Beiträge von alron1992

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ein pokemon trainer account. Nach dem ich gestern den fehler hatte das mein passwort fälschlicher weise falsch sein sollte bekomme ich jetzt den fehler das ich mein account aktivieren soll, was ich aber schon vor 3 tagen gemacht hab und es ja auch lief. Was kann ich dagegen tun oder is das auch wieder ein problem seitens des servers?

    Ich habe heut den halbenTag verbracht rumzulaufen und dabei versucht alle die Pokemons zu fangen die ich nich hatte.
    Nach einer zeit viel mir aber das keinem Pokemon, ob schon im Pokedex oder noch nich, keinen meter näher zu kommen scheine.
    Egal wie weit ich lief(und es waren mehrere kilometer) es blieb immer bei 3 Fußspuren hängen. Selbst als sie vor mir auftauchten standen si in der liste nch mit 3 abdrücken drin und verschwanden auch aus dieser nach dem fangen.


    Ich wollte euch fragen, habt ihr auch dieses Problem und gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank im vorraus