Beiträge von Lvcxrio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Herzlich Willkommen im BisaBoard. Du magst WarriorCats und dein Lieblingspokemon ist Lucario? Du bist der BESTE. Viel Spaß noch im BB :)
    PS: Habichtfrost war für mich immer ein sehr interessanter Character (auch nach seinem Tod).

    Soweit ich weiß (hab es auch nur 1-2 mal gemacht, da ich es gerade eben erst auf 9gag erfahren haben, leider keine Quelle) muss man das Pokémon in der "in der Nähe liste" auswählen, aus dem tab rausgehen und sich dann langsam im kreis drehen. Die In-der-Nähe Box sollte nun pulsieren und das bedeutet in die Richtung, in die ihr gerade schaut befindet sich das Pokémon. Jedoch scheint es nur einmal zu pulsieren ihr solltet also darauf achten. Kannst es ja mal überprüfen ^^

    Hallo liebe BisaFans,


    Ich bin " der Neue" hier im Forum und mein name ist Kim (männlich). Ich bin Pokémon begeistert und fange wieder mit Pokémon an (später vielleicht auch mal im Competetive :P). Ich bin 14 1/2 und bin ein sportlicher aktiver Typ der aber auch sehr gerne zockt. Das wars kurz und knackig :).
    Freue mich viele neue Kontakte zu knüpfen und hoffe auf eine gute Zeit in dieser Community :).