Beiträge von Pats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schön :) Das Angebot dir das Ditto dann zurück zu tauschen besteht aber trotzdem! :D


    oh war ja klar, dass ich was vergessen habe, sorry !:D
    FC: 4613 - 6745 - 7309
    Mein Name bei Pokemon müsste iPat sein, wunder dich nicht falls in der Freundesliste beim Nintendo "his" steht, es ist ein gebrauchter Nintendo :D
    Ich blick da eh nicht so wirklich durch.


    Eigentlich ja, ich habe grade bloß ein Termin der noch nicht festgelegt ist, und deswegen auch da sein könnte.
    Ich denke aber weniger, und falls doch dann schreib ich es hier rein oder per PN, falls dir das recht ist.


    Aber sehr wahrscheinlich klappt's, will jetzt nur nicht zu 100% zusagen und dann kann ich doch nicht.

    Hey, ich würde mich sehr über eins freuen!
    Meine Freunde ziehen mich gerade sehr in den Pokemon Hype und gehen grade sehr auf das "competetive" (heißt das so?) ab.
    Aber die Zucht fällt mir doch schon sehr schwer.
    Hab leider nicht viel zu bieten, aber kann dir gerne ein Shaymin geben.


    Falls das alles klappt, dann gebe ich dir das Ditto natürlich auch wieder zurück, sobald ich von jeder Ei-Gruppe ein perfektes Pokemon habe. Dann können sich noch mehr daran erfreuen (Ich erleide gerade die ewige Qual des Züchtens, fühle mit euch :D )



    Hoffe ich habe nichts vergessen.