Beiträge von Herasto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    EDIT:


    Ich habe grade gesehen as du bereits die Option ausgemacht hast. Sorry, überlesen. Dann bin ich auch ratlos.
    Ich hatte allerdings auch schon mit Smartphones Probleme bei denen das GPS Modul nach einigen Jahren nicht mehr funktioniert hat.


    Hej, vielleicht kann dir das helfen.


    1.) Gehe zu den Einstellungen in Android
    2.) Klicke auf Geräteinformationen
    3.) Klicke auf Softwareinfo
    4.) Klicke solange auf das Feld "Buildnummer" bis die Information kommt das der Entwicklermodus freigeschaltet wurde.
    5.) Gehe zurück zu den Einstellungen
    6.) Jetzt hast du unten ein neue Option die heisst "Entiwckleroptionen"
    7.) Klicke da drauf
    8.) Suche das Feld Pseudo-Standort und entferne das Häkchen.
    9.) Starte dein Smartphone neu
    10.) Jetzt könnte GPS funktionieren


    Da jede Android Version anders ist kann ich dir nicht genau sagen wo diese Option "Buildnummer" ist aber ich denke das findet man Problemlos in ein paar Minuten.


    Sag bescheid ob es funktioniert hat.


    Grüße

    Momentan gibt es Probleme, wenn man über den Pokémon Trainer Club angemeldet ist. Pokémon Go kann nicht verwendet werden. ;(


    Ein Google Account ist da vielleicht sicherer.

    Gibt es den einen Unterschied ob man sich über Google oder den Trainer Club anmeldet? Ich habe gehört das man durch den Trainer Club irgendwelche Vorteile bekommt aber mir ist nicht klar welche.