Beiträge von Buchzauber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gestern war ich nur kurz draußen um zum Einkaufen zu gehen. Auf dem Weg ist ein Evoli geschlüpft, dass ich dann zu Flamara entwickelt habe. Damit habe ich dann auch alle drei Evoli-Evolutionen und das Flamara ist von den WP im Moment mein stärkstes Pokemon.
    Ansonsten habe ich gestern nur noch ein Bibor, ein Zubat, ein Bluzuk und ein Myrapla gefangen. Außerdem ist dann noch ein Karpador geschlüpft. Karpador ist im Moment auch mein Buddy, auch wenn ich erst 109 Bonbons habe.
    Heute war ich dann in der Innenstadt. Da hab ich größtenteils nur nebenbei gespielt, habe aber ein Bisasam, ein Seeper und ein Glumanda gefangen. Ein Schillok ist nach 20 Würfen geflüchtet. Habe aber ohnehin schon drei Schillok gefangen.
    Mein Pokedex ist noch recht leer, weil ich ne Zeit lang kaum gespielt habe. Habe im Moment erst 85 Einträge.
    Ich bin im Moment Level 21 mit 35999 von 75000 EP.

    Ich melde mich dann auch mal wieder hier.
    Ich habe eine lange Zeit fast kaum mehr PokemonGo gespielt, weil mir die Zeit und irgendwie auch die Lust gefehlt hat. Inzwischen habe ich aber meine Lust irgendwie wieder gefunden und spiele jetzt wieder recht aktiv.
    Die letzten Tage habe ich größtenteils mit Eier ausbrüten verbracht, weil ich die Gen2 Pokemon unbedingt wollte. Habe bis jetzt aber nur ein Pii bekommen. Ansonsten sind einmal zwei Hornliu genau hintereinander geschlüpft, zwei Tentacha(eins davon habe ich dann zu Tentoxa entwickelt) und zwei Karpador geschlüpft. Aktuell habe ich noch ein 10km Ei und vier 5km Eier in den Brütern. Bin mal gespannt was da dann rauskommt.


    Vom Starterevent habe ich bis jetzt drei Bisasam und ein Glumanda bekommen, war in der Zeit aber auch erst zweimal richtig unterwegs. Also mal schauen was die nächsten Tage so bringen

    Ich hab meine Runde heute im Tierpark gedreht, weil ich da eh schon ewig nicht mehr war. War auf jeden Fall sehr erfolgreich. Ich hab unzählige Quapsel, Flegmons, Entons, Kapadore und Goldinis gefangen. Aus nem 2km Ei ist dann noch ein Bisasam geschlüpft, das ich auch noch nicht hatte. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

    Das klingt entweder nach Serverproblemen oder eventuell ist dein Beutel voll? (das selbe Problem hatte ich vor ein paar Tagen nämlich auch und hab es zuerst nicht gerafft... sind ja extrem wenig Plätze frei im Beutel, wenn man das mit den klassischen Pokemon-Spielen vergleicht..).

    Ich tippe auf Serverprobleme. Hab nämlich vorher extra ein paar Items rausgelöscht, weil ich das auch schon ein paar Mal hatte.
    Ich hab dann auch erstmal die App neugestartet und deinstalliert und neu installiert, hat aber auch nichts geholfen. Ich hoffe mal das läuft bis morgen wieder.

    Meine Runde eben war echt ernüchternd. Pokestops haben nicht funktioniert. Die konnte ich zwar drehen wie ne Verrückte, aber passiert ist nichts. Und die Pokemon sind mir auch ALLE entwischt. Das einzige was mir dann noch was gebracht hat war mein 10km Ei, aus dem ein Evoli kam. Das habe ich dann zu Aquana weiterentwickelt.
    Also das lief auch schonmal besser... :S

    Ich war heute ein wenig in der Innenstadt unterwegs und hab da ein Goldini und ein Quapsel gefangen. Ansonsten nur das typische(Taubis etc.). Hab mich dann noch in eine Cafe gesetzt und ein Lockmodul bei nem nachegelegenen Lockmodul gezündet. Nur kam da irgendwie nicht groß was raus. Hab nur ein paar Taubsis gefangen. :S


    Nacher geh ich noch ne Runde und schau malw as sich hier so fangen lässt.

    Ich hatte heute sogar eine recht gute Runde. War knapp ne Stunde unterwegs und hab neben den typischen Verdächtigen(Taubis, Ratzfratz und Traumato) auch ein Pummeluff, ein Nidorina, ein Muschas und einige Zubats gefangen. Aus meinen Eiern habe ich ein Owei und ein Pikachu bekommen.
    Dass die Pokemon schwerer zu fangen sind ist mir aber auch aufgefallen. Seltsamerweise sind mir aber eher öfters Pokemon mit nem grünen Kreis entflohen als welche mit nem gelben Kreis.