Beiträge von cruz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wurde auch nochmal eingeladen. Im Oktober hatte ich das Glück, an der richtigen Arena geraidet zu haben, damals wurden die Raidgruppen noch nicht aufgesplittet und alle erhielten eine Einladung. Seitdem Ebbe mit Pässen.


    Diese Woche jedoch habe ich ganz gezielt die Arenen aufgesucht, die in meinen Augen eine hohe Chance haben berücksichtigt zu werden und habe tatsächlich 5/6 Arenen "getroffen", die Einladungen abwarfen. Eine für mich war auch dabei. :)


    Level 40 - 27.5 Mio XP. Also auch nicht so schlecht. Es ist aber tatsächlich so, dass sehr niedrige Accounts (unter 30) eine sehr hohe Chance haben, berücksichtigt zu werden. Ich würde es fast Garantie nennen, sie müssen eben nur an der richtigen Arena geraidet haben. Ob das nur für Mewtufreie Lowlevel gilt oder auch für jene, die bereits eine Einladung hatten, weiß ich aber nicht. Allerdings gibts auch Gegenbeispiele - ein Level 40er hier hat gestern bereits die vierte Einladung erhalten.

    Event: Ich werde versuchen, von den aktuell 21.5 Mio auf 25 Mio XP zu kommen, dafür muss aber auch das Wetter stimmen. Außerdem hab ich technische Probleme und warte noch auf eine Bestellung, hoffentlich kann ich dann morgen loslegen.


    Exraid-Pässe / Orden: Super, dann bekommen die Carplayer die einfach nur nachts aus dem Auto ein Pokemon in die Arena werfen die ganzen Exraid-Einladungen. Arenakämpfe werden viel zu stark unterbewertet.

    Das Event gibt schon schön Punkte, auch wenn die fehlenden Extrapunkte für die Entwicklungen auffallen. So kann man pro GE Runde mit Glück etwa 50k machen, oftmals sinds aber auch weniger weil nicht jedes Pokemon direkt drinbleibt.


    bisherige Ausbeute sind etwa 600k. Aufstieg auf Lvl 37 dadurch geschafft.

    Ich bin eher mal darauf gespannt wie sie es verteilen. WP, IV, Moveset, Teamabhängig, 1x fangbar oder mehrmals sind alles so Sachen die ich schwierig zu klären finde. Die einfachste Methode wäre die Pokemon per Ei zu verteilen dann wären alle Legys Level 20, man könnte es auf einmal oder mehrmals beschränken und die IVs würden auch nicht so krass schwanken. Die Frage ist nur wo kriegt man dann die Bonbons außerhalb dieser Legy Zeiten her außer als Buddy. Bin mal gespannt was Niantic sich da ausgedacht hat. Ich hoffe nur nicht das man dafür irgendwo hinfahren muss.


    Bitte keine Eier. Das wäre den Legis unwürdig und würde nur und unnötigem Frust führen, wenn man erstmal 20.000 QuapselParasKrabbyRettanNidoran-Eier wegbrüten müsste bis VIELLEICHT mal ein Legi erscheint.


    Dann kann ich auch Lottospielen.

    Zweitaccountspieler sind so mit das Allerletzte was es unter den Pokemon-Go-Spielern gibt. Kameradenschweine, Schmarotzer, die sich auf Kosten anderer ins gemachte Nest setzen um sich ihre Arenenplätze nicht selbst erkämpfen zu müssen.


    Dann kämpft halt eine gegnerische Arena runter, damit helft ihr eurem Team sogar. Wenn ihr das nicht wollt, löscht euch einfach. Wir brauchen euch nicht, ihr zerstört das Spiel genau wie es die Spoofer tun. Verpisst euch einfach. Danke.

    @Tragosso
    Eine Belohnung für einen gefüllten Kanto-/Johto-Dex wäre schon nice.
    Das ist doch ne perfekte Möglichkeit die Legis ins Spiel einzuführen. Du hast ordentlich was geleistet und alle Pokémon gefangen, der Leiter deines Teams ist überwältigt und vermacht dir sein/ihr Legi oder sagt, wo eins gespawnt ist, oder sagt dass dir demnächst eins erscheinen wird.

