Beiträge von RuthlessRob07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nehme immer zu Beginn eine Beere. Gerade wenn sie stark sind. Dann den Superball und die Würfe sind immer klasse oder großartig. Sobald es ausbricht und bleibt nehme ich wieder eine Beere.


    Hatte eben ein 590er Pikachu und es ist nach 3 Versuchen abgehauen. Habe immer eine Beere gegeben, aber jedes Mal ist es nach 1 Mal blinken ausgebrochen.

    So langsam bin ich mit dem Spiel echt am Ende. Seit 3 Tagen fange ich kein einziges Pokémon mehr. Habe insgesamt 87 Superbälle verballert und etliche Beeren. Bin jetzt Level 18 und die Monster hauen immer gleich ab. Ich werfe ständig grössartig etc aber die bleiben nicht drin. Selbst kleine Monster mit gerade mal 80-150 WP flüchten sobald sie ausbrechen. Das kann doch nicht normal sein.

    Nutzt denn jemand von euch Tools oder Maps für das Spiel? In Amerika gibt es ja richtig gute Maps mit allen Spawns der Pokémon. Sowas fände ich recht hilfreich vor allem um Gebiete einzugrenzen und auch neue Gebiete zu entdecken wo evtl. seltene Pokémon erscheinen könnten!

    Die Suche ist total verschoben. Eigentlich sollte es ja so sein, dass die Pokémon in der Übersicht "in der Nähe" nach dem Schema
    123
    456
    789
    angeordnet sind. Allerdings sind sie wenn man die Übersicht schließt ganz anders angeordnet. Dann ist die Nummer 1 plötzlich die Nummer 3. Entweder spinnt das total oder die Logik passt nicht. Habe dazu mal zwei Bilder angehängt.


    Das mit den Wellen habe ich nochmal recherchiert. Die Wellen weisen darauf hin, dass ein neues Pokémon in die Übersicht "in der Nähe" aufgenommen wurde. Das hat mit der Richtung nichts zu tun. Laut Quellcode sind auch nur die Fußpuren bindend. Laut mehreren Erfahrungsberichten und Tests sind 3 Pfoten ca. 90m und nicht 300m wie einst gedacht. Eine Gruppe von Trainern hat die Strecken bis zum Fund nachgerechnet und kam auf diesen Wert von ca. 90m.

    Das mit den grünen Wellen und den Blättern ist irgendwie auch verbuggt. Ich laufe in die Richtung wo ich denke etwas finden zu können und der Radar blinkt auch die ganze Zeit grün. Habe extra das gewünschte Pokémon ausgewählt...nach einer Zeit verschwindet aber einfach das Pokémon obwohl es die ganze Zeit geblinkt hat...:/


    Bei mir an der Straße fliegen auch ständig Blätter hoch, aber noch nicht ein einziges Pokémon war zu finden. Ich stehe manchmal regelrecht im Blätterwirbel, aber es passiert nichts.

    Also bei uns im Stadtpark gibt es sehr gutes und schnelles WLAN, da funktioniert das tracken der Pokémon sehr sehr gut. Über normale Internetverbindung habe ich immer 3 Schritte und bekomme auf dem Bildschirm aber immer komplett andere. Es zeigt mir Ultrigaria an, aber Sichlor erscheint. Ich sehe Schiggy, aber Nebulak erscheint...echt etwas nervig.

    Hey Leute,


    ich brauche nochmal Hilfe. Vorhin konnte ich endlich ein Pokémon in einer Teameigenen Arena platzieren. Allerdings war bei der nächsten Arena schon wieder Feierabend. Nur 3 Pokémon sind dort aktuell platziert. Das Schwächste ist ein Knofensa mit knapp 230 WP. Jedoch gibt es keine Möglichkeit dort noch mehr bzw stärkere Pokémon zu platzieren. Habe neugestartet etc aber ohne Erfolg. Was muss ich denn tun um Pokémon einlagern zu können? Finde dazu keine Info im Netz. Mein Ratikarl hat 400 WP und soll so langsam mal Coins verdienen...

    Das mit dem Suchen ist echt so eine Sache. Ich habe in der Nähe ein Nockchan, aber die Schritte verändern sich nie. Auch bei deren Pokémon ändern sich die Schritte nie auf unter 3. Selbst wenn ich stehenbleibe tauchen sie plötzlich einfach auf. Kann an den Servern liegen, dass die App nicht richtig arbeitet. Habe das Problem seit 2 Tagen und ich bleibe jetzt einfach immer stehen wenn mir ein neues Pokémon angezeigt wird. Nach paar Minuten taucht es von alleine auf. War bei Sichlor und Sarzenia so heute. Bei mir blinkt es auch in 2 Richtungen..

    Hört sich nach einer verbuggten Anzeige an, habe ich auch öfter. Da hilft nur App neustarten. Wenn es dann wieder angezeigt wird, befindet es sich noch irgendwo in deiner Nähe.


    Gerade ist meine App auch abgeschmiert und ich komme nicht mehr rein

    Ich starte die App nach jedem Fang neu, ansonsten hängt sie sehr schnell. Also ich hab die Anzeige heute schon 3 mal nach Neustart gehabt und gestern auch schon 2 mal. So gesehen muss es hier sein. Habe am Fitnesstudio gesucht, aber auch da kein Erfolg.
    Dafür sprang ein Sichlor aus dem Busch ohne Vorwarnung. :D

    Hi zusammen,


    irgendwie komme ich gerade nicht weiter..
    Ich habe in direkte Nähe zwei Arenen meines Teams. Die eine ist auf Stufe 4 die andere auf 5. Ich kann aber bei keiner Arena Pokémon platzieren?! Wieso geht das nicht?


    Des Weiteren habe ich "3 Schritte" von mir entfernten ein Nockchan auf dem Radar, aber ich finde es einfach nicht. Seit zwei Tagen laufe ich nun in jede Richtung aber die Schritte werden nicht weniger. Kann man in solchen Fällen einfach Rauch einsetzen und es anlocken? Kommt es dann von alleine?