Beiträge von Senya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anscheinend habe ich das Thema abboniert, oder so, weshalb ich immer Benachrichtigt werde xD
    Aber über diese Nachricht habe ich mich besonders gefreut!


    Ich habe auch nur bis Rankahsa City gespielt und mich von meiner "netten" Rivalin überraschen zu lassen :'D
    Also bleibe ich gespannt und will nach einer Zeit wieder ein kleines Feedback geben! ^^


    Bisher gute Arbeit!^-^

    Hallo!


    Ich verfolge dein Spiel ja seit einiger Zeit als Besucher und habe mich mal angemeldet, um mal etwas dazulassen^^
    Ich glaube ich spiele das Spiel seit etwa der vierten Demo und war damals schon echt begeistert!
    Seit dem letzten, oder vorletzten Bugfix habe ich mir einfach mal ein Herz genommen und habe das Spiel nochmal von vorn gestartet und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin!
    Es hat sich ja so viel getan...


    Dennoch stört mich eine spezifische Sache beim Spielen:
    Es sind vorrangig die vielen kleinen Rechtschreibfehler, wovon man manche gerne übersehen tut, aber sich manchmal einfach nur aufregt...


    Ich bitte dich beim nächsten Bugfix unbedingt nochmal drüber zu schauen, um das auch zu verbessern.
    Die Sprites hast du zum Beispiel sehr gut 'remaket'.


    Also ein Top Spiel, was eher Wert auf starke Gegner und starke Persönlichkeiten ^^", anstatt der Ausarbeitung der -mal etwas interessanteren Story- legt.