Beiträge von phL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    mal den Stromsparmodus rausnehmen, hat bei mir und auch anderen geholfen.
    außerdem mal drauf achten, was der pokeball links oben sagt, wenn der dauerhaft dreht, die app neu starten.
    außerdem vermeiden, dass die app in den hintergrund tritt, das verstärkt die wahrscheinlich dass die app abschmiert

    Hi,


    ich habe mich mal registriert da ich das Thema noch nirgendwo gefunden habe. Ich habe 2 Probleme mit der App, ich benutze ein Huawei Honor 7 mit Android 6.0, neuestes Update.


    1. Problem:
    Mir wird die Karte der Fundorte der Pokemon nicht angezeigt. Es erscheint ein weißes Feld, wo eigtl.die Karte angezeigt werden müsste. Woran kann das liegen?
    Internetverbindung besteht selbstverständlich, google maps ist installiert. außerdem wurde die app bereits neu installiert. keine Verbesserung.


    2. Problem:
    Mein Display schaltet sich immer ab, obwohl die app im Vordergrund läuft. Das passiert sowohl im Energiesparmodus von Pokemon, sprich wenn das Display abgedunkelt wird, wie auch im Normalbetrieb. Ich kann zwar die Display Timeout Zeit meines Handys hochstellen, was aber ja nicht Sinn der Sache sein sollte.
    Das Handy macht es sowohl im Leistungs-Modus wie auch im Intelligent-Modus, welchen ich Android-Seitig aktivieren kann.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke vorab! Gruß Philip