Beiträge von Doktorin Heiteira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich dachte bei Shinys auch schon an Albinismus. Falls sie wirklich darauf basieren, freue ich mich für alle Menschen mit diesem "Problem".


    Wobei ich dazu sagen muss, dass Albinismus vom Aussehen her mMn nichts Schlimmes ist. Von einer Sichtweise aus verbindet man Albinismus auch mit Schönheitsmerkmalen. Zum Beispiel gilt blasse Haut wahrscheinlich noch 1-2 Jahrhunderte als Schönheitsmerkmal und helles Haar wird immer seltener. Jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen, aber ich finde, wenn man von sowas redet, muss man auch Positives hinzufügen. Das sind schließlich auch nur normale Menschen wie wir.


    Zurück zum Thema: Ich freue mich für die Betroffenen, da man Shinys sehr begehrt. Vielleicht, falls Shinys auf Albinismus basieren, wollte man für die Menschen mit Albinismus etwas Gutes tun.


    Oder die zweite Mögleichkeit: Sie haben es von Hasen abgeschaut.


    Was ich mir auch als dritte Möglichkeit vorstellen kann: Irgendein Fehler bei der Entwicklung der Spiele oder übriggebliebene Artworks mit anderen Farben. Bei Pikachu sieht das z.B. so aus, als hätte man einfach zuerst geplant es dünkler zu malen.

    Wie bereits von meinem Vorposter erwähnt: Alle Entwicklungen Evolis, dennoch wurde ich vor allem von Psiana, Nachtara und Blitza sehr positiv überrascht.


    Flunkifer: Das sieht mMm sehr schwach aus, ist jedoch seitdem es die Mega-Evo hat verdammt stark und sogar im Uber.


    Maril: Dieses Pokemon ist in den unteren Tiers ein wahrer Goldschatz. Ich habe nicht erwartet, dass es ein ganzes Team "anreißen" kann.

    Auf jeden Fall das Starter und den Rest kann man ja nicht so genau sagen, da die Entwicklungen noch nicht bekannt sind. Bei mir gilt jedoch im Allgemeinen: Ein Wasserpokemon, ein Feuerpokemon, ein kleines VM-Pokemon, das in der Pokelige durch das Legi ersetzt wird, ein Pflanzenpokemon, ein Flugpokemon und die restlichen Slots kann man für knuffige Pokemon aufheben. Daraus kann ich bis jetzt darauf schließen, dass ich folgendes Team haben werde:


    1. Flamiau: Wird mein Starter. Hoffentlich bekommt es einen tollen Zweittypen. Wie immer werde ich es overleveln, weil es der Starter ist.


    2. Peppeck: Man braucht beim Durchspielen einfach ein Flugpokemon. Wie soll man sonst irgendwo hinfliegen?


    3. Mimigma: Die Story hinter ihm ist so herzergreifend. Ich hoffe, dass es viele im Team aufnehmen. Außerdem ist seine Fähigkeit fürs CP sehr geeignet.


    4. Curelei: Ich bin mir nicht sicher, ob es vom Typ Pflanze ist, aber einen coolen Namen hat es.


    5. Wuffels: Das ist einfach soooo cute <3


    6. Entweder ein Wasserpokemon oder Magunior.

    Ich hätte Lust auf kleine 6vs6-Battles, die mir dabei helfen meine Teams auszutesten. Bin noch relativ neu im CP und habe meinen Spaß darin gefunden Teams nach Themen zu erstellen.


    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: Bei Interesse per PN
    Modus, Sonderregeln: Ihr könnt sie bestimmen, jedoch wäre es mir lieber, einfach Teams auszutesten.
    Zeitraum: Bei Gelegenheit. Per PN kann man einen Termin ausmachen. Habe heute wahrscheinlich den ganzen Tag lang Zeit.

    Was ich nie verstanden habe: Wenn Koga jetzt der Vater ist, wieso kümmert er sich dann nicht um sein Kind? Wieso schenkt er nicht den Orden her oder macht irgendetwas, sondern kämpft normal gegen dich.


    Was noch unlogisch ist: Man kann nicht überall hin. Also damit sind nicht die Entoron oder Relaxo gemeint, sondern es gab Wege, bei denen man erst weiterkam, wenn man ein Event freigeschaltet hatte oder in der Story weit genug war. Ein Beispiel am Anfang von DPP. Im Dorf steht ein Junge, der dich nicht durchlässt, bevor du bei deinem Rivalen warst. Was hindert mich daran einfach da durchzuspazieren?