    Da würde aber immer noch das Problem der regionalexklusiven existieren. Oder der Pokedex wird schon ab 143 (Kanto) und 90 (afaik, Johnto) als "voll" angesehen.

    https://twitter.com/Pokemon



    Ich freue mich. :thumbsup:

    Mein WÜTENDER Tagesbericht von heute:


    Gestern Nacht ist eine Level 10 Arena von mir gefallen, weswegen ich heute mal wieder eine größere Runde ging. Arena 1 kein Problem, Austos hat gegen die beiden Dragoran geregelt. Arena 2 die ehemals Level 10 Arena war schon wieder Gelb und ich musste sie pushen da schon 3 drin standen. Und dann kam etwas was ich erwartet habe aber mich machte erst die Aktion danach richtig wütend. Kurz bevor ich zuende trainiert habe kam ein Auto und hat auf der anderen Straßenseite an der Seite geparkt. Ich dacht mir schon "na Carplayer und Team Gelb"? Und genauso war es auch als ich aus dem Kampf raus war hat er schon meinen Arenaplatz genommen. Ich dacht mir so ok meinetwegen scheiß drauf auch wenns Assi ist. Aber was dann kam spottet wirklich jeglicher Frechheit. Der fährt los dreht um auf meine Straßenseite und hält bei mir, macht das Fenster runter und sagt zu mir "Danke für den Arenaplatz"... Boah ich war kurz davor mein Handy dem gegen seine hässliche Fratze zu werfen. Der war locker schon 50 und ich seh den auch öfters an den Straßen in den Arenen. Stattdessen habe ich aber etwas anderes gemacht. Ich habe ein Foto von ihm gemacht als er die Scheibe runtergekurbelt hatte wie er sein Handy in der Hand hält was er nicht mitbekommen hat. Zusätzlich habe ich noch sein Nummernschild bei der wegfahrt fotografiert und werde morgen erstmalig eine Anzeige wegen Handy am Steuer stellen. Ach ja ich habe dem noch ein paar nette Worte gesagt auf seine Provokation die er verdient hatte. Auf jeden Fall hatte ich nach der Aktion so viel Wut im Bauch das ich heute sogar 80 Münzen geholt habe und eine blaue Level 10 Arena eingerissen habe das war mir alles richtig egal und wenn ich da 500 Tränke verballert hätte.


    Ich hoffe, du hast die Anzeige gestellt. Wenn du willst, kannst du mir mal Nicknamen und Ort des Spielers per PN mitteilen, sollte ich in der Nähe sein mache ich mal einen Abstecher um ihn etwas zu ärgern und aus den Arenen zu schmeißen. Der ist doch auch irgendwie geistig im Grundschulalter stehengeblieben.

    @ Lepu


    Okay, wenn du unten in der Arena stehst ist die Gefahr halt höher, von einem Gegner rausgeschmissen zu werden, der die Arena z.B. nur auf 20.000 runterschießt. Aber dass dies durch einen eigenen Teamkollegen passiert ist schlichtweg asozial. Selbst wenn man keinen Zweitaccount hat und jemand anderes beauftragt, was dann nicht gegen die Spielregeln verstößt. Es ist aber genau wie das Snipen von Arenaplätzen Dirty Playing, solche Spieler kann ich absolut nicht leiden und würde es begrüßen, wenn sie sich allesamt löschen. X(

    Die letzten Tage habe ich viel gekämpft. Team Gelb hat sich das Gebiet unter den Nagel gerissen, in dem ich immer unterwegs bin um eben Arenen für die Münzen einzunehmen. Dem musste ich entgegen wirken und habe u.A. zwei 9er Arenen eingerissen.


    Währenddessen habe ich aber nicht trainiert und als Strafe lachte mich soeben die 9 im Shop an, in zwei Stunden muss abgeholt werden. Morgen muss ich also das Kämpfen an die zweite Stelle stellen und erstmal etwas Trainieren, damit die Verluste sich nicht aufaddieren. Ganz sicher darf sich Team Gelb aber nicht fühlen. :evil:

    @cpt_buzz_lightyear
    Garados mit Biss und Hydropumpe ist zu nichts zu gebrauchen? Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Ich nutze es sehr gerne in Kämpfen, auch wenn Biss kein STAB bekommt.

    Gegen Feuer würde ich wirklich eher Aquana nehmen, das stimmt. Gegen Rizeros (sofern dieses keine Steinkante kann, der man aber ausweichen kann) hat Garados den Vorteil, dass es durch seinen Flugtyp gegen die Bodenattacken resitent ist. Richtig gerne nutze ich Garados aber gegen Psychopokemon wie Simsala oder Hypno. Erstmal mit Bissen eindecken, dann 1x Hydropumpe und Simsala ist platt. :D


    Als Arenaverteidiger ist es schwach, hat aber gleichzeitig zwei entscheidende Vorteile. Es steht relativ weit oben in der Arena und ist ein Pokemon, auf das man nicht auf Rare-Spawns und damit den Zufall angewiesen ist, sondern das man sich erarbeiten kann. Der Zweite Vorteil ist seine Doppelanfälligkeit gegen Elektro. Wenn man ein Garados in die Arena stellt, kann man super gegen es leveln und weil es viele WP hat, steht es weit oben und fliegt dann nicht so schnell raus.