Beiträge von Vince_Corban

    Ich fände es gut, wenn man nicht einfach das Grundspiel von DPP remaked, sondern die Story einfach einige Jahre nach DPP ansiedeln würde.


    STORY: Es könnte neue Arenaleiter etc. geben und in Gesprächen könnte man Anekdoten bezogen auf die Grundspiele erfahren. Eine frische Story fänd ich auf jeden Fall gut.


    POKEMOBIL:Ich hoffe, dass sie Pokemobil übernehmen und TM Sklaven auch in Remakes weiter der Vergangenheit angehören.


    SINNOH FORMEN: Ich fand die Idee mit den Alola Formen gut und würde es begrüßen, wenn es in jeder Region Pokemon gäbe, die nur in dieser Region so aussehen wie sie aussehen.


    POKEDEX: Ich liebe den Alola Pokedex mit den ganzen Entwicklungsreihen auf einem Blick und hoffe, dass esbald einen National Dex gibt, der so aussieht. Gerne auch für Pokemon Bank, der gefällt mir optisch nämlich nicht so sehr.

    Hallo zusammen,


    ich suche das legendäre Pokemon Lunala. Da ich aber noch sehr unerfahren ist, weiß ich nicht so recht was ich dagegen tauschen könnte. Mein Solgaleo möchte ich nicht abgeben, da ich mir ja ein neues besorgen müsste und meinen Spielstand dafür löschen müsste (Relaxonium Z/ Mewium Z) wären weg.


    Habe Genesect Codes noch im Angebot. Keine Ahnung was ich noch anbieten könnte???