    Ingame:


    Der größte Feind der U18-Spielegeneration ist doch Relaxo + Überreste, das den Weg versperrt. Man sitzt einfach über eine halbe Stunde da, um ein Pokemon zu besiegen. Am Ende, wenn es nur noch 1 KP oder ein bisschen mehr hat, setzt es diese verdammte Erholung ein und es geht von neu los. >.<


    Safcon am Anfang des Spiels. Wenn man sich am Anfang eines der früheren Spiele einen Spaß erlauben will und ohne vorher gespeichert zu haben, keine Feuerangriffe benutzt, setzt es Horter oder wie das nochmal heißt ein und erhöht seine Verteidigung so lange, bis man ihn sogar mit Feuerangriffen nicht mehr so leicht besiegen kann.


    Die Pokemonliga in den früheren Geberationen (vor allem wegen den Drachenpokemon).


    Miltank am Anfang. Ich habe es so sehr gehasst und wie bereits vorher erwähnt: Man kann das Spiel anfangs nicht genießen wegen Miltank.


    Garados: Als Kind immer verdammte Angst vor ihm gehabt. Es hatte so starke Angriffe und war immer overlevld. Jetzt hat es auch noch eine Mega-Evolution und den Drachentanz bekommen.


    Online:


    - Alle 100% Legiteams. Sowas sollte verboten oder eingeschränkt werden, aber ich mag es die Legis auseinander zu nehmen. Nur nervt es, wenn man gegen sie verliert. :)


    - Ich habe zwar schon gegen welche gekämpft und war sehr erfolgreich, aber ich habe trotzdem Angst vor Quajutsu.


    - Rayquaza ist so sehr OP und hat es sich nicht mal verdient. Viele die Rayquaza nutzen wollen doch einfach nur ärgern.


    - Cheineira und Heiteira sind so sehr auf Verteidigung ausgelegt, dass es nervt.


    - Kyurem + DNS-Keil. Wieso ist das erlaubt? Es ist viel zu stark.


    Ich denke mal, dass die Liste bei vielen gleich aussieht oder Gemeinsamkeit hat, da diese Pokemon doch einfach schlimm sind.

    Hey^^


    Ich hätte Interesse an dem Trasla. Weiß leider nicht ob noch Eins frei ist, falls nicht, kann ich auch warten.


    Leider habe ich keines deiner Wanted-Pokemon, aber ein Shiny Piepi, dass ich gerne loswerden möchte und dazu noch ein Pokemon mit Pokerus.

    Ich bin sehr zufrieden, dennoch habe ich ein kleines Problem.


    Wenn ich dir Art eines Threads auswählen soll, lädt das Hände einfach, nachdem ich auf z.B. "Vorstellung" gedrückt habe. Es ändert sich nichts und nachdem das Handy kurz vorm Fertigladen ist, bleibt der Ladebalken stehen.


    Handy: IPhone 4
    Browser: Safari
    iOS: 4


    Danke schon mal ^^

    Also ich denke mal, dass der Großteil meiner Wünsche schon erwähnt wurde, dennoch muss ich ein Thema einfach ansprechen. Und zwar geht es um die 6 vs 6 Online-Battles. Es ist so nervig Leute raussuchen zu müssen, ihnen eine Kampfanfrage schicken zu müssen und dann 1 Minute zu warten, damit sie dann sowieso auf "Nein" klicken oder die Anfrage nichtmal sehen. Ich finde, dass das etwas überarbeitet werden müsste. 6vs6-Zufallsmatches und seperat Kämpfe mit Freunden wären eine Lösung.


    Und sonst noch Wünsche:


    - Flamiau soll auf vier Beinen stehen bleiben.


    - Lange Story (muss nicht unbedingt sinnvoll sein)


    - Neue taktische Fähigkeiten


    - Den Sieg für DCs erhalten. Also wenn der Gegner einen macht. Das ist doch nicht logisch, dass es da überhaupt keine Konsequenzen gibt.


    - Eine neue Art seine Pokemon zu entwickeln.


    - Schwereres Spiel


    - Den Spitznamen von getauschten Pokemon ändern.


    - Neue Items (Taktische und Ingame)


    - Es wird nicht kommen, aber egal: Tausch ohne Pokemonbank.


    - Neue Mysterien, wie zum Beispiel das Geistermädchen.


    - Ein größeres Open World


    - Wie im ersten Post bereits erwähnt neue wetterbedingte Attacken.


    - Vielleicht ein weiteres Pokemon, dass auf das Wetter ausgelegt werden kann bzw. ist.


    - Die GTS muss mehr Informationen anzeigen. Nicht unbedingt DVs und EVs, aber Wesen, Fähigkeit usw.


    Das wars fürs Erste. Manche dieser Funktionen sollten selbstverständlich sein.

    Für Online-Battles bekommen sie manchmal Spitznamen. Ich hoffe dadurch jemanden zum Lachen zu bringen. Sie sind meist offensichtlich, dennoch gibt es auch Insider. Eigentlich eine gute Funktion, aber ohne das Online-Battle ziemlich schlecht.