen sind die meisten Pokemon dann gefangen, aber vielleicht habe ich da einfach Glück.

    Ich weiss nun nicht genau, ob das schon vor dem Update der Fall war, aber mir ist gestern auf dem Heimweg aufgefallen, dass ich keine Items mehr aus den Pokestops nehmen konnte. Grund dafür war, dass ich zu wenig Platz in meinem Beutel hatte, obwohl ich weniger als jemals zuvor hatte ( Gerade meinen letzten Rauch aufgebraucht, unter 100 Pokebälle)
    Falls dies irgendwo schon erwähnt wurde, tut es mir Leid, aber hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe seit 2 Wochem nich mehr richtig gespielt, bin deshalb eventuell nicht ganz auf dem
    neuesten Stand.


    Das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ist auf eine Art schon ziemlich frech, auf die andere Art aber auch etwas verständlich. Auch wenn man kein Auto, sondern nur Fahrrad, Slateboard oder Rollschuhe fährt und dabei aufs Handy schaut, ist man schon ziemlich abgelenkt. Klar geht durch diese Mittel das Eierbrüten schneller, aber einige Idioten sind bestimmt dann trotzdm ans Handy gefesselt, aus Angst keine 200 Taubsis zu fangen.
    Dennoch hätte Niantic diesen Schritt offen kommuniezieren sollen, dann hätte das ganze nicht ganz so einen "Aufstand" gegeben.

    Nice, bin grad froh dass es hier im BisaBoard 'nen Overwatch Thread gibt.
    Ihr scheint zwar alle auf PC zu spielen, aber falls sich doch jemand mal auf der PS4 rumtreibt, könnt ihr mich gern anschreiben und ich geb euch meine ID. Oder, falls jemand zu viel geld hat, bin ich immer offen für eine Spende in Form eines guten Gamer-PC's.
    Generell bin ich flexibel was die Charakterwahl angeht, am liebsten spiel ich jedoch mit D.Va. Mercy, Lucio, Reaper, Zarya und Symmetra gehören allerdings auch zu meinen Lieblingen.


    Ist ziemlich cool, das ein World Cup kommt, allerdings hab ich durch dieses komischen Voting Kriterien das Gefühl, dass dann irgendwelche Youtuber die fame sind reingewählt werden. Klar gehts auch bisschen nach Skill, aber find das ein bisschen komisch.