Beiträge von Ecochi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uff...schwieriger Frage...Früher war mein "Künstlername" auf FB Chirisu..gefiel mir aber irgendwann nimme,aufgrund von Erinnerungen etc. halt der normale Kram I'D....


    Und irgendwann fusionierte man Chirisu mit dem Nick meines Freundes und daraus entstand Ecochi :'D......

    Ich hab mir die App gestern Abend runtergeladen und komme seitdem nicht weiter als bis zum Garadosbildschirm,sobald ich aufs OK vom "achte auf deine Umgebung blabla" drücke, schließt es sich einfach.


    Ich habe zwar ein älteres Smartphone,welches aber Android Version 4.4 hat ...liegt es jetzt am Server oder an mir D:

    Die Cover gefallen mir ,nur schade dass Lunala wiedermal recht gleich aussieht..also wie man es sonst immer sieht..dabei wäre es mein Favorit von den beiden >.<

    Eine Sehnenscheidentzündung,die ich seit ...ca...6 Wochen jetzt habe? Und werd "bald" auch operiert >.<'
    Digital zeichnen tu ich auch ab und an..sehr viel angenehmer bei der Hitze :'D


    Ah dann hab ich direkt ein non Poki Bild..zwar Aquarell but who cares....(so ohne Pc isses richtig ......bescheiden? :'D)


    bin zwar auch noch nicht so bewandert in Aquarell,aber was solls x)

    ah, ja okay, wenn man nich so viele farben hat, dann is klar das man das nicht unbedingt so umsetzen kann wie man möchte.
    Dann bin ich mal auf ein bild mit polychromos gespannt! ^v^

    Sobald ich wieder richtig zeichnen kann,wird auch ein neues Pokémon gezeichnet :'3 (ansonsten könnte ich ab Montag auch ein Non Pokémon Bild zeigen xD)

    Hallo und Herzlich Willkommen im Bisaboard.


    Wie bist du denn zum BB gekommen?


    LG PikachuLv100 :)

    Danke dir!!


    Uff..zu BB bin ich gekommen,indem ich einfach schon vor ein paar Jahren angefangen habe, mich via Internet über Poké Neuigkeiten zu informieren. Ergo kenn ichs schon etwas länger x)


    Hab mich nur erst heute dazu entschieden, mich für das Forum anzumelden :)

    Danke dir!!


    Ja ich weiß mit den Farben usw...mit meinen Polychromos mach ich des ja XD Nur habe ich noch nicht soviele Pastelkreidenfarben und ich wollte unbedingt ein reines Bild nur mit diesem Medium haben...ergo durft ich mich damit zurecht finden,dass es nicht so wird,wie ich es will I'D

    Klingt exotisch, wobei Leberkäs nicht ganz so meins ist. Dann doch eher echte Leber. Ansonsten liebe ich selbst gekochten Weizen mit selbstgemachter Tomatensoße.

    ok selbstgekochten Weizen habe ich auch noch nicht gemacht :D muss ich mal auf meine "will ich noch kochen" Liste schreiben :D und selbstgemachte Tomatensauce schmeckt himmlisch <3

    Herzlich bei uns im BisaBoard. Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß.


    Aber mal so nebenbei: Was kochst du denn am liebsten?

    Danke dir !!


    Uff..schwierige Frage...da ich gern experimentiere und Neues austeste...aber meine Lieblingsgerichte sind voll angebratene Maultaschen mit Gemüse und Leberkäs und Kokos-Hähnchen-Apfel-Curry :D

    Sooo~


    ich dachte mal, dass ich auch ab und an meine Pokémon Fanarts zeigen kann :3 Wenn gewünscht ist,kann ich auch gern anderes zeigen ^-^


    Ab und an werde ich auch sicherlich kleinere Events veranstalten á la Requestrunde etc.


    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen <3 .


    Erstmal nur Glutexo von mir,da mein PC kaputt ist und es sonst recht nervig wird,alles zu finden und so weiter I'D


    Glutexo (Mit Pastelkreide coloriert) Kakaoformat

    Huhu und ganz :heart: -lich Willkommen im schönen bb..!


    Ich verbinde mit Solingen nur eine positive Erinnerung..! Bin dort mal auf einer Katzenausstellung gewesen und hatte den Spass meines Lebens..! Ist also nicht alles doof, was es in Solingen gibt..! ;):P


    Ich wünsche dir ganz viel Spass hier..! :grin:

    Uuuuh sowas gibts hier in Solingen auch?! Wusst ich gar nicht :D


    Und danke dir!



    Herzlich Willkommen! Schau gerne mal im Fanartbereich vorbei, wenn du gerne zeichnest, wir freuen uns immer über Zuwachs! (:

    Ich bin zwar noch nicht sooo gut ,aber kann gern mal was zeigen :3 danke dir <3

    soo dann stelle ich mich auch mal vor :3
    Bin 24(bald 25) Jahre alt,sesshaft in Solingen und zeichne privat viel und ab dem Sommer auch in einer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assisstentin.


    Hobbies wären lesen, zeichnen, zocken,kochen,spazieren gehen...joar xD


    Am besten stellt man mir einfach Fragen, ich bin schlecht darin, mich vorzustellen :'D


    P.s. profil wird nach und nach gemacht, da mein PC kaputt ist I'D

    Hallöchen,


    ich hab ein LG P-710 mit Androidversion 4.4, konnte die App auch downloaden, starten tut sie auch, nur komme ich nicht weiter als bis zum Garadosladebildschirm,um genau zu sein, wenn die Nachricht "achte auf deine Umgebung etc." erscheint und man drauf tippt, passiert erstmal nichts und dann schließt sich die App einfach :(